DerAllesChecker Geschrieben 18. Juni Geschrieben 18. Juni (bearbeitet) vor 42 Minuten schrieb nagli_sama: Ich bin mal gespannt, wie die nächste Konsole von Microsoft aussieht und was die alles leisten kann. 5 Jahre ist es schon her das die Xbox Series X rauskam. Glaube wir werden erst eine Xbox Konsole nicht vor Ende 2025 sehen. Denke eher 2026. Aber hey! Vielleicht irre ich mich und wir sehen dann ab der Gamescom was von Microsoft. Bearbeitet 18. Juni von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Mittwoch um 12:06 Geschrieben Mittwoch um 12:06 Hab eine Benachrichtigung von Sony erhalten. Apple Pay ist nun auch möglich. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben Mittwoch um 13:37 Geschrieben Mittwoch um 13:37 cool, kann ab sofort mit Äpfeln Spiele kaufen 1 Zitieren
mstyles Geschrieben Mittwoch um 15:20 Geschrieben Mittwoch um 15:20 Ja hui, ich kann schon seit Jahren über Pay by mobile zahlen, wird dann mit meiner Handyrechnung abgebucht. Aber ich kaufe mein Guthaben immer digital bei Amazon oder einfach wenn ich tanken muss und nehme mir ein paar Karten an der Tankstelle mit. Da ich eh nichts von Apple besitze und auch nichts von Apple halte, ist mir das bezahlen damit auch egal. Aber ja auch ich bekam letzte Woche irgendwann diese Mail. Wer Apple nutzt der wird sich vielleicht freuen und künftig darüber sein Guthaben kaufen. Kann ja jeder machen wie er es für richtig hält, gibt ja noch viel mehr Möglichkeiten im store seine Kohle loszuwerden. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 00:02 Geschrieben Donnerstag um 00:02 (bearbeitet) Soviele Credits schon eingesammelt. Ausserdem hab ich die Spielzeit von 200 Std geknackt! Bearbeitet Donnerstag um 00:33 von DerAllesChecker Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben Donnerstag um 01:18 Geschrieben Donnerstag um 01:18 vor einer Stunde schrieb DerAllesChecker: Soviele Credits schon eingesammelt. Ausserdem hab ich die Spielzeit von 200 Std geknackt! Vllt wirste irgendwann der Weltbeste Spieler der Welt. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 02:13 Geschrieben Donnerstag um 02:13 (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Vllt wirste irgendwann der Weltbeste Spieler der Welt. Vllt werde ich der meistgespielte Forza der Welt. Oder gibts hier jemand der schon über 500 Std Forza gespielt hat? Liege nun bei 200 Std und es wird immer mehr und mehr! Bei Prestige 10 braucht man wohl mehr als 1000 Std. EDIT: Na das nenn ich mal ein grossartiger Jackpot! Spoiler Bearbeitet Donnerstag um 03:21 von DerAllesChecker Zitieren
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 10:30 Geschrieben Donnerstag um 10:30 Ich habe sagenhafte 0 Stunden bei Forza auf der Uhr Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 12:41 Geschrieben Donnerstag um 12:41 (bearbeitet) Anstatt PS Portal immer auf 100% zu laden, werde ich ab sofort nur noch bis 80% oder etwas mehr aufladen. Denn laut dem KI meint was völlig anderes. Hatte meine PS Portal immer auf 100% geladen. Bearbeitet Donnerstag um 12:50 von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben Donnerstag um 12:55 Geschrieben Donnerstag um 12:55 vor 12 Stunden schrieb DerAllesChecker: Soviele Credits schon eingesammelt. Kannst du damit ingame überhaupt noch was anfangen oder hast du schon alles leer gekauft? Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 13:09 Geschrieben Donnerstag um 13:09 vor 7 Minuten schrieb Belian: Kannst du damit ingame überhaupt noch was anfangen oder hast du schon alles leer gekauft? Nene hab nicht alles leer gekauft. Meine Auto Sanmlung ist übrigens gar nicht mal so übel und bei jedem whelspin hab ich fast immer neue Autos bekommen. Mit dem Credits könnte ich im Aktionshaus die besten Autos von den Spielern kaufen. Tuning usw kostet auch Credits. Mit Credits kann man also schon mal was anfangen. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 17:00 Geschrieben Donnerstag um 17:00 mit dem akku nicht 100% laden kann übrigens auf ziemlich alles angewendet weden, controllers, handy etc. meine ich mal gelesen zu haben 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Freitag um 19:30 Geschrieben Freitag um 19:30 Sind das zwei Katzen und ein Kater oder zwei Kater und eine Katze, vielleicht 3 Katzen und null Kater? Zitieren
NickNorris Geschrieben Samstag um 11:14 Geschrieben Samstag um 11:14 Vielleicht aber auch drei Katzen die sich als Dachs, Hund und Elefant identifizieren Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.