d4b0n3z Posted June 27 Share Posted June 27 Hallo Community, BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN! Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Scarface21291 Posted June 27 Share Posted June 27 Ich habe ca 15 Stunden gebraucht. Sollte man es aber nur 2x duschspielen müssen ist man locker unter 10 Stunden. Ich hatte einen Durchlauf um das Spiel wieder kennenzulernen, einen weil ich im ersten verpassbare Sachen nicht erledigt hatte und dann noch den Speedrun Durchlauf der natürlich am wenigsten Zeit in Anspruch genommen hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amnion Posted June 28 Share Posted June 28 Gute 19 Std. hat es alles in Anspruch genommen. Zwei Durchläufe habe ich gebraucht. Den ersten für alles Sammeln und alles in Ruhe machen und den zweiten für den Speedrun. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
EzzMan_ Posted July 2 Share Posted July 2 Laut Ps5 Timer 15 Stunden für die Ps4 Variante. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts