Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb NickNorris:

Welches Spiel? 

Harry Potter und der Halbblutprinz. die 5-Sterne waren nervig, aber die 5 Sterne für die Quidditch Sachen waren ein Alptraum. 8 Stück und bis auf eine die ich - irgendwie - im ersten Versuch schaffte, haben alle durchschnittlich 30min. - 1 Stunde + gedauert und etlichen gefühlt millionen versuchen.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb RisingShine66:

Harry Potter und der Halbblutprinz. die 5-Sterne waren nervig, aber die 5 Sterne für die Quidditch Sachen waren ein Alptraum. 8 Stück und bis auf eine die ich - irgendwie - im ersten Versuch schaffte, haben alle durchschnittlich 30min. - 1 Stunde + gedauert und etlichen gefühlt millionen versuchen.

Oha, das habe ich 2009 mit einer SG 3 bewertet :smilielol5:

Ich kann mich 0 an dieses Spiel erinnern :opa: was ist das lange her…

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb NickNorris:

Oha, das habe ich 2009 mit einer SG 3 bewertet :smilielol5:

Ich kann mich 0 an dieses Spiel erinnern :opa: was ist das lange her…

Naja im Endeffekt waren die 5 Sterne bei den Quidditch Sachen auch das einzig schwere. Wnn man erstmal den dreh raus hat bei den duellen und tränken brauen, ist 5-sterne dort meist nicht so schlimm. und der rest ist hauptsächlich story oder wappen-Grind. villeicht warst du auch bei den Quidditch Sachen einfach besser damals als ich XD

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...