Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Das verrückte Labyrinth


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb susu:

Super. Glückwunsch zur Platin :cheer:. Hat das mit dem laufen lassen bei dir auch gut geklappt? Hab das selbst ja nur für 20 Spiele gemacht

Ja, die Mini Roadmap hat wunderbar funktioniert. Vielen Dank dafür.

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:  24 Spiele bereitgestellt und 71 Teilnahmen"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb LC-Gamerin:

Ich würde gerne die Platin erspielen

Dabei :)

 

vor 21 Stunden schrieb Tigress:

Platin erspielt. Begebe mich auf Abnehmersuche.

Glückwunsch zur Platin :cheer:

 

vor 9 Stunden schrieb Tigress:

Spiel geht an @john_cena1993. Nummer erfolgt, sobald ich bei der Post war. 

das ging ja fix :o  

Danke für den reibungslosen Ablauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:  "

 

Achtung: Es kann eine Zeit lang dauern, bis ihr in der Liste steht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat

 

Spiel mit je 2, 3 und 4 Spielern auf den Brettern Ozean, Japan und Deutschland (also 3 Spiele, keine KI dazunehmen!)

Spiel mit 3 Spielern und einer KI je auf leicht, mittel und schwer (also 3 Spiele) im Meisterlabyrinth, am besten 1. Spieler, KI und dann die anderen 2 Spieler, so kann man dem ersten Spieler leichter zum Sieg verhelfen

die restlichen 44 Spiele auf Junior Labyrinth mit 4 KIs laufen lassen, ca alle 5-6 Minuten neue Runde starten

 

Danke für die Roadmap, hat mir sehr weitergeholfen :) 

 

Ich würde hier nur noch ergänzen, dass ich die Trophäen für KI Mittel und Schwer auf Junior gemacht habe, weil ich mit dem Meisterlabyrinth gar nicht klar kam. Bei Junior sind es weniger Objekte die man finden muss (8 anstatt 15 oder 20) und die Bonuskarte für den KI Gegner kann nicht zwischen grätschen, weil man ja bis zum Schluss nicht weiß ob er die hat oder nicht. Außerdem hat mir Meister zu lange gedauert xD Es reicht auch für den Sieg, wenn man unentschieden spielt :) 

 

Ebenso kann man bei den Brettern Ozean, Japan und Deutschland die Variante für jüngere Spieler anschalten, da spart man am Ende dann auch Zeit, weil man nicht zurück zum Ausgangspunkt gehen muss :) 

Bearbeitet von john_cena1993
  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...