Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 42 Minuten schrieb nagli_sama:

Ich bin mal gespannt, wie die nächste Konsole von Microsoft aussieht und was die alles leisten kann. ;) 

5 Jahre ist es schon her das die Xbox Series X rauskam. Glaube wir werden erst eine Xbox Konsole nicht vor Ende 2025 sehen. Denke eher 2026. Aber hey! Vielleicht irre ich mich und wir sehen dann ab der Gamescom was von Microsoft. :)

Bearbeitet von DerAllesChecker

Geschrieben

Ja hui, ich kann schon seit Jahren über Pay by mobile zahlen, wird dann mit meiner Handyrechnung abgebucht. Aber ich kaufe mein Guthaben immer digital bei Amazon oder einfach wenn ich tanken muss und nehme mir ein paar Karten an der Tankstelle mit. 

Da ich eh nichts von Apple besitze und auch nichts von Apple halte, ist mir das bezahlen damit auch egal. 

Aber ja auch ich bekam letzte Woche irgendwann diese Mail.

Wer Apple nutzt der wird sich vielleicht freuen und künftig darüber sein Guthaben kaufen. 

Kann ja jeder machen wie er es für richtig hält, gibt ja noch viel mehr Möglichkeiten im store seine Kohle loszuwerden. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden schrieb Letsplayandy1990:

Vllt wirste irgendwann der Weltbeste Spieler der Welt.:emot-slick:

Vllt werde ich der meistgespielte Forza der Welt. Oder gibts hier jemand der schon über 500 Std Forza gespielt hat? Liege nun bei 200 Std und es wird immer mehr und mehr! Bei Prestige 10 braucht man wohl mehr als 1000 Std.

Laurence Fishburne Applause GIF by FX Networks

EDIT: Na das nenn ich mal ein grossartiger Jackpot!

Spoiler

IMG_1525.thumb.jpeg.6ea3f2a155ea84ea5325e82a55c4b7dd.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Anstatt PS Portal immer auf 100% zu laden, werde ich ab sofort nur noch bis 80% oder etwas mehr aufladen. Denn laut dem KI meint was völlig anderes.

IMG_1527.thumb.jpeg.c503b07026e8283f605ea61eee5fb18f.jpeg

Hatte meine PS Portal immer auf 100% geladen. ;)

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Belian:

Kannst du damit ingame überhaupt noch was anfangen oder hast du schon alles leer gekauft?

Nene hab nicht alles leer gekauft. Meine Auto Sanmlung ist übrigens gar nicht mal so übel und bei jedem whelspin hab ich fast immer neue Autos bekommen. Mit dem Credits könnte ich im Aktionshaus die besten Autos von den Spielern kaufen. Tuning usw kostet auch Credits. Mit Credits kann man also schon mal was anfangen. :annoyeddude:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...