Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die Entwickler von Star Wars Jedi: Survivor arbeiten angeblich an einem Mandalorian-Spiel


Theo

Recommended Posts

Die Entwickler von Star Wars Jedi: Survivor arbeiten angeblich an einem Mandalorian-Spiel

 

the-mandalorian-videospiel.png.eb0399da7fec05d60f2e92a560313c61.png

 

Es sieht so aus, als würde der Star Wars Jedi: Survivor-Entwickler Respawn Entertainment an einem Mandalorian-Spiel arbeiten.

 

Die Mandalorianer gehören schon lange zum Star Wars-Kanon, auch wenn sie erst durch die Disney+-Serie The Mandalorian so populär wurden. Nun scheint es, als würden wir einen Mandalorianer in Form eines Videospiels sehen, denn Insider Gaming berichtet, dass Respawn ein weiteres Spiel in der Welt der Sterne entwickelt, diesmal mit einem mandalorianischen Kopfgeldjäger als Protagonisten. Laut den Quellen von Insider Gaming wird das Spiel ein First-Person-Titel sein, in dem man in die Rolle eines Mandalorianers schlüpft, der in der Ära des Galaktischen Imperiums spielt, also irgendwann zwischen dem Ende von Die Rache der Sith und Die Rückkehr der Jedi.

 

Ihr müsst Kopfgeldjäger fangen, tot oder lebendig, um eine Belohnung zu erhalten, wobei Ihr eine Vielzahl von Waffen und Gadgets wie eine Handgelenkrakete, einen Greifhaken, einen Visor zum Markieren von Feinden und Kopfgeldjägern und vieles mehr einsetzen könnt - viele Dinge, die wir bereits in The Mandalorian gesehen haben. Das Spiel soll "sehr schnell" sein, mit dem charakteristischen Jetpack der Mandalorianer, der es den Spielern ermöglicht, sich weit und schnell zu bewegen. Insider Gaming berichtet außerdem, dass es sich nicht um eine offene Welt handelt, sondern um eine lineare, levelbasierte Geschichte, die auf verschiedenen Star Wars-Planeten spielt.

 

Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber es wird erwartet, dass es noch mindestens ein oder zwei Jahre dauern wird; auch der Multiplayer-Modus wurde noch nicht bestätigt.

 

2022 wurde bekannt gegeben, dass Respawn an drei Star Wars-Projekten arbeitet, darunter Star Wars Jedi: Survivor für 2023, ein Strategiespiel und ein Ego-Shooter, was zumindest mit dem Bericht von Insider Gaming übereinstimmt. Es ist davon auszugehen, dass dieser Shooter irgendwann das Licht der Welt erblicken wird, so dass es wohl nicht mehr allzu lange dauern wird, bis wir erfahren, worum es sich bei dem Projekt tatsächlich handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.3.2024 um 16:49 schrieb ACOLDGHOST_:

Nicht einmal 2 Wochen nach dem Artikel kam bereits der Vorschlaghammer zum Einsatz - wie Insider Gaming berichtete, wurde das Spiel wohl im Zuge EA's "Umstrukturierung" bereits gecancelt. Schade, klang nämlich gar nicht mal so schlecht. 

 

Spiele einstampfen können die bei EA ja ganz gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...