Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - The Pale Reach DLC (Dredge)


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - The Pale Reach DLC
 
0x platin.png  0x gold.png  4x silber.png  4x bronze.png  = 8

 

Trophäen-Infos:

  • Offline-Trophäen: 8
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 3
Allgemeine Infos:
  • Die Trophäenliste des DLCs heißt in der PS4-Version lediglich "Pale Reach", lässt sich aber im PSN-Store unter "The Pale Reach" finden und muss kostenpflichtig erworben werden. Im Spiel selbst werden die DLC-Inhalte jedoch mit "Die fahle Ferne" ausgewiesen.
  • Es ist empfehlenswert sich zu Beginn des DLCs das verwitterte Schleppnetz bei der fahrenden Händlerin am bleichen Ponton (Koordinaten I, -1/-2) zu kaufen, um die für das Schleppnetzt exklusiven Fische der fahlen Ferne vom Typ "Eis" zu fangen. Nach dem man die leuchtenden Steine im Rahmen der Mission "Unter dem Eis" auf der Felsplatte platziert hat, bekommt man das strahlende Schleppnetz, mit dem sich die entsprechenden Fische noch effektiver fangen lassen.
  • Um die Eisbarrieren zu bestimmten Gebieten der Region zu durchbrechen, muss man mit diesen interagieren und das Gefäß mit gefangenen Fischen füllen, sodass jede Fläche besetzt ist. Der Narwal wird daraufhin erscheinen und die Barriere zerstören.
  • Nachdem man alle vier Seeleute im Rahmen der Mission "Unter dem Eis" befreit hat, kann man vor dem eingefrorenen Seemonster (Koordinaten G, -7) den "goldglänzenden Anker" bergen. Mit diesem Gegenstand kann man ein wiederverwendbares Portal zurück zur Schwarzfelseninsel schaffen, in dem man den Anker an der gewünschten Stelle mit L2 über Bord wirft. Das Portal bleibt dann an der Stelle und kann mit Kreuz benutzt oder mit Kreis wieder in den Anker umgewandelt werden, um es an einer anderen Stelle zu platzieren.
  • Das Gebiet "Die fahle Ferne" befindet sich im Süden der Karte. Eine Karte befindet sich im Spoiler:
    Spoiler

    folgt

     

 
bronze_header.png
 
Fütterungszeit  Fütterungszeit
Füttere den Narwal.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Narwal gefüttert hat.
Den Narwal füttert man im Rahmen der Mission "Der Narwal", welche man bei den Koordinaten "I, -3" von der Fotografin erhält, die sich auf einem kleinen Boot befindet. Das Ziel der Mission ist es, den Narwal dazu zu bringen eine Eisbarriere zu durchbrechen, die den Weg versperrt.  Dafür füllt man das Inventar der Fotografin mit beliebigen Fischen, bis jeder Platz besetzt ist. Nach einem kurzen Zeitsprung zerstört der Narwal die Barriere und die Mission ist abgeschlossen.
 
Eisbrecher  Eisbrecher
Baue den Eisbrecher ein.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man den Eisbrecher eingebaut hat.
Den Eisbrecher erhält man im Rahmen der Mission "Eisbrecher", welche man an der eisigen Baustelle am bleichen Ponton (Koordinaten I, -1/-2) erhält. Das Ziel ist es, einen Eisbrecher für das Schiff herzustellen, indem man drei Teile dafür an bestimmten Dredge-Stellen birgt. Die Gegenstände befinden sich an folgenden Koordinaten:
  • I, -4, in der Nähe des Docks
  • F, -4, hinter der Insel mit dem eingefrorenen Steuermann
  • J, -6, vor der Insel mit dem eingefrorenen Bootsmann.

Nachdem man die Teile geborgen hat, muss man diese zur eisigen Baustelle am bleichen Ponton bringen und auf die entsprechenden Flächen platzieren. Das Schiff wird dadurch verbessert und man besitzt die Fähigkeit durch kleine Eischollen zu fahren, ohne dass das Schiff beschädigt wird.

