Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Mortal Kombat vs. DC Universe


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

muss ehrlich sagen das dieses Mortal Kombat das schlechteste ist das ich je gespielt habe, hatte alle bisherigen teile gezockt und war sehr spielfreudig bei den Games doch als ich das das erste mal spielte kam mir beinahe das kotzen ... die story ist schon sehr blöde und dan noch die Combo Challanges ich muss ehrlich sagen viel nachgedacht haben die Macher bei diesem Game nicht und ich bin auch der Meinung das die Combo Challenges nicht mal getestet worden sind ob sie überhaupt funktionieren ... den ich glaube nicht das jemand der Spielemacher diese geschafft haben soll, ich finde so etwas einfach nicht ok ... macht auch keinen spass .... also Game bekommt von mir in dem Fall die schlechteste note :-D hoffe sowas kommt nie wieder ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich bin auch der Meinung das die Combo Challenges nicht mal getestet worden sind ob sie überhaupt funktionieren ... den ich glaube nicht das jemand der Spielemacher diese geschafft haben soll

Jo wurde nicht auf anspruch getestet, sind viel zu einfach...

Ansonsten geb ich dir recht, isn spiel was nach platin ruhig in den müll wandern kann oder in die eBucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 mal einfacher als Street Fighter...

Jo street fighter trials sind aber auch machbar, die anspruchsvollsten combo challenges hat blazblue continuum shift, wer da alle (ich meine ALLE, nicht nur 100) hat, der wird auch locker SF und MKvsDC durchkommen, trotzdem ist BBCS nicht das schwerste platin beatem up (denn wenn es darum geht welches beatem up am schwersten auf platin zu bringen ist dann battle fantasia)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habs heut morgen aus Spaß mal wieder eingeworfen, mal abgesehen davon das es im Vergleich zum neuen MK echt träge ist, und mich das 3D nervt, hab ich mal schnell Kitana und Baraka 1-10 gemacht xD.

Nach BBCS ist das echt wohltuend^^.

Denke aber ich werd trotzdem nicht noch auf Platin spielen, dafür nervt mich das doch zu sehr das es nicht flüssig läuft, vorallem weil man ja so gut wie nie Online kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie werden meine daten nichmehr gespeichert, ich hab sub zero fertig gemacht alsodie combo challange und wenn ich ins hauptmenü geh und wiede in die combos dann sind die alle nicht gemacht, passiert auch wenn ich das spiel beende

wenn ich 2 combos mache und dann char wechsel und wieder auf den vorherigen zurückgeh sind die combos auch nichtmehr gemacht lol

ok jetzt spieldaten gelöscht und nochmal versucht.. klappt immernoch nicht, die disk hat keinen einzigen kratzer..

hat sich erledigt, problem war das ich mit controller 2 gespielt hab.. man muss mimt controller 1 spielen damit es auch speichert.. omg weil mein stick halt noch dran war und ich mit pad player 2 war.. so dumm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es von irgendeinem Chrakter eigentlich einen einfachen Fatality, den man ganz schnell im Arcade machen kann? Ich bin leider nicht so der Pro was Combos angeht, daher frage ich.^^

//EDIT: Ach und das Sternchen, also das *, in den Challenges... was soll das bedeuten? Ja, da steht Profi-Move und perfektes Timing, aber worauf muss ich achten? Ich mache das gerade mit Batman und verstehe das nicht. Muss da einen Batarang werfen und noch einen der explodiert. Beide treffen auch, doch die wird nicht angenommen. Verstehe ich nicht. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der einfachste fatality ist der erste von shang tsung: sobald dein gegner besiegt ist, stellst du dich genau neben ihn, dass du ihn berührst.

dann drückst du schnell von ihm weg, dann runter, dann auf ihn zu und drückst X. wenn du den hinbekommst, dann weißt du zumindest mal, wie schnell die eingabe bei einem fatality sein muss.

zu den pro-moves: ein pro-move ist einfach eine erweiterung eines special-moves.

das sternchen bedeutet, dass du das richtige timing brauchst, um einen pro-move draus zu machen. du musst dazu die eingabe ziemlich schnell machen, so dass du den letzten button, der dann den pro move auslöst, in dem moment drückst, indem der special move den gegner berührt.

um pro-moves zu üben, würde ich in den trainingsmodus gehn. als beispiel:

baraka hat nur einen pro-move: chop-chop blades to scrape kick.

hierfür stellst du dich vor den gegner und drückst zweimal von ihm weg und X. dann macht er die chop-chop blades. versuch ein gefühl zu bekommen, wie lange der special move dauert und gib während dem special folgendes ein: vor - vor - dreieck und zwar so, dass es eine flüssige schnelle eingabe ist, und du dreieck ungefähr dann drückst, während er das letzte mal mit der klinge beim special zuschlägst.

ergebnis: er geht vom special move chop-chop blades nahtlos in den special move scrape kick über, ohne dass der gegner ausweichen oder blocken kann (ausser mit einem kombo-breaker).

wenn du mir schreibst, bei welchem char du das problem hast, kann ich dir sagen, worauf du beim timing achten musst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel schon 2 tagen gegen einen Freund offline logischerweise müsste also Trophäe Wettkämpfer schon gekriegt haben. Hab sie aber nicht. Diese spätere Kenntnissnahme der Duelle die es anscheinend gibt gilt nur online oder? und wer gewinnt ist egal oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. Diese spätere Kenntnissnahme der Duelle die es anscheinend gibt gilt nur online oder?

Ne kann man so nicht sagen...ich habe damals 100 Online Matches bestritten und danach genau 100 Oflline Versus Kämpfe. Habe beide Trophies auch prompt bekommen...scheint aber nicht bei jedem so reibungslos zu klappen. Es kommt z.B. bei manchen Usern vor das bestandene Combochallanges nicht gespeichert werden oder die Finisher Trophie nicht kommen will. Hast du irgentwelche USB Geräte oder Festplatten angeklemmt an der Playsi? Habe mal wo aufgeschnappt das dies auch nen grund für nicht erscheinende Trophies sein kann.

und wer gewinnt ist egal oder?

Ja!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...