Steph Geschrieben vor 16 Stunden Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) Ich mag Halloween, weil ich das Gefühl habe, es ist auch was für Kinder (trotz Horror-Setting). Karneval verbinde ich dagegen nur mit besoffenen und ungehaltenen „Erwachsenen“. Daher #TeamHalloween Bearbeitet vor 15 Stunden von Steph 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Wisst ihr was mich schockiert hat? Dachte heute ist der Freitag und Morgen Samstag. Aber dann hab ich heute nochmal in die Kalender geschaut und siehe da! Samstag und nicht Freitag. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden vor 39 Minuten schrieb Steph: Ich mag Halloween, weil ich das Gefühl habe, es ist auch was für Kinder (trotz Horror-Setting). Karneval verbinde ich dagegen nur mit besoffenen und ungehaltenen „Erwachsenen“. Daher #TeamHalloween So habe ich es tatsächlich noch nicht betrachtet, aber das würde ich so sofort unterschreiben. Halloween ist der Gewinner Zitieren
Belian Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden Für mich ist gruseln einfach nichts. Mag auch keine Horrorfilme... Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden oder wie ich einfach, kein karneval, kein halloween, kein gar nichts. einfach nur extra tage wo ich nicht arbeiten muss Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden vor einer Stunde schrieb Belian: Für mich ist gruseln einfach nichts. Mag auch keine Horrorfilme... Bist nicht der einzige. Mag auch keine Horrorfilme. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich glaube die Uhrzeit spinnt. Geht mir viel zu schnell vorbei und Wochenende ist fast wieder vorbei. Bearbeitet vor 13 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 11 Stunden Geschrieben vor 11 Stunden So ist das eben 5 Tage arbeiten 2 Tage Wochenende wo ist die Zeit nur hin? Zitieren
Belian Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) wo ist die Zeit nur hin?:willy_nilly: Schlag den Star im Hintergrund und dabei viel über die Geschichte des Europaparks gelesen, der feiert ja dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum. Wäre gern bei den ein oder anderen Themenfest gewesen, aber Arbeit eben... Hab dann doch noch spontan was reserviert und schaue mal zur Weihnachtszeit hin Bearbeitet vor 6 Stunden von Belian Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.