 
Frischer Fisch  Frischer Fisch
Lade 5 Eisblöcke in deinen Laderaum.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man fünf Eisblocke gleichzeitig im Laderaum hat. Dafür muss man zuerst die Missionen "Eisbrecher" und "Eisformer" abschließen. Nachdem man die Mission "Eisformer" abgeschlossen hat, erhält man zwei kleine Eisblöcke als Belohnung, sowie die Möglichkeit Eisblöcke in der Werft der fahrenden Händlerin unter der Rubrik "Diverses" zu kaufen.
 
Eisbrecher: Erhält man an der eisigen Baustelle am bleichen Ponton (Koordinaten I, -1/-2). Das Ziel ist es, einen Eisbrecher für das Schiff herzustellen, indem man drei Teile dafür an bestimmten Dredge-Stellen birgt. Nachdem man die Teile geborgen hat, muss man diese zur eisigen Baustelle am bleichen Ponton bringen und auf die entsprechenden Flächen platzieren. Das Schiff wird dadurch verbessert und man besitzt die Fähigkeit durch kleine Eischollen zu fahren, ohne dass das Schiff beschädigt wird. Die Gegenstände befinden sich an folgenden Koordinaten:
  • I, -4, in der Nähe des Docks.
  • F, -4, hinter der Insel mit dem eingefrorenen Steuermann.
  • J, -6, vor der Insel mit dem eingefrorenen Bootsmann.
Eisformer: Erhält man nach dem Abschluss der Mission "Eisbrecher" an der eisigen Baustelle am bleichen Ponton. Man muss den Eisformer bei den Koordinaten "H, -3" finden. Der Weg dorthin wird von Eisschollen blockiert, welche man mit dem verbesserten Boot allerdings zerstören kann, indem man sie rammt.
 
Aus der schwarzen Tiefe  Aus der schwarzen Tiefe
Fange den Koloss-Kalmar.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man den Koloss-Kalmar gefangen hat. Dieser lässt sich nur mit einem Schleppnetz vom Typ "Eis" fangen. Dabei kommen das verwitterte Schleppnetz, welches zu Beginn des DLCs am bleichen Ponton (Koordinaten I, -1/-2) und das strahlende Schleppnetz, welches man für den Abschluss der Mission "Unter dem Eis" erhält, in Frage. Das strahlende Schleppnetz ist aufgrund seines Fassungsvermögens deutlich effektiver.
 

Die Mission "Unter dem Eis" erhält man beim Zentrallager auf der Insel in der Mitte (Koordinaten: I, -4), wenn man mit der dunklen Gestalt im Eissplitter gesprochen hat. Man muss Eisäxte finden, um die Seeleute aus dem Eis zu befreien. Anschließend erhält man leuchtende Steine, die man in die Felsplatte bei den Koordinaten "K, -4" einsetzen muss. Die Äxte findet man bei folgenden Koordinaten:

  • G, -7, vor dem eingefrorenen Seemonster mit den vier Augen.
  • F, -5, hinter den Eisschollen.
  • K, -4, hinter den Eisschollen in der Mitte der Bucht.
  • J, -4, links hinter den Eisschollen.
 
 
silber_header.png
 
Polarfischer  Polarfischer
Fange alle bekannten Fischarten in der Fahlen Ferne.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man mindestens ein Exemplar aller bekannten Arten Fisch im Gebiet "Die fahle Ferne" gefangen hat. Es gibt  verschiedene Fischarten, die es in dem Bereich zu fangen gilt. Dabei muss man die Fangart (Angel, Schleppnetz oder Korb), die Kategorie (Küstennähe oder Eis) und eventuell auch die Tageszeit (Tag oder Nacht) beachten.
 
