DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 04:52 Geschrieben Gestern um 04:52 Solange es noch leichte Spiele gibt sind Souls like wie Elden Ring mir völlig egal. Wenn es nur Souls Spiele geben würde wäre mein Hobby als Gamer dann zu Ende. Aber hey! Auf dem PC gibt es über Millionen Spiele und +18 Spiele, da kann es gar nicht sein das in Zukunft alle Spiele bockschwer rauskommen würde. Übrigens ist Forza Horizon 5 so ein wunderschönes Spiel für die PS5 Pro. Selbst auf einer 1440p OLED Monitor sieht es ganz gut aus. 1 Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 09:00 Geschrieben Gestern um 09:00 (bearbeitet) Ab 7. Mai bekomme ich Taschengeld oder wie die Schweizer sagen würden Sackgeld. Dauert halt noch. Freue mich trotzdem. Dann hab ich über 800,-! Brauch kein neues Game kaufen, denn zurzeit bin ich mit Forza Horizon 5 genug beschäftigt. Bearbeitet Gestern um 09:02 von DerAllesChecker Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 12:36 Geschrieben Gestern um 12:36 Mit dem Wissen von heute hätte ich damals schon einen Großteil meines Taschengeldes regelmäßig in ETFs angelegt! Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 13:28 Autor Geschrieben Gestern um 13:28 Oder Bitcoin. Oder Amazon Aktien. Oder Rgeinmetall Aktien. Oder halt einfach den Eurojackpot richtig tippen, wenn man heute, die Zahlen von gestern weiß… Zitieren
Ryuzaki Geschrieben Gestern um 14:01 Geschrieben Gestern um 14:01 vor 17 Stunden schrieb Nicola-Me: Elden Ring hat einen neuen Meilenstein erreicht, 30 Mio. verkaufte Einheiten. Und in China ist ein Sack Reis umgefallen So noch etwas Musik hören, dann gehts auch son weiter mit dem Daily Stuff und dem Weg zur Weltherrschaft und Platin #100 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 14:17 Geschrieben Gestern um 14:17 vor 46 Minuten schrieb d4b0n3z: Oder Bitcoin. Oder Amazon Aktien. Oder Rgeinmetall Aktien. Oder halt einfach den Eurojackpot richtig tippen, wenn man heute, die Zahlen von gestern weiß… In den 90ern gab es noch kein Amazon und Bitcoin. Alles neumodischer Sch…. ETFs hingegen gibt es schon seit Jahrzehnten. Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Gestern um 14:28 Geschrieben Gestern um 14:28 (bearbeitet) vor 9 Stunden schrieb DerAllesChecker: Solange es noch leichte Spiele gibt sind Souls like wie Elden Ring mir völlig egal. Wenn es nur Souls Spiele geben würde wäre mein Hobby als Gamer dann zu Ende. Aber hey! Auf dem PC gibt es über Millionen Spiele und +18 Spiele, da kann es gar nicht sein das in Zukunft alle Spiele bockschwer rauskommen würde. Übrigens ist Forza Horizon 5 so ein wunderschönes Spiel für die PS5 Pro. Selbst auf einer 1440p OLED Monitor sieht es ganz gut aus. Hab gerade gesehen Forza 5 ist sogar ein bißchen schwieriger wie Elden Ring. Die lügen alle, Elden Ring ist voll easy. https://www.powerpyx.com/forza-horizon-5-trophy-guide-roadmap/ https://www.powerpyx.com/elden-ring-trophy-guide-roadmap/ Bearbeitet Gestern um 14:29 von Nicola-Me Zitieren
d4b0n3z Geschrieben Gestern um 14:34 Autor Geschrieben Gestern um 14:34 vor 14 Minuten schrieb Hawaiitianer: In den 90ern gab es noch kein Amazon und Bitcoin. Alles neumodischer Sch…. ETFs hingegen gibt es schon seit Jahrzehnten. 1997 hättest du 1.000 Euro in Amazon Aktien investieren können, dann hättest du heute 2.500.000 Euro als Aktienwert. Gibt es halt auch schon seit fast 30 Jahren. Gut, Bitcoin nur seit mehr als 15 Jahren… Zitieren
Belian Geschrieben Gestern um 14:56 Geschrieben Gestern um 14:56 (bearbeitet) Am 14. August erscheint das Kanu des Manitu. Nach 24 Jahren ein Fortsetzung von Schuh des Manitu, wer hätte das noch gedacht Bearbeitet Gestern um 14:56 von Belian Zitieren
DerAllesChecker Geschrieben Gestern um 14:59 Geschrieben Gestern um 14:59 (bearbeitet) Läuft Bearbeitet Gestern um 15:00 von DerAllesChecker Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 15:56 Geschrieben Gestern um 15:56 vor einer Stunde schrieb d4b0n3z: 1997 hättest du 1.000 Euro in Amazon Aktien investieren können, dann hättest du heute 2.500.000 Euro als Aktienwert. Gibt es halt auch schon seit fast 30 Jahren. Gut, Bitcoin nur seit mehr als 15 Jahren… Amazon wurde tatsächlich schon 1994 gegründet ok, nehme alles zurück der Bitcoin war auch mal nur 0,50€ wert… hätte man nur läppische zehn Stück gekauft, hätte man ausgesorgt. Aber egal, mit Spielen hab ich jedenfalls schonmal fürs Leben ausgesorgt wenn ich meine Bibliothek anschaue Zitieren
Nicola-Me Geschrieben Gestern um 16:04 Geschrieben Gestern um 16:04 Ein Mario64 hätte ich doppelt kaufen sollen. https://ha-europe.com/de/top-stucke/super_mario_64 Zitieren
stiller Geschrieben Gestern um 17:37 Geschrieben Gestern um 17:37 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb d4b0n3z: 1997 hättest du 1.000 Euro in Amazon Aktien investieren können, dann hättest du heute 2.500.000 Euro als Aktienwert. + vor 1 Stunde schrieb Hawaiitianer: Amazon wurde tatsächlich schon 1994 gegründet ok, nehme alles zurück Aber gab's 1997 schon den EURO? Bearbeitet Gestern um 17:38 von stiller Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 17:45 Geschrieben Gestern um 17:45 vor 3 Minuten schrieb stiller: + Aber gab's 1997 schon den EURO? Exakt. Gut aufgepasst. Der Euro wurde erst Januar 1999 eingeführt. Wie kommt @d4b0n3z da wieder raus aus der Nummer? 1 Zitieren
stiller Geschrieben Gestern um 17:48 Geschrieben Gestern um 17:48 vor 3 Minuten schrieb Hawaiitianer: Wie kommt @d4b0n3z da wieder raus aus der Nummer? Schafft er mit seiner Zeitreisemaschine easy 1 Zitieren
Hawaiitianer Geschrieben Gestern um 17:56 Geschrieben Gestern um 17:56 So ein Sportalmanach wäre schon eine feine Sache 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.