DefenderOfAll Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Tja, habe jetzt als letzte Waffengattung mir den Kriegsmeister vorgenommen. Frage: Wenn ich zwei Waffen nutzen will, muss ich den Waffenwechsel immer im Ausrüstungsmenü vornehmen? Wäre lästig, dann kann ich besser bei einer Waffe bleiben, und bei der schwachen Traglast nervt das sowieso. Zum Greifenritt: Genügt es, auf seinem Rücken zu klammern und er flatter eine Weile höher im Kampf herum, oder muss man auch Strecke machen? Achja, eine dritte Frage auch noch: Ich habe jetzt ein paar Stunden !! damit zugebracht, den dritten Ausgang im Ahnenstamm zu finden, und zwar den in Richtung Vermont. Den hatte ich von Vermont aus gesehen, und dass man eine Leiter runterlassen könnte, damit man von Vermont aus Zugang bekommt. Hat schon jemand den Wef zum Ausgang entdeckt? Aus dem Inneren des Ahnenstammes finde ich nichts. Die Vierte: Wie kommt man an diese Sucher Münze auf der Säule am Riftstein in Battahl? Bearbeitet 31. März von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: Genügt es, auf seinem Rücken zu klammern und er flatter eine Weile höher im Kampf herum, oder muss man auch Strecke machen? Das genügt nicht. Der Greif muss sich dafür entscheiden, wegzufliegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März Autor Teilen Geschrieben 31. März OK, das ist natürlich schwieriger, bei einer guten Truppe, sehr zufällig.... was ist mit dem Greifennest in der nördlichen Region Battahl? Hab den da noch nie getroffen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: Achja, eine dritte Frage auch noch: Ich habe jetzt ein paar Stunden !! damit zugebracht, den dritten Ausgang im Ahnenstamm zu finden, und zwar den in Richtung Vermont. Den hatte ich von Vermont aus gesehen, und dass man eine Leiter runterlassen könnte, damit man von Vermont aus Zugang bekommt. Hat schon jemand den Wef zum Ausgang entdeckt? Aus dem Inneren des Ahnenstammes finde ich nichts. Meinst du die Ahnenkammer? In der man die Elbenquest macht? Wenn ja, in dem Raum, wo der Bosskampf stattgefunden hat, ist auf der rechten Seite ein kleiner Weg versteckt. Der bringt einem nur leider nicht viel, weil einem da eine Gittertür (die, die auf der anderen Seite einen Riegel haben, den man zerstören muss) nach kurzer Zeit den Weg versperrt. Und von der anderen Seite ist es leider genauso…. Per Levitation vom Magier oder Erzmagier hab ich mich zu dem Ausgang bzw. in dem Falle dann Eingang hoch geschmuggelt. Nur um dann festzustellen, dass von der Seite dann auch eine verschlossene Gittertür da ist. Wie man das erledigen soll….. keine Ahnung…. 🤷🏼♀️ Gibt leider so einige Türen in dem Spiel, die ich zu lassen musste weil ich sie nicht öffnen konnte. 🙈 vor 8 Stunden schrieb DefenderOfAll: Die Vierte: Wie kommt man an diese Sucher Münze auf der Säule am Riftstein in Battahl? Da bin ich ebenfalls per Levitation ran gekommen. Gibt so einige Münzen, an die ich nur durch Levitation ran gekommen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dini_at_home_400 Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) vor 7 Minuten schrieb DefenderOfAll: was ist mit dem Greifennest in der nördlichen Region Battahl? Da war ich noch nicht. Ich habe die Stelle vor Vermund genommen. Auf dem Berg ist eine Statue und ein Golem. (In der Nähe des Namenlosen Dorfes.) Dort landet ein Greif regelmäßig. Bin einfach drauf geklettert und mitgeflogen. Bearbeitet 31. März von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März Autor Teilen Geschrieben 31. März vor 2 Stunden schrieb tadini: Meinst du die Ahnenkammer? In der man die Elbenquest macht? Wenn ja, in dem Raum, wo der Bosskampf stattgefunden hat, ist auf der rechten Seite ein kleiner Weg versteckt. Der bringt einem nur leider nicht viel, weil einem da eine Gittertür (die, die auf der anderen Seite einen Riegel haben, den man zerstören muss) nach kurzer Zeit den Weg versperrt. Und von der anderen Seite ist es leider genauso…. Per Levitation vom Magier oder Erzmagier hab ich mich zu dem Ausgang bzw. in dem Falle dann Eingang hoch geschmuggelt. Nur um dann festzustellen, dass von der Seite dann auch eine verschlossene Gittertür da ist. Wie man das erledigen soll….. keine Ahnung…. 🤷🏼♀️ Gibt leider so einige Türen in dem Spiel, die ich zu lassen musste weil ich sie nicht öffnen konnte. 