Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu Materia


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja rein theoretisch könnte ich dann jane materia austauschen zu dem guide. Musste da für meinen Spielstil schon barret und cloud für tifa und aerith rein setzen weil dieser versammte Grimmwolf so übel ist. Hab jetzt Stopp und das item was Status verlängert drin und hatte es fast aber dann hat der Pudding nen Smash gemacht und 2 Drittel waren down. Aber so könnte es. Und ich nutze mit yuffi keinen Zauber weil ich die Combo waffenskill Plus kostenloses autometeor besser finde zumal sie ja ihre ninjitsu auch ohne materia kann  wären quasi feuer/eis und Luft/Gewitter Plus die Verstärker die man tauschen könnte. Gegen was auch immer. Bin eigentlich einerseits am Punkt nach 10 std testen neu starten etc ich pack es nicht und ka ob durch schwer quälen die Lösung ist, aber anderseits hab ich das situps kacktor chocobofliegen Boxen usw geschafft und jetzt aufheben wäre auch Banane. Es muss doch gehen. Ich hab auch remake mit Anpassungen der skillung gepackt und mein "Wissen" geteilt was ggf anderen dödeln wie mir(nicht böse gemeint bin halt nur nicht der durchrocker wie ein powerpyx) geholfen hat. So böse und dann ist das nicht mal das Ende der Fahnenstange 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, SoulHunter21 said:

Ja rein theoretisch könnte ich dann jane materia austauschen zu dem guide. Musste da für meinen Spielstil schon barret und cloud für tifa und aerith rein setzen weil dieser versammte Grimmwolf so übel ist. Hab jetzt Stopp und das item was Status verlängert drin und hatte es fast aber dann hat der Pudding nen Smash gemacht und 2 Drittel waren down. Aber so könnte es. Und ich nutze mit yuffi keinen Zauber weil ich die Combo waffenskill Plus kostenloses autometeor besser finde zumal sie ja ihre ninjitsu auch ohne materia kann  wären quasi feuer/eis und Luft/Gewitter Plus die Verstärker die man tauschen könnte. Gegen was auch immer. Bin eigentlich einerseits am Punkt nach 10 std testen neu starten etc ich pack es nicht und ka ob durch schwer quälen die Lösung ist, aber anderseits hab ich das situps kacktor chocobofliegen Boxen usw geschafft und jetzt aufheben wäre auch Banane. Es muss doch gehen. Ich hab auch remake mit Anpassungen der skillung gepackt und mein "Wissen" geteilt was ggf anderen dödeln wie mir(nicht böse gemeint bin halt nur nicht der durchrocker wie ein powerpyx) geholfen hat. So böse und dann ist das nicht mal das Ende der Fahnenstange 

Naja, Powerpyx ist afaik inzwischen auch ein Konglomerat an Personen, die sich da wahrscheinlich zusammen austauschen bzgl. Strategien.

Dazu kommt noch, dass Powerpyx auch nicht unbedingt fehlerfrei arbeitet. Ist mir damals bei Nioh 2 aufgefallen, dass da ein paar Kommentare dabei waren, die Sachen korrigiert hatten.

Waren zwar nur Kleinigkeiten, aber Schwarmintelligenz ist eben besser als die Einzelner :)

Der ein oder andere Boss ist auf Schwer aber auch ganz schön knackig (Mithril-Golem *hust*), außer es gibt da noch eine Super-Easy Strategie.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXKoZXx:

Der ein oder andere Boss ist auf Schwer aber auch ganz schön knackig (Mithril-Golem *hust*), außer es gibt da noch eine Super-Easy Strategie.

Bearbeitet vor 5 Stunden von xXKoZXx

Denke die Ausrüstungen, die sich durch Synthese herstellen lassen könnten sehr nützlich sein für den schweren Durchgang. Bin erst Kapitel 9 im 1.Run aber kann jetzt schon ein paar richtig gute Sachen herstellen vorallem Accesoirs. Gibt ja sicher auch wieder die Schleife.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, birdmancapcom87 said:

Denke die Ausrüstungen, die sich durch Synthese herstellen lassen könnten sehr nützlich sein für den schweren Durchgang. Bin erst Kapitel 9 im 1.Run aber kann jetzt schon ein paar richtig gute Sachen herstellen vorallem Accesoirs. Gibt ja sicher auch wieder die Schleife.

