Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschbörse (Rüstungsteile und Waffen)


Recommended Posts

Wie vielleicht schon welche mitbekommen haben muss man alle Teile besitzen oder mal im Inventar gehabt haben.

Manche Sachen findet man in Truhen oder werden von Bossen fallen gelassen oder muss man bei bestimmten Händlern kaufen, das Angebot an Teilen erweitert sich wenn man ihnen etwas bestimmtes gibt, aber dann gibt es auch sehr viele Teile die nur von einfachen Gegnern fallen gelassen werden und da ist der Knackpunkt.

Die Droprate bei einigen Gegnern ist so gering, dass es trotz Hasenpfote (mehr Enddeckungsrate), manchmal Stunden dauern kann bis sie ihr komplettes Set fallen lassen.

Manche Gegner trifft man ja nur in bestimmten Gebieten, also bringt es auch nicht wirklich was einfach weiter zu spielen wenn die dann nicht mehr in einem anderen Gebiet auftauchen oder man so nicht mehr dahin zurück kommt.

 

Ich bin derzeit dabei den Kinragr-Jäger abzufarmen, welcher Bogen, Dolch, Helm, Panzer, Armstulpen und Hose fallen lässt.

Mir fehlen da nur die Armstulpen und ich habe einen Spot wo ich 3 von ihnen in 1 bis 1,5 Minuten abfarmen kann, aber keiner lässt diese fallen.

Nach über 3(!) Stunden hab ich über 20 Bögen, mehr als 10 Dolche, einige Helme, Panzer und Hosen bekommen, aber keine Armstulpen.

Von meinen 80 Stunden aktuell hab ich bestimmt gut 30 Stunden nur Teile gefarmt, das ist eigentlich nicht mehr feierlich.

Daher hab ich diesen Thread erstellt, vielleicht hat ja jemand mehr Glück gehabt oder ebenso Pech und bekommt ein bestimmtes Teil nicht, so könnte man sich ja austauschen.

Es soll natürlich keiner die ganze Arbeit für einen anderen machen, aber wenn man ein Teil einfach nicht bekommt kann man das hier ja schreiben.

 

Ich hab an sich nichts gegen farmen, zumindest wenn man auch dafür belohnt wird. Ich dachte seit Demon's Souls auf PS3, mit dem reinen Klingenstein, hätte man sowas abgeschafft Stunden lang an derselben Stelle zu hocken und hoffen dass da mal was fallen gelassen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb IppoAce:

Wie vielleicht schon welche mitbekommen haben muss man alle Teile besitzen oder mal im Inventar gehabt haben.

Manche Sachen findet man in Truhen oder werden von Bossen fallen gelassen oder muss man bei bestimmten Händlern kaufen, das Angebot an Teilen erweitert sich wenn man ihnen etwas bestimmtes gibt, aber dann gibt es auch sehr viele Teile die nur von einfachen Gegnern fallen gelassen werden und da ist der Knackpunkt.

Die Droprate bei einigen Gegnern ist so gering, dass es trotz Hasenpfote (mehr Enddeckungsrate), manchmal Stunden dauern kann bis sie ihr komplettes Set fallen lassen.

Manche Gegner trifft man ja nur in bestimmten Gebieten, also bringt es auch nicht wirklich was einfach weiter zu spielen wenn die dann nicht mehr in einem anderen Gebiet auftauchen oder man so nicht mehr dahin zurück kommt.

 

Ich bin derzeit dabei den Kinragr-Jäger abzufarmen, welcher Bogen, Dolch, Helm, Panzer, Armstulpen und Hose fallen lässt.

Mir fehlen da nur die Armstulpen und ich habe einen Spot wo ich 3 von ihnen in 1 bis 1,5 Minuten abfarmen kann, aber keiner lässt diese fallen.

Nach über 3(!) Stunden hab ich über 20 Bögen, mehr als 10 Dolche, einige Helme, Panzer und Hosen bekommen, aber keine Armstulpen.

Von meinen 80 Stunden aktuell hab ich bestimmt gut 30 Stunden nur Teile gefarmt, das ist eigentlich nicht mehr feierlich.

Daher hab ich diesen Thread erstellt, vielleicht hat ja jemand mehr Glück gehabt oder ebenso Pech und bekommt ein bestimmtes Teil nicht, so könnte man sich ja austauschen.

Es soll natürlich keiner die ganze Arbeit für einen anderen machen, aber wenn man ein Teil einfach nicht bekommt kann man das hier ja schreiben.

 

Ich hab an sich nichts gegen farmen, zumindest wenn man auch dafür belohnt wird. Ich dachte seit Demon's Souls auf PS3, mit dem reinen Klingenstein, hätte man sowas abgeschafft Stunden lang an derselben Stelle zu hocken und hoffen dass da mal was fallen gelassen wird.

