Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bin kurz davor Stufe 500 zu erreichen und somit Prestige 5. FH5 wird einfach nie langweilig mit Musik. Meine Stufe ist übrigens schon 472.

Das Spiel verflucht mich aber schon länger und ich hab keine lust andere Spiele zu zocken. Die Switch 2 wird dennoch als Handheld weiter gezockt. :)

Geschrieben (bearbeitet)

xD

Zusammenfassend: Sony plant ein großes System-Update für die PS5 Pro in 2026, das die Upscaling-Technologie (PSSR) revolutionieren und die Konsole leistungsfähiger machen soll, indem es auf einer fortgeschrittenen FSR-Basis aufbaut, aber nicht unbedingt alle Features wie Frame Generation bringt, um eine schnelle und effektive Implementierung zu ermöglichen. 

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Hab gestern mal meine normale PS5 den Staub entfernt und die Platten mal mit Wasser und Spüli gesäubert

die PS5 Spiele war schon laut dachte mal machste mal sauber nun ist es nicht mehr so extrem ist relativ einfach ich hab sie seit

April 2021 nie Probleme, aber in nächster Zeit sichere ich meine ganzen Speicherstände das ist das wichtigste als die installierten Spiele sowie Screenshots

und Videos die ich aufgezeichnet habe.

Irgendwann hole ich mir die PS5 Pro.

Ach ja Advent Glücklich GIF by JOKARI

Geschrieben

Nach gut 10 Jahren wieder in dieses Forum zurückzukommen, fühlt sich an wie eine Zeitreise, als die PS3 noch aktuell war.

Ich habe von 2016 an eher am PC und später eine Weile Nintendo Switch gespielt und als ich Anfang Dezember meine PS3
rausgeholt habe, war ich wieder drin.
Das Tröphäengeräusch fühlte sich so gut an und ich habe erstmal die letzten Trophäen von Alice Madness Returns geholt.
Kurzum: Das Konsolengaming habe ich mehr vermisst, als ich dachte.
Leider musste ich auch feststellen, dass viele Onlineinhalte abgeschaltet wurden.
Little Big Planet 1&2 sind z. B. nicht mehr platinierbar und die DLCs aus dem Shop verschwunden, schade.

Eine PS4 oder PS5 habe ich bisher nicht.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Aslik:

Nach gut 10 Jahren wieder in dieses Forum zurückzukommen, fühlt sich an wie eine Zeitreise, als die PS3 noch aktuell war.

Ich habe von 2016 an eher am PC und später eine Weile Nintendo Switch gespielt und als ich Anfang Dezember meine PS3
rausgeholt habe, war ich wieder drin.
Das Tröphäengeräusch fühlte sich so gut an und ich habe erstmal die letzten Trophäen von Alice Madness Returns geholt.
Kurzum: Das Konsolengaming habe ich mehr vermisst, als ich dachte.
Leider musste ich auch feststellen, dass viele Onlineinhalte abgeschaltet wurden.
Little Big Planet 1&2 sind z. B. nicht mehr platinierbar und die DLCs aus dem Shop verschwunden, schade.

Eine PS4 oder PS5 habe ich bisher nicht.

Hey @Aslik :seeya:

Schön, dass du wieder zurück gefunden hast :emot-dance:

welcome back minions GIF

und ja, ein Upgrade auf die PS5 (abwärtskompatibel zu PS4) wär sicher überlegenswert: Ist ja doch einiges passiert in den Jahren deiner Abwesenheit :smile: und die neuen Controller (mit entsprechenden Games wie dem kleinen Astro Bot) sind echt der heiße Scheiß! :emot-woop:

Astro Bot Hello GIF by PlayStationDE

Bearbeitet von stiller

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin ehrlich. Gaming PC ist scheisse da das Updaten der Windows 11 länger dauert, die Grafiktreiber Probleme machen und sonstiges. Deshalb hab ich heute Nacht wieder eine PlayStation 5 Pro bestellt da ich doch lieber Konsolen Liebe. PC ist nicht mehr das was es einmal war. Das beste ist ja das die PS5 Pro noch einmal ein riesen Update erhalten wird dank neuem PSSR 2.0 oder wie sie im Endeffekt nun heisen wird. :)

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

Danke für die Grüße!

Zwei lustige Dinge, die ich bei meiner PS3 aufgefallen sind:
1. Ich habe noch 12 € Guthaben im Playstationstore übrig.
2. Ich musste mein PSN Konto mit dem Support wiederherstellen lassen, da die alten Zugangsdaten nicht mehr gingen.
Meine Sicherheitsfragen haben auch die richtigen Antworten als falsch bezeichnet.
Durch Recherchen habe ich dann erfahren, dass es wohl Bugs gab, wenn das PSN geändert wurde.

Ich habe mich bisher Windows 11 verweigert.
PC Gaming ist cool, aber ich werde dort massivst durch Youtube usw. abgelenkt.
Bei einer Konsole gibt es das nicht und deshalb kann ich mich dort besser aufs Spiel konzentrieren.

Ich werde es noch in meine Signatur schreiben, aber nur als Hinweis:
Mein Name bezieht sich auf eine Figur aus der Oddworld-Reihe.
Das Profil habe ich vor über 10 Jahren im Abi erstellt und erst jetzt fällt mir auf, dass man das auch falsch verstehen könnte, haha.

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Aslik:

Danke für die Grüße!

Zwei lustige Dinge, die ich bei meiner PS3 aufgefallen sind:
1. Ich habe noch 12 € Guthaben im Playstationstore übrig.
2. Ich musste mein PSN Konto mit dem Support wiederherstellen lassen, da die alten Zugangsdaten nicht mehr gingen.
Meine Sicherheitsfragen haben auch die richtigen Antworten als falsch bezeichnet.
Durch Recherchen habe ich dann erfahren, dass es wohl Bugs gab, wenn das PSN geändert wurde.

Ich habe mich bisher Windows 11 verweigert.
PC Gaming ist cool, aber ich werde dort massivst durch Youtube usw. abgelenkt.
Bei einer Konsole gibt es das nicht und deshalb kann ich mich dort besser aufs Spiel konzentrieren.

Ich werde es noch in meine Signatur schreiben, aber nur als Hinweis:
Mein Name bezieht sich auf eine Figur aus der Oddworld-Reihe.
Das Profil habe ich vor über 10 Jahren im Abi erstellt und erst jetzt fällt mir auf, dass man das auch falsch verstehen könnte, haha.

Vizepräsident Aslik von Oddworld Abe ich kenne das noch.:D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...