NickNorris Geschrieben Gestern um 09:33 Geschrieben Gestern um 09:33 Ich bin kurz vor meinem 19 Geburtstag ausgezogen Zitieren
NickNorris Geschrieben Gestern um 13:21 Geschrieben Gestern um 13:21 Auto ist geladen. Jetzt wird nochmal ein Schläfchen gemacht und heute Abend geht es wieder an die Nordsee Zitieren
NickNorris Geschrieben vor 20 Stunden Geschrieben vor 20 Stunden Wir sind angekommen nach gut 5 Stunden Fahrt. Urlaub beginnt JETZT Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben vor 3 Stunden Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) 16 Tage bis zur nächsten Zahlung. Schulferien sind schon zu Ende. Bearbeitet vor 3 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
RisingShine66 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde nennt sich alles checker und checkt ca. 12 std. nach mein post erst hier rein, tsk XD Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 58 Minuten Geschrieben vor 58 Minuten Mein Urlaub beginnt Ende November sowie den kompletten Dezember. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.