Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neuer Charakter-Pass offiziell angekündigt


Recommended Posts

One Piece: Pirate Warriors 4 - Neuer Charakter-Pass offiziell angekündigt

 

one_piece_pirate_warriors_4_zweiter_charakter_pass_angekndigt.thumb.jpg.e0d91c3dab0823d3eece0798dec30c4b.jpg

 

Vor wenigen Tagen gab Bandai Namco Entertainment überraschend bekannt, dass man neue DLC-Charaktere für das vor mehr als drei Jahren erschienene One Piece: Pirate Warriors 4 plane. Während des One Piece Days heute hat man nun erste Details preisgegeben.

 

Insgesamt sind neun neue DLC-Charaktere geplant, verteilt auf drei Pakete. Diese können entweder separat oder als Teil eines zweiten Charakter-Passes erworben werden. Während der neue Charakter- Pass bereits ab den 24. Juli 2023 erhältlich sein wird, wird das erste DLC-Paket allerdings erst im September erscheinen und drei Charaktere bieten, die während der Schlacht von Onigashima eine Rolle spielten, darunter ein neuer Luffy, welcher die Möglichkeit besitzt, sein Gear 5 zu verwenden. Wer den zweiten Charakter Pass erwirbt, erhält darüber hinaus ein neues Kostüm für Trafalgar D. Water Law.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

One Piece: Pirate Warriors 4 - Yamato und eine neue Version Kaido ergänzen das erste DLC-Pakat aus Season 2

 

one_piece_pirate_wariors_4_yamato_kaido.jpg.b1680331234d21d311a3c264129571ad.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat zwei weitere DLC-Charaktere für One Piece: Pirate Warriors 4 enthüllt, die Bestandteil des »The Battle of Onigashima Pack«-DLCs sein werden. Wenig überraschend enthält der DLC neben Onigashima Battle Luffy demnach auch Yamato und eine neue Version von Kaido. Dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht, welcher die Fähigkeiten von Yamato demonstriert. Sie aß von der Teufelsfrucht Inu Inu no Mi, Modell: Okuchi no Makami und ist dadurch in der Lage sich in ein Wolfswesen zu verwandeln. Wie bereits zuvor angekündigt, erscheint der »The Battle of Onigashima Pack«-DLCs in diesem Monat. Ein genauerer Termin gibt es noch nicht.

 

Zusätzlich  hat man drei unterschiedliche Episoden angekündigt, die entweder einzelnen oder als Bundle erworben werden können. Die erste hat man auch bereits vorgestellt: »Additional Episode #1: ‚Yamato’s Logbook‘ & Soul Sea Map 1«. Darin begebt ihr euch auf eine Reise mit Yamato. Die Episode erlaubt es Spieler und Spielerinnen neue Fähigkeiten erlernen, alte Fähigkeiten zu verbessern und die spielbaren Charaktere über ihre Statuswerte hinaus zu leveln. Ein Erscheinungstermin für die Episoden gibt es noch nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich fand Teil 4 halt auch einfach nicht gut. 
Teil 2 + 3 waren um Welten besser. 

Das stimmt, das kommt noch dazu. Selbst Teil 1 fand ich besser.

 

Teil 4 war irgendwie einfach zu kurz und zu gehetzt, vieles wurde einfach weg gelassen.

Was halt Spaß gemacht hat war, dass man Katakuri und Kaido spielen konnte, auch wenn man zu dem Zeitpunkt noch nicht viel von Kaido gesehen hat, aber es ging schon in die richtige Richtung.

 

Teil 5 wird aber wohl nicht vor 2025 erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.9.2023 um 11:08 schrieb MarcelGK:

Es gab in Teil 4 halt einfach keine wirkliche Story. Das meiste weggelassen und vor allem wichtige weggelassen und dann war alles irgendwie doof strukturiert.   

Teil 3 spiele ich gerade das Dritte Mal durch aber 4 hat mir gar nichts gegeben, was Wiederspielwert hätte.

Sehe ich genauso. Teil 3 war von der Story her so schön gemacht. In Teil 4 waren ein paar nette Momente vom Whole Cake und Dressrosa Arc dabei und der Rest war recycelt. Man hätte ja zumindest die Story irgendwie anders beleuchten können.
 

Mir hätten die zusätzlichen 2 Arcs letztendlich auch als DLC für Teil 3 gereicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb NewPresident:

Rest war recycelt. Man hätte ja zumindest die Story irgendwie anders beleuchten können.

Das war ja nicht mal richtig recycelt. Da kam ja kaum was vor. Da hätte ich dann auch gerne nochmal die Missionen mit durchgespielt von früher und dem "neuen" System aber das war vermutlich zu aufwendig. 

 

Ich hoffe die Teil 4 DLCs kriegen keine Trophäen. Habe meinen Spielstand verloren und kein Bock alles nochmal zu machen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece: Pirate Warriors 4 - Das »The Battle of Onigashima«-Paket und die erste Zusatzepisode erscheinen am 14. September

 

one_piece_pirate_wariors_4_erscheinungstermin.jpg.fe4f468933f64eb8861498bea22e0ed4.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat den Erscheinungstermin des ersten DLC-Pakets der zweiten Season von One Piece: Pirate Warriors 4 bekannt gegeben. Das »The Battle of Onigashima«-Paket erscheint demnach am 14. September 2023. Zu den spielbaren Charakteren, die das Paket zu bieten hat, zählen Ruffy während seines Kampfes auf Onigashima sowie Yamato und eine neue Version von Kaido. Zu letzterem wurde nun auch ein Trailer veröffentlicht, der seine Fähigkeiten zur schau stellt.