Schleife und Götterdämmerung habe ich bis jetzt nur im Simulator gesehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

49 minutes ago, IppoAce said:

Schleife gibt es nach dem 3D-Brawler Kampf gegen Sephiroth.

Also ich hab die schon im Inventar.

Echt? Muss ich nachher direkt mal schauen.

Könnte für den ein oder anderen (Boss)Kampf nützlich sein.

Mich stört allgemein, dass man rechts mit Infotext zugebombt wird:

 

Herzlichen Glückwunsch du hast Anfänger geschafft.

Du bekommst xyz

Herzlichen Glückwunsch du hast Fortgeschrittener geschafft.

Du bekommst yxz

Herzlichen Glückwunsch...

Du bekommst ...

Du erhältst 10 Waffenpunkte für abc

Du erhältst PlayArts zyx

Du erhältst 5 EP

Du erreichst Gruppenstufe 7

Du erhältst 5 Weltberichtspunkte

Weltbericht abgeschlossen

Zxy ist jetzt verfügbar.

 

Da geht manchmal etwas unter 😅

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb xXKoZXx:

Echt? Muss ich nachher direkt mal schauen.

Könnte für den ein oder anderen (Boss)Kampf nützlich sein.

Mich stört allgemein, dass man rechts mit Infotext zugebombt wird:

 

Herzlichen Glückwunsch du hast Anfänger geschafft.

Du bekommst xyz

Herzlichen Glückwunsch du hast Fortgeschrittener geschafft.

Du bekommst yxz

Herzlichen Glückwunsch...

Du bekommst ...

Du erhältst 10 Waffenpunkte für abc

Du erhältst PlayArts zyx

Du erhältst 5 EP

Du erreichst Gruppenstufe 7

Du erhältst 5 Weltberichtspunkte

Weltbericht abgeschlossen

Zxy ist jetzt verfügbar.

 

Da geht manchmal etwas unter 😅

Ja finde es auch unübersichtlich.

Finde man hätte für Neue Sachen im Inventar eine eigene Kategorie gemacht für neue Sachen oder dass man favorisierte Accessoires markieren kann wie bei der Synthese.

So muss man jedes mal erstmal suchen was man neues bekommen hat bzw. wenn man was austauschen will.

Und dann muss man beim durchscrollen genau gucken, dass man nicht vorbei scrollt.

Weil gerade auf schwer und im Simulator muss man das gegebenenfalls ja ständig anpassen um da gut durchzukommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, IppoAce said:

Ja finde es auch unübersichtlich.

Finde man hätte für Neue Sachen im Inventar eine eigene Kategorie gemacht für neue Sachen oder dass man favorisierte Accessoires markieren kann wie bei der Synthese.

So muss man jedes mal erstmal suchen was man neues bekommen hat bzw. wenn man was austauschen will.

Und dann muss man beim durchscrollen genau gucken, dass man nicht vorbei scrollt.

Weil gerade auf schwer und im Simulator muss man das gegebenenfalls ja ständig anpassen um da gut durchzukommen.

Aber da ist tatsächlich eine Schleife in meinem Inventar 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

12 minutes ago, birdmancapcom87 said:

Muss man bei Chadley in jeder Region alle Materias kaufen? Also auch jene die er mehrmals im Angebot hat oder sollte man sich die Punkte sparen weil es vielleicht auf schwer bessere Materias von ihm gibt?

Ja, du musst alle kaufen, das reicht auch gerade so von den Punkten, wenn du alle Weltberichte abschließt

Und nicht wundern, neben den 6 offensichtlichen Regionen gibt es noch eine 7.

Spoiler

Nämlich Gilgameshs Insel.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...