Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eigenschaften trophie verbugt?


Elite-Zombie

Recommended Posts

Hallo, ich bin langsam an verzweifeln und zwar hab ich schon über 20 Eigenschaften aber bekomme die olle trophie nicht? Kennt da jemand ein Trick oder muss ich nun ernsthaft von vorne komplett anfangen? Bin echt angepisst vorallem weil das meine letzte trophie ist.

18a8a9259b139-screenshotUrl.jpg

Bearbeitet von Elite-Zombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.9.2023 um 22:27 schrieb Tobinho87:

Du musst die Archetypen auf Stufe 10 haben damit die Eigenschaften davon zählen. 
Die nur zu besitzen während man diese Levelt zählt nicht. 

 

Glaube das stimmt so nicht wenn das so wäre hätten ich am Ende 24 Eigenschaften gehabt aber trotzdem die trophie nicht bekommen bei genau 26 Eigenschaften in der Liste kam die trophie trotz 2 Archetypen die ich nicht auf max hatte. Die werden ja in der list mit angezeigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2023 um 20:44 schrieb Elite-Zombie:

 

Glaube das stimmt so nicht wenn das so wäre hätten ich am Ende 24 Eigenschaften gehabt aber trotzdem die trophie nicht bekommen bei genau 26 Eigenschaften in der Liste kam die trophie trotz 2 Archetypen die ich nicht auf max hatte. Die werden ja in der list mit angezeigt. 

Interessant...vielleicht erkennt das Spiel Eigenschaften, welche kurzfristig ausgerüstet wurden als "erspielt" an.

 

Das könnte der Grund sein warum bei etlichen Leuten die Trophy bei so vielen unterschiedlichen Countern auslöst. 

Die Trophy für 10 kam bei mir bei 14, was wieder für die Theorie meines Vorposters spricht, dass die Starteigenschaften nicht zählen.

 

EDIT:

Keine Ahnung woran's liegt, die Zähler dürften tatsächlich immer noch buggy sein.

Die Trophy für die Eigenschaften kam bei mir bei der 25. Eigenschaft und zwar beim erreichen von Lvl 10 einer Klasse ohne, dass ich auf eine neue geswitched habe.

Bearbeitet von The_Aggro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...