DerAllesChecker Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Auf die Toilette gehe ich natürlich auch. War vor 45-50 Minuten draussen und ging zum Supermarkt und plötzlich bin ich auch nicht mehr müde. Vielleicht hat die kühle frische Luft geholfen. Merkwürdig ist das ganze schon. Um diese Uhrzeit ist es sogar kalt aber naja egal, das Problem liegt wohl an der Klima bei uns zuhause. Bearbeitet 8. Mai von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Manchmal wirkt es wie Minuten, aber letztendlich ist dann trotzdem schon mindestens eine Stunde vergangen Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai Heut Abend erstmal Warhammer 40000 Boltgun auf dem höchsten Schwierigkeit suchten. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) Die 100 Std Spielzeit werde ich mit vielen Rennen schaffen. Bis zur Pretige 10 wird vielleicht mehr als 500 Stunden benötigt oder sogar viel mehr! Spoiler Bearbeitet 8. Mai von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai (bearbeitet) vor 2 Stunden schrieb Belian: Und Prestige 10 ist eine Trophäe? Ist es nicht, wäre aber so richtig zeitaufwendig und geil gewesen. Zbsp in Final Fantasy XIV gibt es auch zeitaufwendige Trophies. Bearbeitet 8. Mai von DerAllesChecker Zitieren
Belian Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai vor 6 Stunden schrieb DerAllesChecker: Ist es nicht Was bringt das dann sonst? Irgendein super seltenes Auto? Oder ist dir einfach langweilig? Zitieren
stiller Geschrieben 8. Mai Geschrieben 8. Mai vor 24 Minuten schrieb Belian: Was bringt das dann sonst? Irgendein super seltenes Auto? Oder ist dir einfach langweilig? 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 06:12 Geschrieben Freitag um 06:12 (bearbeitet) vor 8 Stunden schrieb Belian: Was bringt das dann sonst? Irgendein super seltenes Auto? Oder ist dir einfach langweilig? Damit kann ich leichter mit dem Geld umgehen. Sparen war noch nie so einfach! Wenn ich langeweile habe Spiele ich lieber Tap Titans 2 aufm Smartphone. Bearbeitet Freitag um 06:17 von DerAllesChecker Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 10:00 Geschrieben Freitag um 10:00 (bearbeitet) Hui! Bin in Forza schon Stufe 31 mit 11.124.824 Credits. Bearbeitet Freitag um 11:24 von DerAllesChecker Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.