 

Ich kann dir gerne mal mein Inventar droppen, auf wirklich abgleichen habe ich echt keinen bock. Denn ich habe von gut 200 Waffen incl. Schilden irgendwas an ca 120-150 verschiedene und bin noch nicht einmal im NG+ angekommen. 

Ringe, Anhänger, Rüstung sieht es nicht schlechter aus. 

Das was du dann doppelt hast verkaufst dann einfach und hast noch paar souls. 

Natürlich würde ich mich im Gegenzug über dein Inventar freuen. 

Müssen wir nur kurz vorher die saves hochladen.

Dann dropp ich, du lädst dann deinen Save hoch und ich meinen wieder runter und dann droppst du. 

Falls du überhaupt Interesse hast, kannst dann natürlich auch andere Sachen haben. 

 

Kannst mich ja adden, id dieselbe wie hier. 

Arbeiten muss ich bis mittag und abends irgendwann ab 18 Uhr wärs mir am liebsten. 

Bearbeitet von mstyles
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb mstyles:

 

Ich kann dir gerne mal mein Inventar droppen, auf wirklich abgleichen habe ich echt keinen bock. Denn ich habe von gut 200 Waffen incl. Schilden irgendwas an ca 120-150 verschiedene und bin noch nicht einmal im NG+ angekommen. 

Ringe, Anhänger, Rüstung sieht es nicht schlechter aus. 

Das was du dann doppelt hast verkaufst dann einfach und hast noch paar souls. 

Natürlich würde ich mich im Gegenzug über dein Inventar freuen. 

Müssen wir nur kurz vorher die saves hochladen.

Dann dropp ich, du lädst dann deinen Save hoch und ich meinen wieder runter und dann droppst du. 

Falls du überhaupt Interesse hast, kannst dann natürlich auch andere Sachen haben. 

 

Kannst mich ja adden, id dieselbe wie hier. 

Arbeiten muss ich bis mittag und abends irgendwann ab 18 Uhr wärs mir am liebsten. 

Das klingt doch gut 😁👍🏼

Ich habe mir tatsächlich die Mühe gemacht und eine Liste erstellt mit allen Teilen, nutze dafür das Wiki von Fextralife, da ist ja alles schön mit Bilder der ganzen Teile zu finden.

Ich würde da sonst wohl überhaupt nicht durchsehen wenn da am Ende noch was fehlt und ich nicht weiß was 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

hab das selbe Problem wie die meisten hier, mir fehlt tatsächlich nur noch 1 Item für Platin wenn ich das richtig geprüft habe… Farm nun schon seit Tagen immer den Skinstealer und der will sein Schild nicht droppen 😭

 

Sollte also jemand dieses schon haben, würd ich mich riesig freuen wenn wir das tauschen könnten.: 

 

IMG_2750.thumb.jpeg.3aa65677c58d878101f342161aad70b6.jpeg
 

Im Gegenzug kann ich dafür natürlich gerne auch einmal mein volles Inventar hinschmeißen. 
 

Wer das Schild hat kann mich also gerne im PSN adden und wir arrangieren uns. 
 

PSN-ID: Shion87

 

Gruß 
 

Shion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOOOOOL, das glaubt mir jetzt sicher niemand wenn ich das schreib, darum pack ich mal die Tropy mit dem Zeitstempel dazu 😂


IMG_2751.thumb.jpeg.9158b28aa2d86daa47f60636e1999609.jpeg

 

Literally der nächste Skinstealer den ich ein paar Minuten nachdem ich meinen ersten Post gemacht hab gekillt hab, hat mir das Schild und damit die Trophy gegeben 😂

 

Anfrage hat sich also erledigt.

 

Gruß 

 

Shion

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.10.2023 um 12:37 schrieb Shion87:

LOOOOOL, das glaubt mir jetzt sicher niemand wenn ich das schreib, darum pack ich mal die Tropy mit dem Zeitstempel dazu 😂


IMG_2751.thumb.jpeg.9158b28aa2d86daa47f60636e1999609.jpeg

 

Literally der nächste Skinstealer den ich ein paar Minuten nachdem ich meinen ersten Post gemacht hab gekillt hab, hat mir das Schild und damit die Trophy gegeben 😂

 

Anfrage hat sich also erledigt.