Eine Liste mit allen Fischarten und deren Fundorte mit Beispielkoordinaten befindet sich im Spoiler:
Spoiler
  • #64. Antarktisdorsch (Angel oder Schleppnetz "Eis")
    • Koordinaten: J, -2
  • #65. Saibling (Angel "Küstennähe")
    • Koordinaten: H, -5
  • #66. Seewolf (Angel "Eis")
    • Koordinaten: I, -5 (nur nachts)
  • #67. Himmelsgucker (Schleppnetz "Eis")
  • #68. Eidechsenfisch (Angel oder Schleppnetz "Eis")
    • Koordinaten: J, -6
  • #69. Seehecht (Angel "Eis")
    • Koordinaten: I, -2
  • #70. Koboldhai (Angel "Eis")
    • Koordinaten: G, -4 (rechts)
  • #71. Koloss-Kalmar (Schleppnetz "Eis")
  • #72. Seesterne (Korb ab einer Tiefe von 50,0 m)
  • #73. Königskrabbe (Korb ab einer Tiefe von 50,0 m)
  • #78. Schlafhai (Angel "Eis")
    • Koordinaten: G, -7 (südlich vom südlichen Standort).

 

Kalt entstellt  Kalt entstellt
Fange alle Anomalien in der Fahlen Ferne.
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Anomalien im Spiel gefangen hat. Anomalien sind mutierte Versionen der normalen Fische, die im Spiel zu finden sind. Mit "Dreieck → R1 Kajüte → Enzyklopädie" kann unter "Anomalien" nachgeschaut werden, von welcher Fischart noch Anomalien fehlen. Der einfachste Weg, um an die Anomalien zu gelangen, ist die Nutzung der Fähigkeit "Atrophie", welche man erhält, nachdem man die Halskette im Rahmen der Mission "Der Sammler" beim Sammler auf der Schwarzfelseninsel abgegeben hat. Mit L1 und Stick L kann die Fähigkeit ausgewählt und durch das Gedrückthalten von Quadrad eingesetzt werden. Um sicherzugehen, dass man "Atrophie" am richtigen Fischschwarm einsetzt, kann man diesen vorher mit dem Fernglas überprüfen, welches man unter den Fähigkeiten mit L1 und Stick L auswählen kann. Hat man eine Fischart gefunden, von der man noch eine Anomalie braucht, setzt man Atrophie am besten direkt bei dem Fischschwarm ein, damit nicht versehentlich ein anderer Fischschwarm in der Nähe ausgewählt wird. Um die Abklingzeit von Atrophie zu überbrücken, sollte man anschließend an einer Anlegestelle rasten.
 
Folgende Anomalien werden benötigt:
Spoiler
  • Von #64 Antarktisdorsch (Angel oder Schleppnetz "Eis")
    • Fundort: Koordinaten J, -2
      • #163 Fraktaler Antarktisdorsch
      • #164 Aufgetauter Antarktisdorsch
      • #165 Astral-Antarktisdorsch
  • Von #65 Saibling (Angel "Küstennähe")
    • Fundort: Koordinaten H, -5
      • #166 Blasensaibling
  • Von #66 Seewolf (Angel "Eis")
    • Fundort: Koordinaten I, -5 (nur nachts)
      • #167 Großmaul-Seewolf
  • Von #67 Himmelsgucker
    • Fundort: Schleppnetz "Eis"
      • #168 Trichterseher
  • Von #68 Eidechsenfisch (Angel oder Schleppnetz "Eis")
    • Fundort: Koordinaten J, -6
      • #169 Wilder Eidechsenfisch
  • Von #69 Seehecht (Angel "Eis")
    • Fundort: Koordinaten I, -2
      • #170 Knolliger Seehecht
  • Von #70 Koboldhai (Angel "Eis")
    • Fundort: Koordinaten G, -4 (rechts)
      • #171 Schauerhai
  • Von #71 Koloss-Kalmar
    • Fundort: Schleppnetz "Eis"
      • #172 Fahler Greifer
  • Von #72 Seesterne
    • Fundort: Korb ab einer Tiefe von 50,0 m
      • #173 Gefallene Sterne
  • Von #73 Königskrabbe
    • Fundort: Korb ab einer Tiefe von 50,0 m
      • #174 Königskranz

 

Unter dem Eis  Unter dem Eis
Erledige die Hauptaufgabe der Fahlen Ferne.
[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die Hauptaufgabe der "Fahlen Ferne" erledigt hat.
Diese besteht aus der Mission "Unter dem Eis", welche man beim Zentrallager auf der Insel in der Mitte (Koordinaten: I, -4) erhält, wenn man mit der dunklen Gestalt im Eissplitter gesprochen hat. Man muss Eisäxte finden, um die Seeleute aus dem Eis zu befreien. Anschließend erhält man leuchtende Steine, die man in die Felsplatte bei den Koordinaten "K, -4" einsetzen muss. Dafür erhält man ein strahlendes Schleppnetz, mit dem sich die Fische der Region effektiver fangen lassen. Die Äxte findet man bei folgenden Koordinaten:
  • G, -7, vor dem eingefrorenen Seemonster mit den vier Augen.
  • F, -5, hinter den Eisschollen.
  • K, -4, hinter den Eisschollen in der Mitte der Bucht.
  • J, -4, links hinter den Eisschollen.

