NickNorris Geschrieben Gestern um 15:41 Geschrieben Gestern um 15:41 Am 30.7.2025 um 13:47 schrieb mstyles: Kauf Laika ist ein Metroidvania Bzw Motoroidvania Jetzt habe ich es mir geholt. Die Steuerung ist schon arg gewöhnungsbedürftig. Aber das Blut motiviert mich Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 18:30 Geschrieben Gestern um 18:30 (bearbeitet) Gleich gibts Essen vom Mc Donalds, ui darauf hat mein Magen gewartet. Magen voll. Pommes wie üblich sehr versalzt, na wenigstens konnte der Hamburger eine Rettung sein. Bearbeitet Gestern um 19:02 von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 19:35 Geschrieben Gestern um 19:35 Ganz schön ungesund, mein Freund Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Gestern um 20:13 Geschrieben Gestern um 20:13 Und darauf ein Bierchen. Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Urlaub ist eine wilde Zeit. Für einige Tage alles außer kraft gesetzt. Heute startet der Tag mit Jacky Cola Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 42 Minuten Geschrieben vor 42 Minuten Der neue fantastic 4 Film ist echt gut geworden Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.