Letsplayandy1990 Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden vor 21 Minuten schrieb gnöbli: Ich kaufe immer einen 24 er Pack Cola (aber nur das Orginal), aber natürlich die Alu Dosen, finde dieses Cola schmeckt am besten. die kosten mich 13 Franken, und Red Bull kaufe ich nur in aktion, dann sind der 24er Pack 24.95 Franken. Puu bin ich froh das es bei uns noch kein Pfand gibt auf Dosen oder Flachen Was noch am besten schmeckt in Glasflaschen die Cola. Nein kein Pfand WTF? vor 7 Minuten schrieb gnöbli: Ich trinke pro tag bestimmt 2-3 Bull und dazu noch 3-5 Kaffee und Cola, dazu kommt noch das rauchen. Tja ich weiss das es ungesund ist, aber egal Bull? Kenne nur Bull von NFS Most Wanted. Ja Red Bull meinst du. Oha so viel Kaffee trinke ich nur auf der Arbeit 10 Tassen in der Woche also 2 Tassen pro Tag von Mo-Fr. Ich qualme auch seit ich 16 Jahre bin also ich stopfe selber ist günstiger als so ne Packung knapp 10€ kostet das. Selten kaufe ich, 1x habe ich meine Zigaretten vergessen das habe ich auf der Arbeit gemerkt hab aber nicht geschnorrt hatte tatsächlich durchgehalten bis ich zu Hause war. Zitieren
gnöbli Geschrieben vor 18 Stunden Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) vor 14 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ja Red Bull meinst du. Oha so viel Kaffee trinke ich nur auf der Arbeit 10 Tassen in der Woche also 2 Tassen pro Tag von Mo-Fr. Ich qualme auch seit ich 16 Jahre bin also ich stopfe selber ist günstiger als so ne Packung knapp 10€ kostet das. Selten kaufe ich, 1x habe ich meine Zigaretten vergessen das habe ich auf der Arbeit gemerkt hab aber nicht geschnorrt hatte tatsächlich durchgehalten bis ich zu Hause war. Ja genau das Red Bull, aber auch nur das Orginale, also das Blaue. Und auf Arbeit haben wir ne Kapselkaffeemaschiene, kaufe dann immer im Lidel ne 16er Packung Kapseln für 2,70. Und die Zigis stopfe ich zu 80% auch selber, hab ne tolle Maschiene für das, nur Tabak einfüllen und dann die Hülse einlegen und Knopf drücken und schwups Zigi gestopft. Für ne 230 gramm Dose Zahle ich 53 Franken. Aber ich nehm halt den von meiner Lieblings Marke, die ich schon immer Rauche. Vielleicht sagt dir das was: (Parisienne Mild) Und wenn ich ne 25er Packung kaufe, kostet es mich 9,80. Eigentlich viel zu teuer Bearbeitet vor 18 Stunden von gnöbli Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Zum Glück bin ich nicht-raucher. 2 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Wer Battlefield 6 sehr sehr gerne auf der PS5 Pro zockt dann hab ich eine grossartige Nachricht für Pro zocker. https://www.battlefield-inside.de/2026/03/battlefield-6-ps5-voller-pssr-support-maerz-bestaetigt/ Voller PSSR Support hört sich doch sehr gut an. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 16 Stunden schrieb gnöbli: Ja genau das Red Bull, aber auch nur das Orginale, also das Blaue. Und auf Arbeit haben wir ne Kapselkaffeemaschiene, kaufe dann immer im Lidel ne 16er Packung Kapseln für 2,70. Und die Zigis stopfe ich zu 80% auch selber, hab ne tolle Maschiene für das, nur Tabak einfüllen und dann die Hülse einlegen und Knopf drücken und schwups Zigi gestopft. Für ne 230 gramm Dose Zahle ich 53 Franken. Aber ich nehm halt den von meiner Lieblings Marke, die ich schon immer Rauche. Vielleicht sagt dir das was: (Parisienne Mild) Und wenn ich ne 25er Packung kaufe, kostet es mich 9,80. Eigentlich viel zu teuer Bei uns auf der Arbeit haben normale Kaffeemaschine. Ich hab ne OCB Mikromatic Duo Stopfmaschine. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Cola pur ist bäh Energy auch Kaffee schwarz Und Wasser Rauchen ist superbäh, schlechtestes Preis-Leistungverhältnis Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 44 Minuten Geschrieben vor 44 Minuten Bin zuviel daran gewöhnt Kaffee zu trinken. Hält mich irgendwie nicht wach. Bei Redbull 3-4 Dosen dann bin ich teilweise wach. Cola Dosen sind die besten und gekühlt sogar doppelt besser. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.