NickNorris Geschrieben Mittwoch um 20:21 Geschrieben Mittwoch um 20:21 vor einer Stunde schrieb Nicola-Me: Heut gings nur mit T-Shirt raus, wird langsam warm. Nur T-Shirt? NUR??? Wir sind heute, nach über 5 Jahren, wieder nach Ostfriesland gefahren. Gute 6,5 Stunden 1 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Mittwoch um 20:49 Geschrieben Mittwoch um 20:49 vor 25 Minuten schrieb NickNorris: Nur T-Shirt? NUR??? Schuhe hatte ich noch an, hat ein ordentliches Verkehrschaos gegeben, zum Glück bin ich Fahrrad gefahren. 2 Zitieren
Belian Geschrieben Donnerstag um 01:56 Geschrieben Donnerstag um 01:56 vor 6 Stunden schrieb Nicola-Me: Heut gings nur mit T-Shirt raus, wird langsam warm. Oh ja, endlich geht das wieder Zitieren
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 05:01 Geschrieben Donnerstag um 05:01 eh weg Sommer! XD Morgen Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 05:20 Geschrieben Donnerstag um 05:20 Guten Morgen! :-D Zitieren
NickNorris Geschrieben Donnerstag um 09:16 Geschrieben Donnerstag um 09:16 Ein herrliches Wetter. Jetzt muss ich mich nur erfolgreich vor der Hausarbeit drücken Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Donnerstag um 12:47 Geschrieben Donnerstag um 12:47 vor 7 Stunden schrieb RisingShine66: eh weg Sommer! XD Wenn es wieder vielerorts 40° heiß wird, dann kann der Sommer weg, das ist richtig. Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 12:57 Geschrieben Donnerstag um 12:57 (bearbeitet) Wir haben jetzt 25 Grad. Ach und ich hab 6 Stunden Forza gespielt am Morgens bis Nachmittag und habe schon ein hohes Level. Jetzt ist es endlich wieder fast heisses Wetter. Immer noch besser als kaltes Wetter. Bearbeitet Donnerstag um 13:05 von DerAllesChecker Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Donnerstag um 20:00 Geschrieben Donnerstag um 20:00 (bearbeitet) Heute ist Welt-Passwort-Tag. Kurze Passwörter werden schneller ermittelt als man denkt. https://www.gamestar.de/artikel/welt-passwort-tag-tabelle-hive-systems,3432253.html Bearbeitet Donnerstag um 20:06 von Nicola-Me Zitieren
RisingShine66 Geschrieben Donnerstag um 20:31 Geschrieben Donnerstag um 20:31 463 Trillion Jahre später "ENDLICH HAB ICH DEIN VERKACKTES PASSWORT MUAHAHAHA!!!!" *Meldet an, auf leeren unbenutzten Account wo nur steht "Ha, erwischt, kp wie du noch lebst wenn du das liest, aber wie war es dein Leben verschwendet zu haben, noob!" 3 Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Donnerstag um 20:57 Geschrieben Donnerstag um 20:57 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb RisingShine66: "ENDLICH HAB ICH DEIN VERKACKTES PASSWORT MUAHAHAHA!!!!" Das kannst du als Passwort nehmen, das ist ziemlich sicher. Edit: Also ich meine ein ähnlich langes Passwort. Bearbeitet Donnerstag um 21:05 von Nicola-Me Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Donnerstag um 21:12 Geschrieben Donnerstag um 21:12 (bearbeitet) Its Forza Time! Um diese Uhrzeit werde ich noch richtig süchtig davon. Eine Cola zum zocken, hach wie herrlich! Ich weiss ist ungesund aber . JACKPOT! Stufe 100 erreicht. Ab Stufe 200 ist dann der erste Prestige so gut wie sicher. ^^ Bearbeitet Freitag um 02:15 von DerAllesChecker Zitieren
SquallRB Geschrieben Freitag um 09:22 Geschrieben Freitag um 09:22 Man fühlt sich zwar wie der letzte arbeitende Mensch auf der Erde, aber wenigstens nervt keiner Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Freitag um 09:58 Geschrieben Freitag um 09:58 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb RisingShine66: Morgen Yes and yes! Ich kann ab und zu doch mehr zocken. Meine Gesundheit bzw Schizophrenie heilt sich so langsam. Nehme natürlich auch Medikament. Hoffentlich ist bei mir der Stress dann endgültig vorbei, dannach kann ich machen was ich möchte. P.S: Forza Spielzeit liegt bei 25 Std. Bearbeitet Freitag um 15:59 von DerAllesChecker 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.