NickNorris Posted 12. November, 2024 Posted 12. November, 2024 Am Samstag habe ich meine Bestellung bei Kaufland storniert. Nach 2,5 Wochen warten, habe ich dann auch keine Lust mehr. Am Sonntag habe ich die Bestätigung meiner Stornierung erhalten und 5 Minuten später das gleiche Produkt beim großen Versandhändler bestellt und heute erhalten. Einen Tag VOR dem angegebenen Termin Nun kann ich mir endlich wieder den Kopf rasieren und muss nicht mehr aussehen wie ein Hippie. Eine Woche Haare wachsen lassen. Es kamen schon witzige/dumme Sprüche auf Arbeit Quote
Hawaiitianer Posted 12. November, 2024 Posted 12. November, 2024 Man kann sagen was man will, aber dieser große Versandhändler ist einfach unschlagbar. Quote
Belian Posted 12. November, 2024 Posted 12. November, 2024 Ja, ist echt der Endboss. Schaltet seine Kunden hinterhältig aus... https://www.tagesschau.de/inland/regional/hessen/hr-skorpion-in-shein-paket-25-jaehrige-aus-marburg-in-hand-gestochen-100.html Quote
d4b0n3z Posted 12. November, 2024 Author Posted 12. November, 2024 Wenn man höflich fragt, ob jemand ein Problem damit hat, jetzt auf einem Foto mit drauf zu sein und derjenige sagt "Nein, solange es nicht auf Facebook erscheint...", dann ist das doch eine schwere Beleidigung, weil nur Ü65-Boomer noch auf Facebook sind, oder? 3 Quote
Belian Posted 15. November, 2024 Posted 15. November, 2024 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Für Freitag vorbereiten Quote
Recommended Posts