Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hot GIF by NE-WS 89.4

Wir haben jetzt 25 Grad. :eek6:

Ach und ich hab 6 Stunden Forza gespielt am Morgens bis Nachmittag und habe schon ein hohes Level. Jetzt ist es endlich wieder fast heisses Wetter. Immer noch besser als kaltes Wetter. B|

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben

463 Trillion Jahre später

"ENDLICH HAB ICH DEIN VERKACKTES PASSWORT MUAHAHAHA!!!!"

*Meldet an, auf leeren unbenutzten Account wo nur steht "Ha, erwischt, kp wie du noch lebst wenn du das liest, aber wie war es dein Leben verschwendet zu haben, noob!"

Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten schrieb RisingShine66:

"ENDLICH HAB ICH DEIN VERKACKTES PASSWORT MUAHAHAHA!!!!"

Das kannst du als Passwort nehmen, das ist ziemlich sicher.

:schiggy_cool_right:

Edit: Also ich meine ein ähnlich langes Passwort.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben (bearbeitet)

IMG_1394.thumb.jpeg.fe3451c3ef039b107b233f9b4306ddd7.jpegIts Forza Time! Um diese Uhrzeit werde ich noch richtig süchtig davon. Eine Cola zum zocken, hach wie herrlich! Ich weiss ist ungesund aber :Isso:.

JACKPOT! :trollface:

IMG_1393.jpeg

Stufe 100 erreicht. Ab Stufe 200 ist dann der erste Prestige so gut wie sicher. ^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Stunden schrieb RisingShine66:

Morgen

Street Fighter Yes GIF

Yes and yes! Ich kann ab und zu doch mehr zocken. Meine Gesundheit bzw Schizophrenie heilt sich so langsam. Nehme natürlich auch Medikament. Hoffentlich ist bei mir der Stress dann endgültig vorbei, dannach kann ich machen was ich möchte.:emot-jittery:

P.S: Forza Spielzeit liegt bei 25 Std.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...