DerAllesChecker Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 35 Minuten schrieb RisingShine66: du bist ja älter als ich XD Wäre lieber noch nicht 33 gewesen und eher ungefähr so 25 Jahre alt. Möchte nicht schnell altern. XD 1 Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden vor 19 Minuten schrieb DerAllesChecker: Wäre lieber noch nicht 33 gewesen und eher ungefähr so 25 Jahre alt. Möchte nicht schnell altern. XD 1 Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb DerAllesChecker: Wäre lieber noch nicht 33 gewesen und eher ungefähr so 25 Jahre alt. Möchte nicht schnell altern. XD Happy Birthday Du hast ja geschrieben du hast ne PS5 Pro kann ich dich adden? Du kannst mir ja bei gelegenheit per PN deine PSN ID geben würde mich freuen. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor einer Stunde schrieb Letsplayandy1990: Happy Birthday Du hast ja geschrieben du hast ne PS5 Pro kann ich dich adden? Du kannst mir ja bei gelegenheit per PN deine PSN ID geben würde mich freuen. Hab dir eine PN geschickt mit der PSN ID. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten schrieb DerAllesChecker: Hab dir eine PN geschickt mit der PSN ID. Nochmals danke. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Gibts da so einen Freundschaftsanfrage Thread bzw man gibt seine PSN ID weiter? Hab bis jetzt nur einen Freund und hätte gerne ein paar mehr auf meiner Freundesliste. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.