DerAllesChecker Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden Bin kurz davor Stufe 500 zu erreichen und somit Prestige 5. FH5 wird einfach nie langweilig mit Musik. Meine Stufe ist übrigens schon 472. Das Spiel verflucht mich aber schon länger und ich hab keine lust andere Spiele zu zocken. Die Switch 2 wird dennoch als Handheld weiter gezockt. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 15 Stunden Geschrieben vor 15 Stunden 2026 schaffste aber höchste Stufe sowie höchste Prestige. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Zusammenfassend: Sony plant ein großes System-Update für die PS5 Pro in 2026, das die Upscaling-Technologie (PSSR) revolutionieren und die Konsole leistungsfähiger machen soll, indem es auf einer fortgeschrittenen FSR-Basis aufbaut, aber nicht unbedingt alle Features wie Frame Generation bringt, um eine schnelle und effektive Implementierung zu ermöglichen. Bearbeitet vor 13 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hab gestern mal meine normale PS5 den Staub entfernt und die Platten mal mit Wasser und Spüli gesäubert die PS5 Spiele war schon laut dachte mal machste mal sauber nun ist es nicht mehr so extrem ist relativ einfach ich hab sie seit April 2021 nie Probleme, aber in nächster Zeit sichere ich meine ganzen Speicherstände das ist das wichtigste als die installierten Spiele sowie Screenshots und Videos die ich aufgezeichnet habe. Irgendwann hole ich mir die PS5 Pro. Ach ja Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden vor 9 Stunden schrieb Belian: Man bin ich platt Deine Zeiten werden auch immer unchristlicher Arbeitest du in Schichten? Zitieren
Aslik Geschrieben vor 59 Minuten Geschrieben vor 59 Minuten Nach gut 10 Jahren wieder in dieses Forum zurückzukommen, fühlt sich an wie eine Zeitreise, als die PS3 noch aktuell war. Ich habe von 2016 an eher am PC und später eine Weile Nintendo Switch gespielt und als ich Anfang Dezember meine PS3 rausgeholt habe, war ich wieder drin. Das Tröphäengeräusch fühlte sich so gut an und ich habe erstmal die letzten Trophäen von Alice Madness Returns geholt. Kurzum: Das Konsolengaming habe ich mehr vermisst, als ich dachte. Leider musste ich auch feststellen, dass viele Onlineinhalte abgeschaltet wurden. Little Big Planet 1&2 sind z. B. nicht mehr platinierbar und die DLCs aus dem Shop verschwunden, schade. Eine PS4 oder PS5 habe ich bisher nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.