NickNorris Geschrieben Gestern um 06:58 Geschrieben Gestern um 06:58 Neue Klingel funktioniert, kann mich gut wecken Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden vor 10 Stunden schrieb NickNorris: Neue Klingel funktioniert, kann mich gut wecken Ding Dong Dongggggggg. 90 Dezibel laut. So laut wie eine Kreissäge Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden das + 500% volume hindert mich es überhaupt anzuhören XD Zitieren
Belian Geschrieben vor 17 Stunden Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Kannst ja den Ton aus und dann nur einen Klick rauf machen Bearbeitet vor 17 Stunden von Belian 1 Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden vor 14 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ding Dong Dongggggggg. 90 Dezibel laut. So laut wie eine Kreissäge Es geht eher Ding Dong, Ding Dong, aber in jedem Raum Zitieren
mstyles Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Stunden schrieb NickNorris: Es geht eher Ding Dong, Ding Dong, aber in jedem Raum Hast ja von nem älteren Herren gekauft, die hören nicht mehr so gut. Ich hab bei mir das Problem ,das ich meine Klingel im Wohnzimmer überhsupt nicht höre wenn ich zocke. Und das ohne Headset. Ich bräuchte ein Licht was angeht wenn jemand klingelt. Glaubst gar nicht wie oft ich zu hören bekomme das jemand 10min ununterbrochen klingelt. Und dann zum Handy greift, mein bester Kumpel klingelt erst gar nicht mehr, der ruft direkt an. 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Minute Geschrieben vor 1 Minute vor 6 Stunden schrieb NickNorris: Es geht eher Ding Dong, Ding Dong, aber in jedem Raum Kann man das nicht anderes einbauen? Ist ja wie in einer Kirche. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.