Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS5/PS4] Gex Trilogy


HellKaiser

Recommended Posts

Limited Run Games bringt die Gex-Trilogie für moderne Plattformen raus

 

gex_trilogy_teaser.thumb.jpg.b20e92c57431a557622b4039b5abd9ba.jpg

 

Publisher Limited Run Games hat in Zusammenarbeit mit Square Enix die Gex Trilogy angekündigt. Die Trilogie soll die drei Teile Gex, Gex: Enter the Gecko und Gex 3: Deep Cover Gecko enthalten und für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series, Nintendo Switch und PC-Steam erscheinen. Ein Erscheinungsdatum gibt es noch nicht.

 

Bei den Gex-Spielen handelt es sich um Plattformer die ursprünglich von Crystal Dynamics entwickelt wurden und sich damals großer Beliebtheit erfreuten. Der erste Ableger erschien ursprünglich im Jahre 1996 für Panasonic 3DO und etwas später dann für PlayStation, Sega Saturn und PC. Die beiden Nachfolger Gex: Enter the Gecko und Gex 3: Deep Cover Gecko erschienen außerdem auch für Nintendo 64 und Game Boy Color. Gelobt wurde die Reihe vor allem für ihren Humor und die zahlreichen Anspielungen an die damalige Pop-Kultur.

 

 

Bearbeitet von HellKaiser
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...