Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme bei den 2 letzten Legendären Chadley-challenges


Recommended Posts

1 hour ago, SoulHunter21 said:

So zu runde 5 der weg der Zerstörung. Hab Diesen Guide genommen. Hab n paar Anpassungen machen müssen zwecks Heilung und wiederbeleben und weil nur eine 8er Rüstung. Habe dementsprechend die block und defensiv materia weg gelassen. Man kann es super nachstellen. Geht überall echt klasse. Einziges Problem ist halt wenn zb der Wurm oder di kacktoren nicht zusammenstehen dass die von beiden Boden 3 getroffen werden.  Aber 4 versuche und ich war durch.  Msl sehen wie das nächste wird. Hab dezent Angst 

Gebieter der Anderswelt ist mit Optinoobs Guide echt easy und First Try machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

47 minutes ago, corso said:

Muss man für die Trophäe "Hat im Nehmen" die Kämpfe im Kampfsimulator auf schwer schaffen oder reicht das auch auf einfach oder normal? 

Die brutalen und legendären Kämpfe finden automatisch auf Schwer statt, beim Rest ist es dir überlassen, welchen Schwierigkeitsgrad du haben möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam reicht es mir. Es macht keinen Spaß und ich bin echt so kurz davor aufzugeben. Alles läuft easy peasy bis bahamut. Und da hat man dann plötzlich nicht mal Zeit atb für einen aeora aufzuladen. Was soll das? Es kommt seine Partikel scheisse, ich schlage 2 mal drauf und er transformiert. Und das 7 runden am Stück. Dann beim 8 Anlauf schaffe ich ihn mit ach und krach und odin macht als vierten Angriff zantefeierabend und ich darf wieder von vorn anfangen. Und dan  läuft gar nix mehr. Titan macht nachdem ich den halben Limit von sephi aufgeladen habe plötzlich erdgefängnis. Neuer Versuch und Phönix beschwört den Bomber nicht. Nach 10 min dann neu gestartet. Und der seedrsche stammt Orkan wie ein blöder. Dann die Runde beim oger bleibt sephi stehen, blockt nicht und macht original nix bis er tot ist. Wen will das Spiel denn verarschen? Ich bin ja kein Freund von den souls spielen und so, weil mir das ehrlich gesagt zu hart ist, aber da machen die bosse und so nix verrücktes. Da kann man mit Geduld und so lernen wie man wo reagieren sollte. Aber hier? In 20 runden passiert immer irgendwas, was in den Videos nie passiert. Ds heißt es wenn er das macht mach das und dann wird das schon. Wie soll ich einen Phönix besiegen der nicht angreifbar ist solange er die 3 dödel nicht gerufen hat  wenn er das nicht tut? Wie einen Kampf machen wenn selbst sephi aufgibt und kein Bock hat? Wenn bahamut seine aufladezeit so hart reduziert? Odin einfach mal in 3 min maximal seinen instakill macht. Oder sich denkt seine HP leiste ist nur zum angucken, er hat die leer aber kämpft weiter? So ein übertriebenes rng geschisse versaut mir grade echt den restlichen spielspass am game. Die kacke ist ja nicht schon schwer genug ohne das...

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solche ähnliche probleme hatte ich auch, ich denke wenn man länger die Simulationen spielt oder/und oft neustartet kommt dass Spiel nicht hinterher und die KI spielt verrückt.

Das Spiel neustarten behebt normalerweise dass problem, für eine weile zumindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nach gefühlt 100 Läufen die 10 Kämpfe mit Cloud&Zack endlich geschaft auch wenn ich irgendwie mit ach und krach bzw mehr schlecht als recht Odin down bekommen habe, die runden mit Sephiroth laufen wesentlich einfacher finde ich, dennoch macht Odin mir vorerst einen Strich durch die Rechnung. Hoffentlich brauch ich da nicht genau so viele Versuche 😩

Bearbeitet von Si_Sa_Syres88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Endlich habe ich den SCHEISS Kampfsimulator abgeschlossen. Die Kämpfe mit Sephiroth waren definitiv angehnemer als die mit Zack. Die Kämpfe bis Bahamut liefen locker flockig wie im Video, nur Odin ist völlig rng. Da konnte ich überhaupt nicht nach dem Video arbeiten sondern musste total intuitiv agieren bus ich ihn dann mal nach etlichen Versuchen down hatte.

Jetzt steht der Platin  ichts mehr im Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss sagen, der erste Kampf hat mich gebrochen, versuche seit 2 Tagen nonstop mit Zack die challenge zu machen und es geht nicht. Hab alles wie optinoobs eingestellt und gemacht und es klappt einfach nichts. Mache nicht mal den dmg, den er auf den Videos macht. Keine Ahnung, bin einfach gebrochen 😭😭😭

Bearbeitet von Cango38
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...