Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo, ich brauche Unterstützung für die Trophäen „hier kommen wir“ und „mit der Crew“.

 

PSN: tugruleroglu

 

edit: erledigt

Bearbeitet von tugruleroglu
- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb tugruleroglu:

Hallo, ich brauche Unterstützung für die Trophäen „hier kommen wir“ und „mit der Crew“.

 

PSN: tugruleroglu

Hab dir ne Freundesanfrage geschickt.

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

Ich such Leute für die 4 Spieler Trophäe "Mit der Crew".

Ich helfe aber auch bei anderen Multiplayer Trophäen wenn nötig.

Schickt mir ne FA und ne Nachricht mit  Betreff The Crew.

 

MfG

Bearbeitet von ermel499
Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb RKUnited:

Brauche auch noch die Koop Trophäen.

Hab dir ne FA geschickt.

btw: Man kann dir im PSN keine Nachrichten schicken wenn man nicht in deiner Freundesliste ist.

Ich denke mal wegen Privatsphäreeinstellungen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also ich hab seit Donnerstag an 4 Abenden von ca. 22 - 24:00 gespielt und da waren immer genügend Leute in der Lobby für mindestens eine Session.

 

Willst du mit eine Boost-Gruppe für den 3er Kill starten?  

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Oni-Ugnip:

Super, aber 4 Leute sollten wir schon sein, besser mehr, sonst könnte es zu nervig werden.

Fehlen also noch min. 2 ...

Wäre auch dabei, auch für die anderen beiden Coop Trophäen

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Ich hatte gestern spät Abend jemanden, der wollte direkt loslegen, aber ihr beide wart da schon offline.

Jetzt ist er 1 Woche weg, mal sehen ob er danach noch will, ist kein Trophyhunter, die sind ihm nur so semi-wichtig.

 

Besser wärs, wenn wir hier noch jemanden finden...

 

Geschrieben
vor 23 Minuten schrieb Oni-Ugnip:

Ich hatte gestern spät Abend jemanden, der wollte direkt loslegen, aber ihr beide wart da schon offline.

Jetzt ist er 1 Woche weg, mal sehen ob er danach noch will, ist kein Trophyhunter, die sind ihm nur so semi-wichtig.

 

Besser wärs, wenn wir hier noch jemanden finden...

 

Ich hätte vielleicht sagen sollen das ich immer offline gestellt bin.Hab deine Anfrage gestern direkt angenommen und mich gewundert das nix kommt😂

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...