Um die Eisschollen zu durchbrechen muss außerdem noch die Mission "Eisbrecher" abgeschlossen werden. Diese erhält man an der eisigen Baustelle am bleichen Ponton (Koordinaten I, -1/-2). Das Ziel ist es, einen Eisbrecher für das Schiff herzustellen, indem man drei Teile dafür an bestimmten Dredge-Stellen birgt. Nachdem man die Teile geborgen hat, muss man diese zur eisigen Baustelle am bleichen Ponton bringen und auf die entsprechenden Flächen platzieren. Das Schiff wird dadurch verbessert und man besitzt die Fähigkeit durch kleine Eischollen zu fahren, ohne dass das Schiff beschädigt wird. Die Gegenstände befinden sich an folgenden Koordinaten:

  • I, -4, in der Nähe des Docks.
  • F, -4, hinter der Insel mit dem eingefrorenen Steuermann.
  • J, -6, vor der Insel mit dem eingefrorenen Bootsmann.

 

Frostige Gefallen  Frostige Gefallen
Erledige alle Nebenaufgaben in der Fahlen Ferne
[Offline-Trophäe]
Erhält man, wenn man alle Nebenaufgaben in der fahlen Ferne abgeschlossen hat. Folgende Missionen werden benötigt:
  • Eisbrecher: Erhält man an der eisigen Baustelle am bleichen Ponton (Koordinaten I, -1/-2). Das Ziel ist es, einen Eisbrecher für das Schiff herzustellen, indem man drei Teile dafür an bestimmten Dredge-Stellen birgt. Nachdem man die Teile geborgen hat, muss man diese zur eisigen Baustelle am bleichen Ponton bringen und auf die entsprechenden Flächen platzieren. Das Schiff wird dadurch verbessert und man besitzt die Fähigkeit durch kleine Eischollen zu fahren, ohne dass das Schiff beschädigt wird. Die Gegenstände befinden sich an folgenden Koordinaten:
    • I, -4, in der Nähe des Docks.
    • F, -4, hinter der Insel mit dem eingefrorenen Steuermann.
    • J, -6, vor der Insel mit dem eingefrorenen Bootsmann.
  • Der Narwal: Erhält man man bei den Koordinaten "I, -3" von der Fotografin, die sich auf einem kleinen Boot befindet. Das Ziel der Mission ist es, den Narwal dazu zu bringen eine Eisbarriere zu durchbrechen, die den Weg versperrt.  Dafür füllt man das Inventar der Fotografin mit beliebigen Fischen, bis jeder Platz besetzt ist. Nach einem kurzen Zeitsprung zerstört der Narwal die Barriere und die Mission ist abgeschlossen.
  • Unter dem Eis: Erhält man beim Zentrallager auf der Insel in der Mitte (Koordinaten: I, -4), wenn man mit der dunklen Gestalt im Eissplitter gesprochen hat. Man muss Eisäxte finden, um die Seeleute aus dem Eis zu befreien. Anschließend erhält man leuchtende Steine, die man in die Felsplatte bei den Koordinaten "K, -4" einsetzen muss. Dafür erhält man ein strahlendes Schleppnetz, mit dem sich die Fische der Region effektiver fangen lassen. Die Äxte findet man bei folgenden Koordinaten:
    • G, -7, vor dem eingefrorenen Seemonster mit den vier Augen.
    • F, -5, hinter den Eisschollen.
    • K, -4, hinter den Eisschollen in der Mitte der Bucht.
    • J, -4, links hinter den Eisschollen.
  • Mission Eisformer: Erhält man nach dem Abschluss der Mission "Eisbrecher" an der eisigen Baustelle am bleichen Ponton. Man muss den Eisformer bei den Koordinaten "H, -3" finden. Der Weg dorthin wird von Eisschollen blockiert, welche man mit dem verbesserten Boot allerdings zerstören kann, indem man sie rammt.
  • Gestalt in Weiß: Die Mission befindet sich bei den Koordinaten "K, -5". Man muss der Gestalt in Weiß drei Anomalien bringen:
    • Fraktaler Antarktisdorsch (Angel oder Schleppnetz "Eis")
      • Beispielfundort: Koordinaten J, -2
    • Gefallene Sterne (Fundort: Korb ab einer Tiefe von 50,0 m)
    • Trichterseher (Fundort: Schleppnetz "Eis")

