Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu The Crew Motorfest


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo 

 

ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage.

 

Danke und Beste Grüße

 

1. Richi4F

2.

3.

4.

Bearbeitet von Richi4F
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Richi4F said:

Hallo 

 

ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage.

 

Danke und Beste Grüße

 

1. Richi4F

2. amiland77

3.

4.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Richi4F:

Hallo 

 

ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage.

 

Danke und Beste Grüße

 

1. Richi4F

2.

3.

4.

 

Ich hätte auch Interesse 

wäre auch nett wenn du mir bei der 5 km Trophäe helfen könntest wenn du Zeit hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Richi4F said:

Hallo 

 

ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage.

 

Danke und Beste Grüße

 

1. Richi4F

2. amiland77

3. Reponixz

4. Mo_3334

 

Wir sollten jetzt zu viert sein. Richi4F hat Donnerstag 19 Uhr vorgeschlagen. Passt das allen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Richi4F:

Hallo 

 

ich versuche mal auf diesem Weg 4 Leute zusammen zu bekommen für die Crew-Trophäen. Von der Zeit her schlage ich erstmal nichts vor. Ich selber kann jeden Abend ab 19.00. Wer Zeit hat und ebenfalls auf der Suche ist nach Crew-Mitglieder, bitte eintrage.

 

Danke und Beste Grüße

 

1. Richi4F

2. Goldberg55

3.

4.

Zeitlich bei mir auf Anfrage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich bräuchte noch die Online Rennen Trophäe mit den vier Spielern.  

PSN: xIPhoEniXI

Edit: erledigt

als Tipp, stellt Crossplay aus, Region auf Europa und fahrt das Drag Rennen Zeroyon unten am Flughafen, sonst ist bei uns immer die Lobby abgebrochen 

Bearbeitet von felix_2830
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich suche ebenfalls noch 3 weitere Spieler für die Crew Trophäe. Ich bin nach Absprache zeitlich sehr flexibel. 

PSN: JellyBellyLP

 

Edit: Trophäe erhalten.

 

Kann mich meinen Vorredner nur anschließen, Crossplay ausschalten, Region Europa und das Drag Race am Flughafen. Damit hat man die besten Chancen erfolgreich zu sein.

Bearbeitet von JellyBellyLP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb awuxel:

Hey,

 

ich bräuchte auch noch die drei Crew-Trophäen. Wenn ich das richtig sehe, brauchen wir noch eine weitere Person, wenn:

 

1. SunnyRox93

2. Anti-Esel

3. awuxel

4.

 

Ich wäre sehr sehr gern dabei, starte heute mit dem Spiel (ich weiß nicht ob ein bestimmter Spiefortschritt für die Trophäe benötigt wird, glaube nicht oder? 🤔). 

 

PSN id lautet "SOH_denyo1896" 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2023 um 18:35 schrieb Hellboy1706:

Hallöchen,

 

ich suche noch Mitspieler für die 4 Spieler Trophy. Ich würde einfach mal den nächsten Samstag Abend anpeilen...sollte ja auch nicht lange dauern.

 

1. Anti-Esel

2. SunnyRox93

3. awuxel

4. "SOH_denyo1896"

 

Reserve falls wer abspringt 

5.mstyles 

 

Nicko, sollte wer ausfallen oder kein bock haben,  dann denk bitte an mich. 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...