 

Neben den drei DLC-Charakteren erscheint am 14. September auch die erste Zusatzepisode. In der Episode mit dem Namen »Additional Episode #1: ‘Yamato’s Logbook’ & Soul Sea Map 1« begleitet ihr Yamato auf ein Abenteuer.  Die Episode erlaubt es Spieler und Spielerinnen neue Fähigkeiten zu erlernen, alte Fähigkeiten zu verbessern und die spielbaren Charaktere über ihre Statuswerte hinaus zu leveln.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece: Pirate Warriors 4 - Neuer Trailer zeigt Ruffy in seiner Gear-5-Form

 

one_piece_pirate_wariors_4_onigashima_battle_ruffy.thumb.jpg.46fbea7fc547354f8159a47c99f36b42.jpg

 

Kurz vor der Veröffentlichung der ersten drei DLC-Charaktere der zweiten Season von One Piece: Pirate Warriors 4 veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen weiteren Trailer, der uns einen genaueren Blick auf Ruffys neue Version liefert. Dabei handelt es sich um Ruffy während des Kampfes auf Onigashima. Dieser kann auf seine Gear-5-Form zurückgreifen, die erwachte Form seiner Teufelsfrucht-Kraft.

 

Die erste Welle der zweiten Season erscheint Morgen, am 14. September 2023, und enthält neben Ruffy auch Yamato und eine neue Version von Kaido. Am selben tag erscheint zudem auch eine Zusatzepisode.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

One Piece: Pirate Warriors 4 - Neuer Trailer stellt Uta als nächsten DLC-Charakter vor

 

one_piece_pirate_warriors_4_uta_trailer.jpg.623c19ca5da98a6cbe634a600ca9001c.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat den nächsten DLC-Charakter für One Piece: Pirate Warriors 4 enthüllt, welcher gemeinsam mit zwei weiteren Charakteren das zweite DLC-Paket der zweiten Season bildet. Dabei handelt es sich um Uta, welche im Film One Piece Film: Red auftauchte. Wann das DLC-Paket erscheinen wird, gab man noch nicht bekannt. Die zweite Season besteht aus drei DLC-Pakete. Das erste, bestehend aus Ruffy, Kaido und Yamato ist bereits seit September erhältlich.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece: Pirate Warriors 4 - Zwei weitere DLC-Charaktere enthüllt

 

one_piece_pirate_warriors_4_zwei_weitere_charaktere_enthllt.jpg.0b2ab9c5552f18b5b9463b392d18870f.jpg

 

Bandai Namco Entertainment hat die letzten beiden Charaktere enthüllt, die gemeinsam mit Uta am 11. Januar 2024 erscheinen und Bestandteil des »One Piece Film: Red Pack« sein werden. Dabei handelt es sich um Shanks und Coby, die man beide mit kurzen Videos auf dem japanischen Twitter Account präsentierte. Auch zu Uta veröffentlichte man ein neues Video.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece: Pirate Warriors 4 - Trailer zeigt die neuen DLC-Charakter zum Launch noch Mal in Action

 

one_piece_pirate_warriors_4_5_dlc_charaktere_trailer.thumb.jpg.14d8fc127f73249961a71e70beddb967.jpg

 

Seit heute ist das 5. Charakter-Pack für One Piece: Pirate Warriors 4 erhältlich. Diese steht im Zeichen des Films One Piece Film: Red und enthält die Charaktere Uta, Shanks und Coby. Anlässlich der Veröffentlichung veröffentlichte Bandai Namco Entertainment einen neuen Trailer, welcher alle drei Charaktere zeigt.

 

Das »One Piece Film: Red Pack« ist das zweite von drei geplanten DLC-Pakete der zweiten Season von One Piece: Pirate Warriors 4. Das erste enthält die Charaktere Ruffy (Onigashima-Schlacht), Kaido (Onigashima-Schlacht) und Yamato. Neben dem One Piece Film: Red Pack erschien heute auch das »One Piece Film: Red Animation Song Pack« für 9,99€, welches beliebte Lieder aus One Piece Film: Red als Hintergrundmusik im Spiel verfügbar macht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

One Piece: Pirate Warriors 4 - Trailer stellt Roger als ersten Charakter von Character-Pack 6 vor

 

one_piece_pirate_Warriors_4_roger_ankndigung.jpg.c298665fbf9dfda3e5f3c13889d5a0b4.jpg

 

Mit einem neuen Trailer zu One Piece: Pirate Warriors 4 stellt uns Bandai Namco Entertainment Roger als ersten Charakter des sechsten Charakter-Packs vor. Wirklich überraschend kommt dieser nicht, konnte man ihn bereits anhand einer Silhouette auf der letzten Roadmap erraten. Wann das sechste Charakter-Pack erscheinen wird, und welche zwei Charakter noch dabei sind, ist noch nicht bekannt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)

One Piece: Pirate Warriors 4 - Das »Legend Dawn Pack« erscheint am 28. März mit Roger, Rayleigh und Garp

 

one_piece_pirate_Warriors_4_legend_dawn_pack_erscheinungstermin_ankndigung.jpg.d185fe37d9a3de5f20b54b4415f3ac5d.jpg

 

Nachdem Bandai Namco Entertainment am vergangenen Wochenende mit Roger den nächsten DLC-Charakter für One Piece: Pirate Warriors 4 enthüllte, legte man heute nach und enthüllte die letzten beiden Charakter sowie den Erscheinungstermin des »Legend Dawn Pack«. Demnach erscheint das DLC-Paket am 28. März 2024 und enthält neben Roger jüngere Versionen von Rayleigh und Garp, zu denen es auf dem offiziellen X-Account erste Gameplay-Clips gibt.

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...