Eine Übersicht der Missionen, sowie eine Karte mit den Fundorten, befindet sich im Spoiler:

Spoiler

folgt

 

 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @stiller.
Bearbeitet von NewPresident
  • hilfreich 2
  • zur Kenntnis genommen 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin @NewPresident :Platini_Hello:

 

Schön, dass du den DLC-LF direkt übernimmst und der ist ja direkt auch wieder ordentlich gefüllt! :2thumbsup:

 

vor 11 Stunden schrieb NewPresident:

Unter den Trophäen "Aus der schwarzen Tiefe" und "Unter dem Eis" schaffe ich es mit dem Radiergummi-Symbol nicht den zerschossenen Absatz wieder zu korrigieren. Gibt es da noch andere Möglichkeiten?

 

Was genau meinst du mit "zerschossener Absatz"? Ich kann da nix Zerschossenes erkennen :emot-raise:

 

vor 11 Stunden schrieb NewPresident:

Mit dem DLC wurde die Fisch-Enzyklopädie im Spiel verändert, indem die neuen Fische zum Teil mittig eingefügt wurden. Dadurch stimmen die ganzen Nummerierungen im Hauptleitfaden auch nicht mehr. Ich habe bei der Aufzählung der Fische hier manuell eine Nummerierung vorgenommen, da ich bei dem numerischen Aufzählungssymbol meines Wissens nach nicht erst bei z.B. 65 anfangen kann. Das würde bei einer Korrektur am Hauptleitfaden etwas aufwändiger sein, da man das ganze Format dann anpassen müsste. Soll ich das trotzdem so lassen?

 

Da hast du recht :smile: Ich würde das an dieser Stelle mit normalen Aufzählungszeichen machen:

  • #64 Antarktisdorsch (Angel oder Schleppnetz "Eis")
    • Koordinaten: J, -2
  • #65 Saibling (Angel "Küstennähe")
    • Koordinaten: H, -5
  • #66 Seewolf (Angel "Eis")
    • Koordinaten: I, -5 (nur nachts)
  • #67 Himmelsgucker (Schleppnetz "Eis")
  • #68 Eidechsenfisch (Angel oder Schleppnetz "Eis")
    • Koordinaten: J, -6
  • #69 Seehecht (Angel "Eis")
    • Koordinaten: I, -2
  • #70 Koboldhai (Angel "Eis")
    • Koordinaten: G, -4 (rechts)
  • #71 Koloss-Kalmar (Schleppnetz "Eis")
  • #72 Seesterne (Korb ab einer Tiefe von 50,0 m)
  • #73 Königskrabbe (Korb ab einer Tiefe von 50,0 m)
  • #78 Schlafhai (Angel "Eis")
    • Koordinaten: G, -7 (südlich vom südlichen Standort)

Das # ist hier insofern auch sinnvoll, weil das, wenn ich mich richtig erinnere, so auch im Spiel auftaucht, oder?

Und den Haupt-LF guck ich mir dann bei Gelegenheit mal an und werd sehen, wie wir das dann da einbauen können - Danke dir schonmal für deine Mühen.

 

Viele Grüße :sunny:

stiller

 

PS: Bitte vergiss nicht die korrekte Schreibweise von Zahlen und Ziffern im LF, siehe Punkt 5: Die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit im Leitfaden wahren.. So wird "4 Augen" zu vier Augen (bei den Koordinaten bleibt's natürlich so, wie du's hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewPresident, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. :smile:

 

Fertigstellung deines Leitfadens:

  • Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im lf-tutorial.
  • Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid.
  • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg+C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen.

