Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Plan schon mal einige Zeit für die Challenges ein.

Im Thread Kombo Challenge habe ich eine Liste alle Charaktere nach der Schwierigkeit gemacht.

Versuch es mal mit Batman oder Green Lantern, bevor du dich um Darkseid kümmerst.

Darkseid gehört auch zu den einfachsten.^^

Aber ich mach mal eine Liste für Anfänger wo sie es probieren sollten...

Batman

Jax

Shao Kahn

Green Lantern

Sub-Zero

Captain Marvel

Scorpion

Lex Luthor

Kitana

Baraka

Deathstorke

Darkseid

Flash

Wonder Woman

Catwoman

Kano

Sonya

Liu Kang

Superman

Joker

Raiden

Shang Tsung

Von oben an fängts mit Leicht an bis halt Schwer. Kann sein das ein paar schwieriger oder einfach sind... Für mich sind sie alle einfach, aber für Anfänger ist es glaub ich o in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. Ich finde da einige schwerer bzw. leichter als du bewertest hast. Aber das liegt vermutlich im Auge des Betrachters.

Hier ist mal meine Liste.

leicht

Batman

Green Lantern

Baraka

Wonder Woman

Flash

Lex Luthor

Shao Khan

Jax

Captain Marvel

Darkseid

Kano

Sub Zero

Sonya

Superman

Kitana

Scorpion

Joker

Shang Tsung

Deathstroke

Liu Kang

Catwoman

Raiden

schwer

Bei einem sind wir uns offensichtlich einig... Batman ist der Leichteste :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hatte mir vom kumpel mal die Steelbook edition ausgeliehen und ein paar Trophys geholt da. Wennich mir das Game jetzt selber kaufen will muss ich auch die Steelbook edition kaufen das es mit den Trophys vorher kopatibel ist oder kann ich auch die ganz normale Edition holen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich hatte mir vom kumpel mal die Steelbook edition ausgeliehen und ein paar Trophys geholt da. Wennich mir das Game jetzt selber kaufen will muss ich auch die Steelbook edition kaufen das es mit den Trophys vorher kopatibel ist oder kann ich auch die ganz normale Edition holen???

Glaube wichtig hierbei ist, daß die Version mit dem entsprechenden Ländercode verwendet wird. Also zocken kannste ja jede Version, aber bei den Trophies funzen die (z.B.) PAL mit den US nicht bzw. die Konsole legt für beide Datenträger eine eigene Trophydatei an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich jetzt noch nie gehört bzw. gesehen. Dann könnt ich ja ein zweites mal Platin machen? :)

Exakt - so ist es. Weiß nicht ob du Demon´s Souls kennst, aber da ist es devinitiv so, daß du zwei Platins erspielen kannst (jp. und us.). Hab´s jetzt auch erst bei einem anderen Spiel gelesen, bin mir nicht sicher ob das Little Big Planet war?

Edit: Jetzt ist´s mir eingefallen - über Fallout 3 hab ich das ebenfalls gelesen (glaube PAL und US). ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo hab seit gestern auch MK vs DC, war nie wirklich fan von MK aber habs fürn 10er gefunden und es mir daher geholt ;)

Also bei den kombo challenges fehlen mir bei den meisten nur noch 1-2 combos und 3 sind derzeit komplett fertig, bis auf 2 fatalities hab ich auch schon alle gemacht also die gold trophäen rücken näher würd ich sagen:biggrin5:

Allerdings hätt ich noch ne frage und zwar steht im leitfaden beschrieben man soll für die arcade mode auf schwer trophäe darkseid nehmen...

Hab story modus mit MK und DC charas komplett durchgezockt aber kann nur shao kahn nehmen im arcade, wenn ich zu darkseid rüberscrolle is da ein blaues schloss über ihm also scheint gesperrt zu sein für arcade...

Wie nimmt man darkseid im arcade mode?

EDIT: sehe grade für die combo challenges is er auch noch gesperrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Charakterauswahl Bildschirm R1 drücken.

Da kommt dann von links ein kleines "Fensterchen", wo du Shao Khan und Darkseid auswählen kannst, wenn sie freigeschaltet wurden.

Aber er schreibt doch, dass er Shao Kahn nehmen kann, nur Darkseid ist bei ihm gesperrt, obwohl er schon die DC Story durch hat. Sicher, dass du nach der DC Story auch richtig gespeichert hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie richtig gespeichert?

Hab das game ja garnich asugemacht, habe DC story durchgespielt, trophäe auch dafür erhalten, arcade mode ausgewählt, R1 gedrückt und vorher war da nur shao kahn, man konnte nicht blättern, jetzt konnte man aber zusätzlich zu darkseid blättern, allerdings kann man ihn nich wählen weil er gesperrt is...

Bug?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie richtig gespeichert?

Hab das game ja garnich asugemacht, habe DC story durchgespielt, trophäe auch dafür erhalten, arcade mode ausgewählt, R1 gedrückt und vorher war da nur shao kahn, man konnte nicht blättern, jetzt konnte man aber zusätzlich zu darkseid blättern, allerdings kann man ihn nich wählen weil er gesperrt is...

Bug?

Nein kein direkter Bug.

Nennen wir es mal Fehlfunktion. Das heisst, das es sein kann das das Spiel, manchmal nicht richtig speichert.

Wie in deinem Fall jetzt, du hast zwar die Trophy für die DC Story bekommen, aber das Spiel hat deinen Erfolg nicht in deinem Profil gesichert.

Musst du wohl oder übel noch mal die Story durchspielen, und geh dann unmittelbar danach ins Hauptmenü, und zieh auch zusätzlich alles aus den USB-Ports raus, dann sollten dir weitere Probleme erspart bleiben. ;)

Hatte damals auch solche Probleme. Allerdings bei den KC´s. Musste Joker und Raiden nochmal machen obwohl ich die Trophys dafür schon längst erhalten habe. -,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Komischer Bug bei dir.. geh' mal nach der Challenge nicht gleich ins Hauptmenü sondern wähle einen anderen Spieler aus..

Und USB-Ports entpluggen.. ansonsten hast du echt die Arschkarte gezogen, dann musste so durch, aber da es sowieso immer nicht mehr als zwei schwere Kombos pro Charakter sind wirst du das locker packen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja USB ports lol ich spiele halt mit arcade stick und der belegt nunma nen USB slot^^

Ich spiel beatem ups nich mit nem pad, das fühlt sich so komisch an ;)

Grade für diese just frame eingaben (diese so genannten pro moves) stell ich mir pad auch bisschen strange vor...

Also entpluggen kann ich da nix, oder muss man nur für bestimtme zeit rausziehen oder müssen die USB slots die GANZE zeit fei bleiben?

Wasn das fürn bescheuerter bug ey ich mach doch nich alle kombo challenges die ich bereits hinter mir hab NOCHMAL:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol die trophäe für arcade mode auf schwerster stufe ohne continue abschliessen hat bei mir nen bug...

Hab es schon 3 mal geschafft auf "sehr schwer" den arcade mode ohne ein match zu verieren durchzuspielen aber kommt keine trophäe -.-

Anscheinend "merkt" sich das spiel garnichts, wenn ich die kombo challenges mache und rausgehe und wieder rein gelten ja auch alle geschafften als noch nicht absolviert, musste daher für die kombotrophäen auch immer alle 10 hinternander machen was ziemluch umständlich war...

Hat jemand ne idee wegen der arcade mode trophäe?

Wenn das game sich keine sachen merkt, dann wird wohl auch die gold trophäe finisher (alle fatalities ausführen) nicht für mich holbar sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...