tugruleroglu Geschrieben Dienstag um 07:28 Geschrieben Dienstag um 07:28 (bearbeitet) Hallo, ich brauche Unterstützung für die Trophäen „hier kommen wir“ und „mit der Crew“. PSN: tugruleroglu edit: erledigt Bearbeitet Mittwoch um 05:56 von tugruleroglu Zitieren
ermel499 Geschrieben Dienstag um 12:22 Geschrieben Dienstag um 12:22 vor 4 Stunden schrieb tugruleroglu: Hallo, ich brauche Unterstützung für die Trophäen „hier kommen wir“ und „mit der Crew“. PSN: tugruleroglu Hab dir ne Freundesanfrage geschickt. Zitieren
GiWM3 Geschrieben Mittwoch um 05:39 Geschrieben Mittwoch um 05:39 (bearbeitet) Erledigt. Bearbeitet Mittwoch um 17:13 von GiWM3 Zitieren
ermel499 Geschrieben vor 1 Stunde Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Hallo, Ich such Leute für die 4 Spieler Trophäe "Mit der Crew". Ich helfe aber auch bei anderen Multiplayer Trophäen wenn nötig. Schickt mir ne FA und ne Nachricht mit Betreff The Crew. MfG Bearbeitet vor 1 Stunde von ermel499 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.