 

Leitfaden-Archiv:

  • Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates Archiv an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen.
  • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden.
  • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst.

 

Abschluss und Schließung des Leitfadens:

  • Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren.
  • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen.
  • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von der Leitfaden-Teamleitung geschlossen. Wir behalten uns jedoch vor, die Schließung noch aufzuschieben, falls zu diesem Leitfaden noch rege weitere Anmerkungen und Tipps eingehen.

 

An die Community:

  • Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2024 um 09:46 schrieb stiller:

Moin @NewPresident :Platini_Hello:

 

Schön, dass du den DLC-LF direkt übernimmst und der ist ja direkt auch wieder ordentlich gefüllt! :2thumbsup:

 

 

Was genau meinst du mit "zerschossener Absatz"? Ich kann da nix Zerschossenes erkennen :emot-raise:

 

 

Da hast du recht :smile: Ich würde das an dieser Stelle mit normalen Aufzählungszeichen machen:

  • #64 Antarktisdorsch (Angel oder Schleppnetz "Eis")
    • Koordinaten: J, -2
  • #65 Saibling (Angel "Küstennähe")
    • Koordinaten: H, -5
  • #66 Seewolf (Angel "Eis")
    • Koordinaten: I, -5 (nur nachts)
  • #67 Himmelsgucker (Schleppnetz "Eis")
  • #68 Eidechsenfisch (Angel oder Schleppnetz "Eis")
    • Koordinaten: J, -6
  • #69 Seehecht (Angel "Eis")
    • Koordinaten: I, -2
  • #70 Koboldhai (Angel "Eis")
    • Koordinaten: G, -4 (rechts)
  • #71 Koloss-Kalmar (Schleppnetz "Eis")
  • #72 Seesterne (Korb ab einer Tiefe von 50,0 m)
  • #73 Königskrabbe (Korb ab einer Tiefe von 50,0 m)
  • #78 Schlafhai (Angel "Eis")
    • Koordinaten: G, -7 (südlich vom südlichen Standort)

Das # ist hier insofern auch sinnvoll, weil das, wenn ich mich richtig erinnere, so auch im Spiel auftaucht, oder?

Und den Haupt-LF guck ich mir dann bei Gelegenheit mal an und werd sehen, wie wir das dann da einbauen können - Danke dir schonmal für deine Mühen.

 

Viele Grüße :sunny:

stiller

 

PS: Bitte vergiss nicht die korrekte Schreibweise von Zahlen und Ziffern im LF, siehe Punkt 5: Die Lesbarkeit und Übersichtlichkeit im Leitfaden wahren.. So wird "4 Augen" zu vier Augen (bei den Koordinaten bleibt's natürlich so, wie du's hast.

Hallo :)

 

Mit dem "zerschossenen Absatz" meine ich, dass der Zeilenabstand größer als einfach ist und ich den nicht anpassen kann. Manchmal geht das mit dem Radiergummi-Symbol ja weg, sodass die Zeilen dann die richtigen Abstände haben. Aber wenn das gar nicht auffällt, umso besser :D

 

Ich habe die Nummern aus der In-Game Enzyklopädie übernommen, d.h. die Fische haben die gleiche Nummer wie im Spiel selbst.

 

Das mit den Zahlen schaue ich mir die Tage nochmal an. Rein theoretisch bin ich mir der Regel bewusst, aber manchmal geht das dann irgendwie doch schief :D

 

Ich hatte euch per Mail noch Bilder zum Hochladen geschickt, ist die Mail angekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.1.2024 um 09:46 schrieb stiller:

Moin @NewPresident :Platini_Hello:

 

Schön, dass du den DLC-LF direkt übernimmst und der ist ja direkt auch wieder ordentlich gefüllt! :2thumbsup:

Ich habe deine Anmerkungen soweit verbessert :) Es fehlen nur noch die Bilder, die hatte ich euch im Januar per Mail geschickt. Ist die nicht angekommen oder nur untergegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...