Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ping Redux


Recommended Posts

Schwierigkeitsgrad 5/10

Ziel des Spiels ist es die Kugel oder das Quadrat jenachdem wie man es sehen mag zum Ziel zu bringen.

Man hat nur eine Anzahl an begrenzte Schüsse und Sprünge zwar hat man Unendlich Leben dennoch

werden die Level mit der Zeit schwerer, zum Glück muss man nicht alle Level auf 3 Sterne beenden so wie alle Level beenden,

es reicht Bronze-Stern aus, die Bosskämpfe müssen gemacht werden.

Der letzte Boss-Level habe ich mich schwer getan da muss man so viel ausweichen.

Immer wieder probieren bis es geht.

 

Zeitaufwand: Ca 3 Stunden.

 

Spielespaß: 4/10

Erinnert an einem Ping-Pong Puzzle aus den früheren Zeiten kurzes Spiel man kann trotzdem versuchen

sein Rekord zu verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwierigkeit: 3/10

Da ist nicht viel schweres dabei. Kompliziertere Level kann man einfach überspringen, da man nicht alle für Platin braucht. Lediglich die Bosskämpfe müssen alle abgeschlossen werden, aber auch die sind nicht der Rede wert. Der letzte Bosskampf war eindeutig der schwierigste, aber auch den hatte ich im dritten Versuch erledigt.

 

Zeitaufwand: 3h

Im zweiten Durchlauf ging es dann deutlich schneller, da ich einige Level weggelassen habe. Mit Plan ist es auch in unter einer Stunde machbar.

 

Spielspaß: 3/10

Hatte ich nicht wirklich Spaß mit. Aber zumindest war es eine schnelle Doppelplatin für zwischendurch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb VaiKesh:

Kann das sein das das Game nicht speichert? War lvl 9 raus ins PS Menü und Pause gemacht und auf einmal alles weg?!

Das scheint ein bekanntes Problem zu sein. Hab mehrere Threads in anderen Foren gefunden, die das bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb VaiKesh:

Na ganz toll.....

Gibt noch andere Bugs. Der Entwickler wollte es patchen und angeblich liegt der Patch schon bei Sony zur Qualitätskontrolle und Veröffentlichung im PSN. Würde mal ein paar Tage Geduld einplanen, bevor es eine lange Spielesession wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hab jetzt Platin und es in einem Durchgang gemacht. Hat ca. 1.5 Stunden gedauert. Davon war halt Übung. Wenn man bei den ersten 4 Level so ziemlich fast alles auf Gold schafft sind ca. 11 Level freigeschaltet. Dann Random ein paar Gold erspielt und dann hatte ich alle 12 Level frei geschaltet. Da nur noch die Bosse gemacht und fertig. 

 

Irgendwie komisch das Game aber trotzdem will man es irgendwie schaffen ^^ Für zwischendurch mal ganz OK und die Platin nehmen wir gerne mit. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2024 um 10:36 schrieb VaiKesh:

Ich glaube da ging es. Vielleicht ist ja mittlerweile das Update draußen. 

Hab grad nachgesehen. Es kam nur ein Update für PS5.

Und was ist mit den Trophäen, die sich nicht freigeschaltet haben? Auch gepatcht oder muss ich was beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...