Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Noch 1 Woche gibts wieder Kohle.:emot-slick:

Muss mir neue Schuhe besorgen ich bin zu sparsam bei Deichmann reicht es mir aus zwar keine 20€ evtl 50€.

Bin mal bei Foot Locker habe die Preis gesehen bin dann rückwärts rausgangen brauche keine Markenschuhe.

100€ 150€ ne danke sry.:emot-awesome:

Geschrieben

Letsplayandy hat eine Glaskugel und hat somit recht das ich FH5 einen Monat nicht aushalten kann.

in FH5 gibt es eine Strecke bei der man die Grafik nur bestaunen kann. Ab und zu fahre ich auf dieser Strecke. Bin immer wieder erstaunt wie geil die Grafik mit der PS5 Pro aussieht. Fast realitätsgetreu. :ph34r:

Geschrieben
vor 33 Minuten schrieb DerAllesChecker:

„Forza Horizon 6“ dieselben Modi auch auf der PS5 bieten wird – inklusive einer Optimierung für die PS5 Pro, wie es bereits beim Vorgänger der Fall war.

Quelle: play3

Die PS5-Version kommt allerdings erst später, oder? willste direkt FH6 spielen, musste wieder PC oder X-Box anwerfen, aber zumindest hast du dann irgendwann direkt einen Vergleich und kannst sagen, wo‘s am besten ausschaut :thumbsup:

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb stiller:

Die PS5-Version kommt allerdings erst später, oder? willste direkt FH6 spielen, musste wieder PC oder X-Box anwerfen, aber zumindest hast du dann irgendwann direkt einen Vergleich und kannst sagen, wo‘s am besten ausschaut :thumbsup:

Ja die PS5 Version kommt später.

Erst Game Pass, dann PS5? Dank Cross-Save kein Problem.

https://www.play3.de/2026/01/24/forza-horizon-6-feature-premiere-im-game-pass-starten-und-auf-der-ps5-nahtlos-weiterfahren/#comments

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...