Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab gestern kurz entschlossen den Power Wash Simulator runtergeladen und dann festgestellt, dass das Reinigen von virtuellen Gegenständen nicht wirklich kickt :(

Glaub ich schmeiß es wieder runter und begib mich heute erneut in die Bibliothek der Möglichkeiten und Wunder.

beauty and the beast book GIF

Geschrieben

Ich hab letztens meine freundesliste ausgemistet, leute die teilweise ewig nicht mehr on war oder vermutlich mal per randomn freundesanfrage geaddet habe oder wegen ner trophäe. villeicht ausversehen falsche gelöscht, tut mir leid dann. hatte das nur gemacht um es weniger nervig zu haben falls ich jemand auf ps3 adden müsste wegen einer trophäe, da ps3 ja ein 100 freunde limit hat. stellte sich aber heraus dass dann eine person die noch übrig blieb in einer Challenge in den top 1000 war tatsächlich. von 15 challenges. also musste ich nur ein ergebnis schaffen der ebenfalls für die top 1k reichte und dann vergleichen, also musste ich niemanden deswegen anfragen am Ende, lol

hatte vorher bisschen geguckt ob jemand in den top 1k war n meiner ps3 liste, hab aber nicht alle gecheckt. villeicht wär er oder jemand anderes drinnen gewesen und hätte mir eventuell das gefühlt 15+ lange löschen von leuten ersparen können. Ist jetzt halt so.

scheint aber auch das verschiedene PS-Systeme, verschiedenes zeigt. Hab nämlich gesehen das bei jemanden den ich weiß aktiv ist auch schon stand über ein monat nicht aktiv auf ps4 und später auf ps3 aber sah das die dort vor nem tag erst online war. Villeicht hab ich also leute entfernt die auf ps4 lang nicht aktiv waren, aber villeicht auf ps3 oder 5 oder so aktiv noch sind. blöd gelaufen dann. von ca. 215 zu ca. 80. blöde ps3 limitierungen XD

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 25.4.2025 um 06:37 schrieb Hawaiitianer:

Hab gerade gedacht, wow, wieviel Geld hat das gekostet und steht nur im Regal.

Dann kurz überlegt, bei mir sieht es genauso aus, nur in der virtuellen Bibliothek. Fast alles im Sale gekauft oder gratis Games durch PS+.

Wird mal wieder Zeit back to the roots zu gehen. Auf ein Spiel konzentrieren und abschließen. So machen das einige aus der Freundesliste schon jahrelang konsequent. 
So stellt sich dann auch gar nicht die Frage, was soll ich spielen. eigentlich simple.. 

erweitern  

Zu Beginn der PS5-Zeit habe ich mehrere Spiele nebeneinander gespielt (bis zu 5 Spiele), da kam dann auch entsprechend alles worauf ich Lust hatte in meine Sammlung und das "Sammeln" blieb mir die letzten Jahre erhalten, aber die Zeit ging rapide zurück. Von vielen bzw. mehreren Stunden täglich hat sich das beruflich bedingt so verändert, dass ich mittlerweile durchschnittlich ein Mal in der Woche am Abend spielen kann (max. 2 Stunden). Und diese Zeit verwendete ich fürs Koop-Vergnügen, da bleiben die Singleplayer-Spiele eben auf der Strecke und es kann Monate dauern bis ich eins abschließe, auch wenn es sich nicht um ein zeitintensives Spiel handelt. Ich habe früher sehr oft die Spiele zu Release gekauft, aber selbst das bleibt schon lange aus und ich hab zuletzt 2023 70€ für ein Spiel ausgegeben. Bei den Indie-Spielen (30 bis 50€) greife ich aber weiterhin gerne zu, da sich deren Verfügbarkeit in den letzten Jahren ziemlich verändert hat.

Bearbeitet von carosch_
Geschrieben (bearbeitet)
  Am 25.4.2025 um 08:59 schrieb DerAllesChecker:

Drifting Ford GIF by XboxMacht richtig bock auf der Pro. Sogar mehr als auf der Xbox Series X. :o

erweitern  

Leider zu viel Online-Gedöns:nonod:, sonst hätte ich es mir auch geholt. Sieht aber nice aus. Clair Obscur: Expedition 33 ist dieser Tage auch rausgekommen. Das Remaster von Days Gone soll heute erscheinen.:frown2:

Bearbeitet von Nicola-Me

Geschrieben
  Am 25.4.2025 um 11:49 schrieb DerAllesChecker:

Verstehe ich nicht. Das Spiel kann man doch auch Offline zocken? Oder was meinst du mit zu viel Online gedöns?

erweitern  

Das war bezogen auf ein paar Online-Trophäen die es im Spiel gibt, zusätzlich müsste ich mir PS-Plus noch buchen für die Online-Trophäen. Das hole ich mir aber in seltenen Fällen, wenn ich ein paar Spiele mit Online-Trophäen noch offen habe. So wie ich das gelesen habe, dauern die Online-Trophäen auch eine Weile.

Wäre der Multiplayer kostenlos, würde das für so ein Offline-Dude wie mich auch nicht so eine Hürde solche Spiele zuspielen. Also wenigstens bei den Spielen, mit optionalen Multiplayer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es heute nicht geschafft aus dem Tutorial-Gebiet herauszukommen u. hänge immer noch im Charakter-Editor von Oblivion fest.:frown2:

Edit: Ich hab mittlerweile Tag 2 im Tut.-Gebiet erreicht.:emot-slick:

Bearbeitet von Nicola-Me

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...