Steph Geschrieben Gestern um 15:28 Geschrieben Gestern um 15:28 (bearbeitet) Ich mag Halloween, weil ich das Gefühl habe, es ist auch was für Kinder (trotz Horror-Setting). Karneval verbinde ich dagegen nur mit besoffenen und ungehaltenen „Erwachsenen“. Daher #TeamHalloween Bearbeitet Gestern um 15:53 von Steph 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 15:44 Geschrieben Gestern um 15:44 Wisst ihr was mich schockiert hat? Dachte heute ist der Freitag und Morgen Samstag. Aber dann hab ich heute nochmal in die Kalender geschaut und siehe da! Samstag und nicht Freitag. Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 16:09 Geschrieben Gestern um 16:09 vor 39 Minuten schrieb Steph: Ich mag Halloween, weil ich das Gefühl habe, es ist auch was für Kinder (trotz Horror-Setting). Karneval verbinde ich dagegen nur mit besoffenen und ungehaltenen „Erwachsenen“. Daher #TeamHalloween So habe ich es tatsächlich noch nicht betrachtet, aber das würde ich so sofort unterschreiben. Halloween ist der Gewinner Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 16:48 Geschrieben Gestern um 16:48 Für mich ist gruseln einfach nichts. Mag auch keine Horrorfilme... Zitieren
RisingShine66 Geschrieben Gestern um 17:01 Geschrieben Gestern um 17:01 oder wie ich einfach, kein karneval, kein halloween, kein gar nichts. einfach nur extra tage wo ich nicht arbeiten muss Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 17:55 Geschrieben Gestern um 17:55 vor einer Stunde schrieb Belian: Für mich ist gruseln einfach nichts. Mag auch keine Horrorfilme... Bist nicht der einzige. Mag auch keine Horrorfilme. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 18:26 Geschrieben Gestern um 18:26 (bearbeitet) Ich glaube die Uhrzeit spinnt. Geht mir viel zu schnell vorbei und Wochenende ist fast wieder vorbei. Bearbeitet Gestern um 18:27 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 19:55 Geschrieben Gestern um 19:55 So ist das eben 5 Tage arbeiten 2 Tage Wochenende wo ist die Zeit nur hin? Zitieren
Belian Geschrieben vor 22 Stunden Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) wo ist die Zeit nur hin?:willy_nilly: Schlag den Star im Hintergrund und dabei viel über die Geschichte des Europaparks gelesen, der feiert ja dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum. Wäre gern bei den ein oder anderen Themenfest gewesen, aber Arbeit eben... Hab dann doch noch spontan was reserviert und schaue mal zur Weihnachtszeit hin Bearbeitet vor 22 Stunden von Belian Zitieren
Belian Geschrieben vor 8 Stunden Geschrieben vor 8 Stunden Sehr unproduktives Wochenende und grau in grau Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 6 Stunden Geschrieben vor 6 Stunden Der Mea Culpa DLC macht mich fertig. Als ob das Game nicht schon schwierig genug wäre, musste hier nochmal eine Schippe drauf gelegt werden Aber ich bin schon zu nah am Ziel, da ist aufhören kaum eine Alternative Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Tap Titans 2 wird immer besser, da ich nun über 40.000 Ebene bin. Schattenklon FTW! Spoiler Bearbeitet vor 3 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden Ach ja glaub Turnier wie oft haste eigentlich gewonnen? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Beim Turnier war ich 2x auf Platz 1. War bisher auch immer unter Platz 10 und habe immer gewonnen. Wow! Ich komme ziemlich schnell voran mit Stufenebene. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden Ich hatte insgesamt 9x gewonnen, manche Turniere keiner jointe rein da war ich ganz allein im Turnier. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) War 2x auch ganz allein beim Turnier. Jetzt wo ich mehr Turnierpunkte habe joinen mehrere Leute rein. Maximal bis Rang 10. Bearbeitet vor 2 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.