DerAllesChecker Geschrieben vor 14 Stunden Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Bearbeitet vor 14 Stunden von DerAllesChecker Zitieren
SquallRB Geschrieben vor 13 Stunden Geschrieben vor 13 Stunden Hui, 15 Jahre im Forum angemeldet. Ganz schön lange Zeit. 1 Zitieren
nagli_sama Geschrieben vor 5 Stunden Geschrieben vor 5 Stunden Ich habe mir am Wochenende mein Betriebssystem gewechselt und bin zum ersten Mal auf Linux nachdem ich mein Leben lang Windows genutzt habe. Ich teste es mal aus und bin gespannt ob und wie es mir gefällt. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, ich bin sehr angetan. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden vor einer Stunde schrieb nagli_sama: Ich habe mir am Wochenende mein Betriebssystem gewechselt und bin zum ersten Mal auf Linux nachdem ich mein Leben lang Windows genutzt habe. Ich teste es mal aus und bin gespannt ob und wie es mir gefällt. Mein erster Eindruck ist sehr positiv, ich bin sehr angetan. Bitte um Feedback, Ich nutze weiterhin Windows hab bis jetzt fast jedes Betriebssystem an Windows getestet von Windows 95 bis Windows 11. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.