Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[PS4/PS5] Apple+ TV kostenlos testen


nagli_sama

Recommended Posts

Bis zum 31. Juli kann man sich auf seiner Playstation anmelden um kostenfrei Apple+ TV zu schauen. Auf einer PS4 kann während 3 Monaten und auf einer PS5 kann während 6 Monate antesten. Voraussetzung dafür ist eine Apple-ID. Entweder kann man eine bestehende Apple-ID nutzen oder sich einen neuen Apple Account erstellen. Das Abo muss auf der Playstation eingelöst werden.

 

Eine Übersicht des Angebots bei Apple+ TV findet ihr hier: https://tv.apple.com/de/channel/tvs.sbd.4000?l=de.

 

Hier der Link zum Artikel:

https://www.playstation.com/de-de/deals/apple-tv-playstation-offers/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich nutze tatsächlich Apple+ sehr gern und habe das Angebot auch schon länger abgeritten. Das, würde ich behaupten, ist einer der wenigen Dienste, für den es sich absolut lohnt. Hier ist wahrlich von Klasse und nicht von Masse zu sprechen. Das coole ist, man kann sich auch mal einfach so einen Monat gönnen, das Abo starten und direkt beenden. So kann man einen Monat entspannt schauen ohne sinn frei in eine Verlängerung zu stolpern. Es gibt dort wahrlich einige qualitativ hochwertige Serien und Filme die meist mutiger mal was neues probieren, wie “Calls” und einfach nur höchst spannend sind, wie “Severance” sowie “For all Mankind”. 

Von lustig bei der Serie “Shrinking” fang ich gar nicht erst an. Und die wenigen originalen Filme sind auch deutlich besser, als bei Netflix und Co.

Ich kann nur loben. :) 

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb mitstreiter:

Kann man das nur über die Playstation nutzen? Oder kann man das vorher irgendwie verknüpfen und dann auf dem Smart TV nutzen? Und kann man es direkt wieder kündigen?

Also soviel ich weiß, geht es nur mir der PS5 zu starten, weil man dort dieses Angebot bekommt. Einmal gestartet, kannst du es überall nutzen. Wie dir beliebt, denn es ist ja ein Profil für die Anmeldung nötig.

Ansonsten geht sich bei Apple alles er aus, wenn es ausgelaufen ist, ob man das Abo kündigt oder nicht. Hast du es gestartet, kannst du das Abo direkt kündigen und schaust dann 6 Monate Apfel TV+.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb mitstreiter:

Habs mir geholt, über die PS5 und direkt wieder gekündigt. Die App läuft leider nicht über meinen alten Fire TV :D

 

Oh no, aber über die PS5 ist es doch machbar oder? Das App ist quasi nicht für deinen Fernseher verfügbar?

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...