 

Gruß 

 

Shion

So ging es mir mit den Armstulpen, weswegen ich den Thread eröffnet hab 😅

Nach 4 Stunden nervigen farmen hab ich gleich direkt 2 hintereinander bekommen 🫠🙃

Da dachte ich auch nur, super dass ich da solange dran sitze und dann bekomme ich gleich 2 und ich dachte die sind übel selten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.10.2023 um 22:06 schrieb IppoAce:

So ging es mir mit den Armstulpen, weswegen ich den Thread eröffnet hab 😅

Nach 4 Stunden nervigen farmen hab ich gleich direkt 2 hintereinander bekommen 🫠🙃

Da dachte ich auch nur, super dass ich da solange dran sitze und dann bekomme ich gleich 2 und ich dachte die sind übel selten 😂

Die online rüstung könnte man auch droppen oder? Taugen die eigentlich was? Krass das die Trophäe damals noch mit der online rüstung gezählt hat 😱 

Pvp ist einfach Rotz, laggy und hitbox existiert nicht.  Und pve dauert ewig.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb darkcroos:

Die online rüstung könnte man auch droppen oder? Taugen die eigentlich was? Krass das die Trophäe damals noch mit der online rüstung gezählt hat 😱 

Pvp ist einfach Rotz, laggy und hitbox existiert nicht.  Und pve dauert ewig.

 

 

Man brauchte eigentlich keinen einzigen Tag die online Rüstungen, denn bevor die überhaupt einer hätte bekommen können wurde das schon rausgenommen. 

Und das hat keine 2 Tage nach Release gedauert, bis aber die erforderliche Anzahl an Händen erreicht wurde um die Ränge dazu freizuschalten hat es länger als ne Woche gedauert. Denn solange dauerte es bis man überhaupt einigermaßen pvp spielen konnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb mstyles:

Man brauchte eigentlich keinen einzigen Tag die online Rüstungen, denn bevor die überhaupt einer hätte bekommen können wurde das schon rausgenommen. 

Und das hat keine 2 Tage nach Release gedauert, bis aber die erforderliche Anzahl an Händen erreicht wurde um die Ränge dazu freizuschalten hat es länger als ne Woche gedauert. Denn solange dauerte es bis man überhaupt einigermaßen pvp spielen konnte. 

Ich hab bis jetzt knapp 200, die Hände sind eigentlich ganz ok. Nur das mit helfen von Boss Gegner dauert Jahre, nach 1-2h mal 4 Boss gelegt im koop.. 

Und leider ist das Spiel so laggy.. pvp ist wirklich Rotz, crossplay mit pvp ? Gute Idee..

 

Aber hey, Sony hat nicht das xbox Logo entfernt 🤣. Normalerweise machen sie immer ein neutrales Zeichen aber bei lords wohl kein bock gehabt das sagt ja schon alles über den online Modus

 

Online würde ich das Spiel niemandem empfehlen selbst elden ring war flüssiger und from kann kein pvp seid demons souls 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Geforce623:

Gibts es hier noch Aktive, die mir evtl. Waffen und Rüstungen droppen können, dann hab ich alle Trophäen :)

Also ich bin zurzeit noch Aktiv ;) und versuche mich auch so an der einen oder anderen Sammeltrophäe, mir fehlt da auch noch einiges. Daher von meiner Seite gerne, kommt drauf an, was Du noch brauchst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,
kann euch droppen was ihr wollt, bin selber gerade dabei folgende Items zu farmen (siehe Liste) und finde es echt "krank" vom Design her,

dass man für die Rüstungs Thropy "Schwer Gepanzert" gefühlt unendlich farmen muß. Habe das Game jetzt 5 mal durch gespielt und habe

normalerweise nichts gegen farmen als alter Dark Soul Veteran, aber was hier abgeht ist nicht mehr normal.

- Keine kaufbaren Hasenpfoten, keine eventuellen Rüstungstypen die das Luck hochpuschen z.b. Glücksritterrüstung oder so eine Art, und

Farmrouten zu Gegener wo man 3-5 min. real time hinläuft um dann 1 Gegner zu killen der das Item droppen kann mit gefühlter 0,1% chance,

dass ist ssoooo super viel Zeitaufwand es ist unglaublich.

Die beiden "üppigen Ringe" bringen mir gefühlt fast nichts, bin jetzt im Moment seit 5h dabei mir die Kaputze des verderbten Pilgers zu farmen

und was soll ich sagen, NICHTS. Hier hat man zwar mehr port möglichkeiten und ne Route ist da , aber ... WAS SOLL DAS .....

 

Liste im SPOILER, schreibt mir hier eure PS5 Namen dann adde ich euch.

 

Spoiler

panzer d. kinrangr-jägers

 

 

 

 


 

suche noch die Rüstung und wäre durch, kann die eventuell jemand droppen. Wie gesagt droppe gerne alles ander von mir.

 

Edit: 17.04.2024 _ hab die Platin, danke nochmals @DasRoccodil xD

Bearbeitet von shadowknave
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...