Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hm, Anleitung nur auf Chinesisch, aber Google Lens hilft auch nicht weiter...

"Technische Fertigkeiten an den farbigen Tontafeln"

"Drehung des Schnellspanners klemmt"

"Die Verschlüsselungsfeldkarte ist gut." 

Geschrieben

Mir gefällt die neue Version von Papillon mehr als die alte Version. In der Neuverfilmung wird mehr auf die Zeit in Einzelhaft eingegangen. Auch so fand ich da alles etwas ausführlicher erzählt als bei dem alten Film. Dennoch ist auch der alte Film eine absolute Perle und meine Empfehlung :thumbsup:

Geschrieben
Am 27.7.2024 um 16:09 schrieb Steph:

Ah, wie stressig.

Durch die Schwangerschaft hab ich meine Ernährung ja (zwangsweise) umgestellt, ohne das Kind würde ich mir aber immer noch täglich literweise Cola und Energy-Drinks und Schocki reinziehen :ph34r:

Auch hab ich die letzten 10 Monate ziemlich auf Burger verzichtet, so eine richtige Burger-Fress-Orgie wäre aber schon was geiles :freak:

Das klingt danach, als ob du auf Sachen mit Hefe verzichten musst. 
War bei meiner Frau auch so. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...