Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geheimer Kampf


Burns762

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

Das liegt daran, dass die Anzahl der Überfälle und geheimen Kämpfe stark reduziert haben mit der Season zwei. Einfach Invasion spielen und er sollte irgendwann schon kommen.

Dann kann ich mich glücklich schätzen daß ich es in der ersten Season erledigt habe. Da hatte ich mehrere geheime Kämpfe, in Season 2 bislang nicht einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Burns762
Die Überfälle und geheimen Kämpfe kamen einfach zu häufig vor. Teilweise hatte ich 5 Stück hintereinander. Drei in einem Fünfer Trum und einen jeweils auf dem Weg dahin und wieder weg. Hatte in Season Zwei bis jetzt auch nur einen geheimen Kampf.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb xXdanteXx:

Die Überfälle und geheimen Kämpfe kamen einfach zu häufig vor. Teilweise hatte ich 5 Stück hintereinander. Drei in einem Fünfer Trum und einen jeweils auf dem Weg dahin und wieder weg. Hatte in Season Zwei bis jetzt auch nur einen geheimen Kampf.

Ich weiß jetzt nicht mehr wieviele geheime Kämpfe ich hatte aber das mit den Überfällen stimmt. Das war schon regelrecht nervig, da konnte man kaum irgendwo hintreten ohne in einen reinzulaufen. 

@Burns762 

Wie @xXdanteXx schon erwähnte, mach Dir mal keine Gedanken der kommt schon irgendwann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 3 Stunden schrieb Burns762:

Hat sich erledigt,hatte vorhin die Ehre. Habe den Tipp bekommt den Endkampf  gegen Nitara mit Sub Zero zu machen und via Fatality zu beenden. Und was soll ich sagen,ein Versuch und die Trophäe war im Sack

Interessant, dann ist das wohl an Bedingungen geknüpft wie die versperrten Wege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss aktuell jemand wie man zu einem geheimen Kampf in Season 3 kommt?Habe Invasion bereits komplett beendet, und alles was man im Internet so findet versucht, aber keine Chance das da jemand mal auftaucht.Habe keinen Lust wegen der einen Trophäe eventuell nochmal komplett Season 4 spielen zu müssen.Vorher wars zu oft, und jetzt kommt keiner mehr.😒

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:

Weiss aktuell jemand wie man zu einem geheimen Kampf in Season 3 kommt?Habe Invasion bereits komplett beendet, und alles was man im Internet so findet versucht, aber keine Chance das da jemand mal auftaucht.Habe keinen Lust wegen der einen Trophäe eventuell nochmal komplett Season 4 spielen zu müssen.Vorher wars zu oft, und jetzt kommt keiner mehr.😒

Ja in der Zweiten Welt also nach den Katakomben, dort ist ein Turm (der erste von zwei) dort im zweiten Kampf ein Uppercut Brutality ausführen. Hat bei mir 2x hintereinander funktioniert. Hoffe das hilft dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2024 um 22:59 schrieb Predator.1989:

Ja in der Zweiten Welt also nach den Katakomben, dort ist ein Turm (der erste von zwei) dort im zweiten Kampf ein Uppercut Brutality ausführen. Hat bei mir 2x hintereinander funktioniert. Hoffe das hilft dir.


Ich verstehe nicht ganz welche Katakomben du meinst?Würde mir leichter tun, wenn du mir sagen könntest in welcher Mesa Welt es genau ist, bzw. wie der Kanpf wo der Turm ist heißt!Weil Katakomben kenne ich leider keine, bzw. kann aktuell nicht nachvollziehen was Katakomben sein könnten.Danke und liebe Grüße.

IMG_4287.webp

Bearbeitet von xXDer_KritikerXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb xXDer_KritikerXx:


Ich verstehe nicht ganz welche Katakomben du meinst?Würde mir leichter tun, wenn du mir sagen könntest in welcher Mesa Welt es genau ist, bzw. wie der Kanpf wo der Turm ist heißt!Weil Katakomben kenne ich leider keine, bzw. kann aktuell nicht nachvollziehen was Katakomben sein könnten.Danke und liebe Grüße.

IMG_4287.webp

Ja sorry meine die erste Welt von Baraka. Der kampf ist in dem Feng Jian Dorf, da ist es der erste Turm, beim zweiten Kampf ein Uppercut Brurality machen.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...