Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe dann auch mal auf einen richtigen 9. wieder!

Schade, dass dank der DC Charaktere alles so verharmlost werden musste... dabei hat man doch noch Kindheitserinnerungen an Mortal Kombat Trilogy auf dem N64 :D

Die Kombochallanges sind aber wirklich hart und da ich keine Geduld habe, hab ich die aufgegeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe jetzt den story Modus mit beiden Seiten zum dritten mal durchgespielt, was echt zum kotzen ist, und ich habe jedesmal den screen gesehen: Ihr habt Shao Kahn bzw. Darkside freigeschaltet! Nun mein Problem: Ich kann keinen der Beiden auswählen! Obwohl ich es können müsste! Wenn ich die Story neu anfangen will kommt das Abspannvideo! Und qieder die meldung ir habt den und den freigeschaltet! die Story neuspielen konnte ich nur, weil ich die Speicherdaten alle gelöscht hatte!

Bitte helft mir!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nee das hat so nicht funktioniert! Habe aber den Fehler den ich gemacht habe gefunden! ich habe die Story mit dem Player 2 durch gespielt und das zählt nicht nur player 1! hatte den Buzz USB stick noch drinne der als Player1 lief! Naja so dumme Fehler passieren! aber bis ich drauf kam verging schon ne mega zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nya Versus denk ich mal schon das es da auch geht, weil ich hab die Fatalitys und Brutalitys auch im VS gemacht... Das der Erste Player, dass machen muss ist mir bewusst =) Der zweite steht denn ja eh nur Blöd rum und lässt sich verhauen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach ca. 1 stunde spielen wollte ich es schon sofort wieder verkaufen, aber als ich dann nach ein paar wochen mit einem kumpel die trophies freigespielt habe, muss ich sagen, das spiel hat mich überzeugt, zwar fehlen gute fatalities aber es kommt schon spielspass auf, auch bzw. vorallem durch die dc chars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nach ca. 1 stunde spielen wollte ich es schon sofort wieder verkaufen, aber als ich dann nach ein paar wochen mit einem kumpel die trophies freigespielt habe, muss ich sagen, das spiel hat mich überzeugt, zwar fehlen gute fatalities aber es kommt schon spielspass auf, auch bzw. vorallem durch die dc chars

die dc-charaktere machen auf jeden fall einiges her. trotzdem ist es eines der schlechteren mk wie ich finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eigentlich bock gemacht! wird aber sehr schnell langweilig

am besten famd ich eh mit allen chars den arcademode zu zocken. die story ist sehr lahm...und online find ich es echt mies.

mal abgesehen von den übelstschweren challenges ist es schon ok für zwischendurch mal kloppen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...