tugruleroglu Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Hallo, ich brauche Unterstützung für die Trophäen „hier kommen wir“ und „mit der Crew“. PSN: tugruleroglu edit: erledigt Bearbeitet Mittwoch um 05:56 von tugruleroglu Zitieren
ermel499 Geschrieben 19. Mai Geschrieben 19. Mai vor 4 Stunden schrieb tugruleroglu: Hallo, ich brauche Unterstützung für die Trophäen „hier kommen wir“ und „mit der Crew“. PSN: tugruleroglu Hab dir ne Freundesanfrage geschickt. Zitieren
GiWM3 Geschrieben Mittwoch um 05:39 Geschrieben Mittwoch um 05:39 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet Mittwoch um 17:13 von GiWM3 Zitieren
ermel499 Geschrieben Freitag um 14:55 Geschrieben Freitag um 14:55 (bearbeitet) Hallo, Ich such Leute für die 4 Spieler Trophäe "Mit der Crew". Ich helfe aber auch bei anderen Multiplayer Trophäen wenn nötig. Schickt mir ne FA und ne Nachricht mit Betreff The Crew. MfG Bearbeitet Freitag um 14:57 von ermel499 Zitieren
RKUnited Geschrieben Samstag um 22:53 Geschrieben Samstag um 22:53 (bearbeitet) Brauche auch noch die Koop Trophäen. Hat sich erledigt. Danke an die beiden unter mir. Bearbeitet vor 17 Stunden von RKUnited Zitieren
ermel499 Geschrieben Gestern um 10:55 Geschrieben Gestern um 10:55 vor 12 Stunden schrieb RKUnited: Brauche auch noch die Koop Trophäen. Hab dir ne FA geschickt. btw: Man kann dir im PSN keine Nachrichten schicken wenn man nicht in deiner Freundesliste ist. Ich denke mal wegen Privatsphäreeinstellungen. Zitieren
oO_Aokigahara_Oo Geschrieben Gestern um 11:55 Geschrieben Gestern um 11:55 (bearbeitet) brauch auch die Koop Trophy und würd mich gern anschließen irgendwo.Einfach Fa mit Betreff Bearbeitet Gestern um 11:56 von oO_Aokigahara_Oo Zitieren
Die_for_it Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde Hallo zusammen, ich suche Leute um die Koop Trophäen zu machen. Schreibt mir hier oder im PSN einfach im Betreff the Crew Koop Trophäen oder so. PSN- ID: Die_for_it Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.