🙈 Da bin ich ebenfalls per Levitation ran gekommen. Gibt so einige Münzen, an die ich nur durch Levitation ran gekommen bin. Ja, genau die Ahnenkammer, hatte den Namen falsch gespeichert So ein Mist, im Bossraum war ich extra noch an dere Wand rum... muss da noch einmal rein und suchen. Da liegen überall Sprengfässer herum, zum Teil konnte ich damit die Holzriegel sprengen. Irgendwo hatte ich was gelesen, dass sich in der Ahnenkammer irgendwo eine Gittertür öffnet, wenn es Nacht wird, da kommen dann Untote raus... weiss aber nicht, ob es diese Tür ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb DefenderOfAll: Da liegen überall Sprengfässer herum, zum Teil konnte ich damit die Holzriegel sprengen. Irgendwo hatte ich was gelesen, dass sich in der Ahnenkammer irgendwo eine Gittertür öffnet, wenn es Nacht wird, da kommen dann Untote raus... weiss aber nicht, ob es diese Tür ist. 😳 Jetzt muss ich auch nochmal hin und das überprüfen. 😅 Das mit den Sprengfässern hatte ich in einer anderen Höhle ausprobiert, hat aber irgendwie überhaupt nicht funktioniert. Irgendwie muss man aber da reinkommen, ich hatte eine Karte gesehen, da war der Ort zwischen den beiden Türen aufgedeckt und es stand irgendwas wie „Lager des Einsiedlers“ oder so da. Deswegen bin ich erstmal davon ausgegangen, man würde vielleicht durch eine Quest reinkommen. Aber ich geh jetzt da hin und schau mal nach, ob es nachts aufgeht oder mit Sprengfässern. Edit: Bei mir steht auf der Karte der Ort „Die Zuflucht des Eremiten“. Bearbeitet 31. März von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März Autor Teilen Geschrieben 31. März Habs gerade mit Fässern probiert, klappt nicht, da ist eine Stahlschiene vor, dadurch ist der Riegel geschüttzt.... wenigstens habe ichs gefunden, jetzt warte ich bin abends im Camp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Und ich wollte dir schon über @Tigress einen Screenshot zu kommen lassen. 😅 Aber gut, dass du den Weg auch ohne gefunden hast. Edit: Es funktioniert tatsächlich, anfangs ist die Tür zwar noch zu, aber es kommen Untote angelaufen und die öffnen dann die Tür. 👍🏻 Bearbeitet 31. März von tadini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März Autor Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) Danke Ich war wieder sehr blind, aber das machen die rafiniert, wenn man nicht die richtige Perspektive hat, übersieht man einige Durchgänge... Habe die andere Möglichkeit auch versucht, also angeblich kommen da Untote, aber die sind wohl in Osterurlaub verreist (Mallorca?). Bearbeitet 31. März von DefenderOfAll 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Ich hab‘s ja oben schon reineditiert, die Untoten kamen tatsächlich. Haben ihren Urlaub scheinbar kurz abgebrochen für mich. 😂 Aber sehr enttäuschend für den ganzen Aufwand, eine Kiste und das war‘s. Abgesehen von dem Schreckenslord und seinem Kumpanen. Wenn ich nur noch wüsste welche von den zahlreichen anderen Höhlen das war, wo auch eine Tür nach der anderen mir den Weg versperrt hat, dann würd ich nachschauen gehen, ob es da auch so funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 31. März Autor Teilen Geschrieben 31. März (bearbeitet) lol, war ich zu ungeduldig? OK, es geht zurück... Edit Inzwischen alles erledigt, der Weg ist frei und wurde auch schon gebraucht Bearbeitet 31. März von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 31. März Teilen Geschrieben 31. März Also ich hab im Gasthaus in der heiligen Laube bis zum Abend geschlafen und bin dann zur Ahnenkammer gelaufen. Vielleicht muss es ja Geisterstunde sein, damit die Untoten auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 1. April Teilen Geschrieben 1. April Um mehrere Waffen nutzen zu können musst du die Fertigkeit Neubewaffnung nehmen. Wenn du sie ausgerüstet hast (ich habe sie auf X liegen) kannst du mehrere Waffen ausrüsten (dann gibt es eine neue Option die Waffen in der Reihenfolge zu tauschen) und dann kannst du im Spiel jeweils den Skill der zu der aktivierten Waffe gehört nutzen. da ein Slot für Neubewaffnung vergeben ist kannst du also noch drei aus allen anderen Klassren frei wählen. Aber natürlich nur die, diemdunschin selber frei geschaltet hast. Wenn du den Kriegsmeister spielst Leveln alle anderen Klassen mit. Die Erfahrung teilt sich auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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