Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden schrieb DerAllesChecker:

Hört sich interessant an mal sehen.:J:

Da spiele ich entspannt weiter Yakuza Kiwami 3 & Dark Ties.

Ich dachte echt bei Bad Boy Drache alle Kämpfe geschafft und was kommt?

Spoiler

Der ultimative Kampf gegen die Amons Riders, wenn ich den Namen höre

die sind sehr stark.

Wird sich zeigen ob ich es schaffe.

Edit: ENDLICH geschafft nach dem 3.Versuch wie gesagt es waren nur Amons zumindest nicht die richtigen Amons sehen alle so aus, besonders den letzten Revierkampf wo ich gemeinsam gegen

die 3 richtigen Boss-Amons kämpfen musste inkl paar andere Gegner dank den "Partywagen" der 150.000 Yen kostet hatten die Schaden genommen und unsere Verbündete wurde die Gesundheit wiederhergestellt, ich hatte

sogar ein Trick herausgefunden Motorrad nehmen Wheele machen und Dreieck drücken wenn die Heat-Leiste voll ist durch die Drehung des Motorrads hatten die schon 1/3 Schaden genommen.

Immer wieder machen es bringt was.

Das war nicht das schwerste, der Anfang die Revierkarte mussten unsere Wege aufteilen ich kann nicht überall sein besonders Tsubasa die Anführerin durfte nicht down gehen sonst Game Over ist leider passiert, aber nach dem 3.Versuch auch mit Glück geschafft.

Man muss wirklich alle auf Stufe 50 bringen sonst schafft man es nicht, aber selbst Kiryu die Angriffskraft und Lebensleiste noch nicht maximiert fehlen noch 4 Skills für insgesamt

2.000.000 Yen.

Aber das waren nicht die letzten Amons da kommt noch was, zumindest in Bad Boy Drache bin ich fertig hoffe ich hab alles nachgeschaut, nur 2 Niederlagen musste ich hinnehmen.

Jo Amon ist der letzte, ich hoffe ich kann mich auch während des Kampfes heilen, ich wollte schon aufgeben aber immer versucht und geschafft.

Bearbeitet von Letsplayandy1990

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...