Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wichtig: Gegner immer Analysieren


Recommended Posts

Anders wie noch in REMAKE ist die Analyse Materia und das analysieren von Gegner in REBIRTH wichtig, wenn man nicht im worst case Kapitel wiederholen will oder gar Sidequests zusätzlich im Hardmode erledigen muss.

 

In Chadleys Kampfsimulator gibt es Kämpfe die sich nur freischalten wenn eine gewisse Anzahl an Gegnern in den Regionen analysiert wurden. So braucht man 16 Gegner im Grasland. In der ersten Zone kommt man noch mit Grasland und Mine auf 16 Scans ohne die "verpassbaren" Sidequest Monster.

 

Im optimal Fall wird dies in den anderen Zonen ebenfalls reichen, aber wer sicher gehen möchte, fleißig analysieren und bei Chadley prüfen wie viele Gegner man je Region braucht, bzw. sieht man dort auch wie viele bereits gesammelt sind.

Bearbeitet von KeGo
  • hilfreich 3
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

18 minutes ago, birdmancapcom87 said:

Wenn man die Analyse Materia auf max Level hat kann man ja alle Gegner aufeinmal scanen. Passiert das Automatisch? Weil ich kann nur jeweils einen Gegner auswählen.

Ja.

Musst nur bei Gegnern aufpassen, die sich bspw. im Boden verstecken können.

Ansonsten immer mal Touchpad drücken und mit dem Steuerkreuz durchschalten, steht links ein gelber Text statt ???, ist der Gegner analysiert

(bzw steht das auch rechts unten bei besiegte Gegner etc., ob dieser Gegner analysiert wurde)

Bearbeitet von xXKoZXx
  • hilfreich 2
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb De4thSt4lker:

Hallo, wie genau analysiert man denn einen Gegner muss man den mehrmals besiegen?

Habe einen Gegner schon mehr als 20 Mal besiegt aber es sind immer noch ??? da.

Analyse Materia ist auf max Level.

 

Die Analyse ist eine Fertigkeit, die du für 1 ATB-Balken auch auswählen und einsetzen musst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...