Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Halloween, weil ich das Gefühl habe, es ist auch was für Kinder (trotz Horror-Setting). Karneval verbinde ich dagegen nur mit besoffenen und ungehaltenen „Erwachsenen“.

Daher #TeamHalloween

Bearbeitet von Steph

Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Steph:

Ich mag Halloween, weil ich das Gefühl habe, es ist auch was für Kinder (trotz Horror-Setting). Karneval verbinde ich dagegen nur mit besoffenen und ungehaltenen „Erwachsenen“.

Daher #TeamHalloween

So habe ich es tatsächlich noch nicht betrachtet, aber das würde ich so sofort unterschreiben. Halloween ist der Gewinner :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)

wo ist die Zeit nur hin?:willy_nilly:

Schlag den Star im Hintergrund und dabei viel über die Geschichte des Europaparks gelesen, der feiert ja dieses Jahr 50-jähriges Jubiläum. Wäre gern bei den ein oder anderen Themenfest gewesen, aber Arbeit eben... :derp:

Hab dann doch noch spontan was reserviert und schaue mal zur Weihnachtszeit hin :emot-woop:

Bearbeitet von Belian

Geschrieben

Der Mea Culpa DLC macht mich fertig. Als ob das Game nicht schon schwierig genug wäre, musste hier nochmal eine Schippe drauf gelegt werden :emot-argh: Aber ich bin schon zu nah am Ziel, da ist aufhören kaum eine Alternative 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...