DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 16:31 Geschrieben Gestern um 16:31 (bearbeitet) Mein Gaming PC geht seit ein paar Tagen wieder, denn vorhin hatte ich jede Minute ein schwarzes Bildschirm und dann hatte ich wieder Signal, dannach wieder schwarz und wieder Signal. Entweder es lag an der HDMI Kabel, HDMI Eingang beim Monitor oder keine ahnung! Hab es mit Displayport Kabel verbunden. DLSS 4.5 ist eigentlich schon ein netter Gamechanger. Doch ich habe wieder vor auf der PS5 Pro zu zocken alleine weil die Konsole sogar zwischen leise und laut läuft. Wenn PSSR 2.0 3.0 oder 4.0 sogar kommt wird das ein riesen Upgrade sein. Ich hoffe von Mark Cerny werden wir wieder was zu hören bekommen. Denn ich hab nicht umsonst Playstation Plus um einen Jahr erweitert. Bearbeitet Gestern um 16:36 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Ich hab mir gerade Ghost of Yotei gekauft. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Ich weiß nicht ob ich mir Kingdom Deliverance II holen soll ist im Angebot 44,99€ statt 89.99€ weil ich Rollenspiele sehr gerne zocke. Zitieren
stiller Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 54 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Ich weiß nicht ob ich mir Kingdom Deliverance II holen soll ist im Angebot 44,99€ statt 89.99€ weil ich Rollenspiele sehr gerne zocke. Hast du denn den ersten Teil gespielt? Wenn ja und er dir gefallen hat, dann kannste hier doch zuschlagen und wenn du dafür zum Beispiel auch alle DLCs mit dazu bekommst (ich weiß jetzt nicht, welche Edition das ist), dann gehen 45 EUR auch voll klar Wobei der Preis mit der Zeit (und wenn es bei dir nicht dringend ist) sicher auch noch weiter fallen wird, den ersten Teil in der complete edition bekam man ja dann irgendwann für nicht mal 5 EUR hinterhergeschmissen Zitieren
Belian Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 4 Stunden schrieb RisingShine66: Nacht Deine Nachtzeiten werden immer merkwürdiger Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor 50 Minuten schrieb stiller: Hast du denn den ersten Teil gespielt? Wenn ja und er dir gefallen hat, dann kannste hier doch zuschlagen und wenn du dafür zum Beispiel auch alle DLCs mit dazu bekommst (ich weiß jetzt nicht, welche Edition das ist), dann gehen 45 EUR auch voll klar Wobei der Preis mit der Zeit (und wenn es bei dir nicht dringend ist) sicher auch noch weiter fallen wird, den ersten Teil in der complete edition bekam man ja dann irgendwann für nicht mal 5 EUR hinterhergeschmissen Nur die Standard Version ist 69,99€ die Royal Edition ist 49,99€ statt 89,99€ Sind das die ganzen DLCs? Und jein hab den ersten Teil nur etwas gespielt, ist der zweite Teil die Map groß? Das enthält die Royal Edition. - Ausrüstung des tapferen Jägers - Schilde der vergehenden Jahreszeiten - Löwenwappen - Brushes with Death - Legacy of the Forge - Mysteria Ecclesiae Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ungesund ich weiss. Hab zwei Energy Drinks gekauft um einen Powerschub zu bekommen, damit lässt sich Forza Horizon 5 sehr gut zocken. Ohne jegliche Nachteile, nur Vorteile. Bin am überlegen wann ich mal mit Ghost of Yotei zocken soll. Vielleicht bekommt das Spiel nochmals einen riesen Update hingeschmissen. Komm schon Mark Cerny, wir warten auf das grosse Firmware Update bzw Upgrade für die PRO. OMG OMG OMG Giga News!!! Hab PS5 Pro gegoogelt dann News gewählt und was lese ich in der Überschrift vom Giga? https://www.giga.de/games/startet-die-ps5-pro-jetzt-durch-wichtiges-grafik-upgrade-steht-kurz-bevor--01JZ7T1RAFXAP087CQMSV1EKQ1 Laut Leaker wird es vielleicht schon im ersten Quartal soweit sein. Laut bis Ende März. Geil geil geil aber ist ja nur ein Leak, hoffe der Leaker hat trotzdem recht. Bearbeitet vor 3 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Also ich habe meine normale PS5 seit 25.04.2021 läuft wie am ersten Tag. Reicht auch ich hab 3 Controller, weiß, schwarz und von Astro Bot. @DerAllesChecker Ich denke mal wenn du Forza Horizon 5 höchste Prestige erreichst, wie lange brauchste bis dahin? Bearbeitet vor 3 Stunden von Letsplayandy1990 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vor 25 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Also ich habe meine normale PS5 seit 25.04.2021 läuft wie am ersten Tag. Reicht auch ich hab 3 Controller, weiß, schwarz und von Astro Bot. @DerAllesChecker Ich denke mal wenn du Forza Horizon 5 höchste Prestige erreichst, wie lange brauchste bis dahin? Für alle Besitzer einer PS5 ohne Pro aber mit Laufwerk oder Digital denen gönn ich natürlich auch sehr viel Spass mit der Konsole. Sorry kann nicht anders als gehypt zu sein bei der PS5 PRO Konsole hatte davor auch mal die PS4 PRO aber die war so laut das ich die wieder verkauft hatte und es gab nicht mal ein grosses Update auf der PS4. Auf der PS5 Pro ist es zum ersten mal das es einen grossen Update bekommen wird. Hab übrigens zwei PS5 Controller und das reicht mir im moment. Nach Xbox Series X bin ich übrigens zur PS5 Pro gewechselt. Ok zugegeben dannach die Konsole verkauft wegen Gaming PC zu testen, nur auf der Pro war es viel besser. Dann wieder die Pro gekauft. Forza Horizon 5 10. Prestige braucht man Level 2999. Das schaff ich nie, da wird dann schon Forza Horizon 6 rauskommen. https://support.forzamotorsport.net/hc/en-us/articles/4410791468307-Forza-Horizon-5-Prestige-System Vielleicht werde ich 8 Platin Trophäen bekommen. Hab paar Indie Perlen im Visier. Dannach hätte ich schon 21 Platin Trophies. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Über 1000 Spielstunden viel Spaß. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Danke! Werd ich haben. Spoiler Nicht. Spoiler Wenn Forza Horizon 6 auf die PS5 kommt mit Release Datum, dannach hör ich auf mit FH5 zu zocken. Japan Setting spricht mich einfach mehr an als Mexico. Bearbeitet vor 1 Stunde von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.