Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
  Am 24.4.2025 um 13:34 schrieb Hawaiitianer:


Mach doch einen kleinen Platinregentag, wenn überall nur eine Trophäe fehlt?! :)Aber hopp, muss jeder selbst wissen. 
Bei mir eher umgekehrt, Spiele angefangen und bei 1% aufgehört.

Das kann so nicht weiter gehen :frown2:

erweitern  

Ne nen Platinregentag mache ich nicht. Habe sowas 1x an Silvester gemacht, da hatte ich 3 Monate vorher aufgehört Platin zuholen und habe dann 65 Games vorbereitet und die dann alle ab 0uhr auf Platin ploppen lassen. 

Aber ganz ehrlich das war mir zu blöde. Sind auch nur so 8-10 Games wo so gut wie nix fehlt, irgendwann hole ich die bestimmt, gott wie oft ich das schon bei den Games gesagt hab.

Momentan zocke ich halt recht viel aktuelles, die Tage Khazan Platin gespielt, spätestens am Wochenende ist Indiana Jones auf Platin, zwischendurch zocke ich Wreckfest und gestern habe ich noch Prince of Persia angefangen und morgen spätestens fang ich Forza 5 und Claire Obscure Expedition 33 an .

Im Juni kommt dann auch schon Death Stranding 2 .

Geschrieben (bearbeitet)
  Am 24.4.2025 um 15:55 schrieb mstyles:

morgen spätestens fang ich Forza 5 und Claire Obscure Expedition 33 an .

Im Juni kommt dann auch schon Death Stranding 2 .

erweitern  

Forza Horizon 5 werde ich dann vielleicht ab Mitternacht zocken. ABER eben nur vielleicht. Nur bin ich nicht sicher ob man dann FH5 tatsächlich um 00:01 Uhr zocken kann.

Bearbeitet von DerAllesChecker
Geschrieben
  Am 24.4.2025 um 15:15 schrieb Belian:

Hole zurzeit auch kaum Trophäen, weil ich eher grinde und Dailies in verschiedenen Spielen mache, auch wenn sie mir keine Trophäen bringen^^

erweitern  

Wenn zbsp das Spiel sehr viel Spass macht brauch ich ehrlich gesagt auch kein Platin zu machen. Bronze, Silber und Gold Trophäen reichen mir völlig aus. Bei One Piece Pirate Warriors 4 hab ich 88% und das genügt mir.

Geschrieben
  Am 24.4.2025 um 17:39 schrieb DerAllesChecker:

Wenn zbsp das Spiel sehr viel Spass macht brauch ich ehrlich gesagt auch kein Platin zu machen. Bronze, Silber und Gold Trophäen reichen mir völlig aus. Bei One Piece Pirate Warriors 4 hab ich 88% und das genügt mir.

erweitern  

Platin strebe ich in der Regel schon an, aber ob das in paar Wochen oder paar Jahren passiert, steht in den Sternen :derp:

Meistens eher Jahre^^

 

Deswegen mag ich Online-Trophäen nicht, weil die Server meistens bis dahin doch schon down sind oder irgendwas angepasst wurde, wodurch manches einfach nicht mehr erspielbar ist :poop:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Da sind die Trophies schon bald volljährig und es wurden immer noch nicht die bösen Online-Trophies abgeschafft :frown2:

Alternativ eben eine Verpflichtung, dass sie zumindest für x Jahre wirklich erspielbar sein müssen oder so :ph34r:

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Online Trophäen hätte es nie geben dürfen. Naja wie gesagt Platin ist mir nicht so wichtig. Aber dafür ist Forza Horizon 5 mit Prestige System für mich viel wichtiger als eine Platin Trophäe. Oh und FH5 hat nun ein Unterforum bekommen. :;):
 

Man kann tatsächlich wenn Countdown zu Ende ist das Spiel spielen. xD Konnte erfolgreich mit Microsoft Konto verknüpfen. Wird aber erst gezockt ab früh am Morgens bzw heute ab Freitag.

 

Also Tap Titans 2 ist sogar noch geiler wenn man weit beim Spielen vorankommt.

IMG_1365.jpeg

Bearbeitet von DerAllesChecker
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich bin arbeitsbedingt drei Wochen lang der Playstation fern geblieben und hatte gestern auch eine längere Bedenkzeit, welches Spiel ich mir zu Gemüte führe. Meiner digitalen Bibliothek habe ich jedoch keines Blickes gewürdigt, da meine physische Sammlung ohnehin über 100 unberührte PS5 Spiele enthält.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Über meinen Backlog kann ich mir erst wieder Gedanken machen, wenn der Kleine eingeschult wird :monkey-no-eyes: An Platin-Trophäen ist aktuell überhaupt nicht zu denken, ich kann froh sein, wenn ich ein Spiel länger als 1h am Stück zocken kann :lol:

 

Wobei ich zuletzt mit meinem Mann etwas ausgiebiger Monster Hunter spielen konnte^^

Geschrieben

Wenn man Kinder hat, spielt Zeit plötzlich eine ganz andere Rolle. :baby:

 

Bezüglich Online Trophäen muss ich gestehen, ohne die online Verabredungen die ganzen Jahre sähe meine Freundschaftsliste nicht so umfangreich aus. Die meisten Freunde hab ich durch Boostgruppen o.ä. hinzugefügt. Teilweise hat das auch viel Spaß gemacht. Wenn es keine online Trophäen mehr gäbe, würden sie mir aber auch nicht fehlen. 
 

 

Geschrieben
  Am 25.4.2025 um 04:46 schrieb carosch_:

100 unberührte PS5 Spiele

erweitern  


Hab gerade gedacht, wow, wieviel Geld hat das gekostet und steht nur im Regal.

Dann kurz überlegt, bei mir sieht es genauso aus, nur in der virtuellen Bibliothek. Fast alles im Sale gekauft oder gratis Games durch PS+.

 

 Wird mal wieder Zeit back to the roots zu gehen. Auf ein Spiel konzentrieren und abschließen. So machen das einige aus der Freundesliste schon jahrelang konsequent. 
So stellt sich dann auch gar nicht die Frage, was soll ich spielen. eigentlich simple.. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...