Sinola77 Geschrieben 11. Januar 2013 Geschrieben 11. Januar 2013 Ich glaub ich kann ab heute behaupten das ich meine erste defekte PS3 zu verzeichnen habe... Alles läuft ganz normal, bis ich ein Spiel reinschiebe... dann fängt Sie (schätz mal das Laufwerk) zu rattern an und hängt sich kurze Zeit später komplett auf! Habs gestern 3-4 mal probiert, plötzlich gings! Heute wieder 3-4mal probiert, ging nicht! Will nicht weitermachen da ich Angst hab mehr kaputt zu machen! Vielleicht weis ja jemand Rat oder zumindest ob das am Laufwerk liegt!! Bin für jede Antwort dankbar..! Gruß
epox v1 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Weiß nicht ob ein defekt ist, aber bekomme bei Zone of the Enders HD den Fehlercode 800010514, was soviel heißt kann die Bluray nicht lesen.. Das Problem ist ja bekannt, aber für mich unverständlich warum nur das eine Spiel nicht läuft...
Shirosaki Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Hab die PS3 FAT 80 GB und bisher keine Probleme gehabt. Seit 6-7 Jahren ist sie immer noch bei mir. ^^ Allerdings wird sie laut beim zocken, deshalb auch eine Wärmeleitpaste bestellt. Hoffentlich ist die ab Montag bei mir im Briefkasten.
Noltas5 Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 meine ps3 ist schon seit mehr als 4 jahren bei mir und bisher sind noch keine mängel aufgetreten.
Bud Geschrieben 12. Januar 2013 Geschrieben 12. Januar 2013 Gott sei Dank noch keine Mängel oder Defekte
Death Angel Geschrieben 18. Januar 2013 Geschrieben 18. Januar 2013 meine erste (fat mit 60GB glaub ich) die ist beim zocken einfach runtergefahren und net mehr hochgefahren, musste die leider aufbrechen weil ich das game raushaben wollte, meine zweite (slim mit 120GB) hält bisher tapfer durch
Erasox Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Meine PS3 Slim mit 320GB läuft tadellos
shootella Geschrieben 19. Januar 2013 Geschrieben 19. Januar 2013 Meine erste 60gb gab nach ca. 1.jahr den Geist auf Bei MM zurückgegeben Neue 80gb gleich gekauft (Ausbau auf 250gb) Und 6.wochen später kam die orginalverpackte 60gb von Sony vorschriftsmäßig an mich zurück. Die immer noch OVP im Save steht
XLiveX Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Die immer noch OVP im Save steht Warum im Save? Vor 2 Jahren waren die 60er ja noch richtig was wert, aber mittlerweile bringen die kaum noch richtig gute Preise.
shootella Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Weis ja nicht wo du dich informierst!! Mein spieleladen bittet mir bei jedem spielekauf einen Gutschein über 10.neue Games oder EBay zb 699,99 Mal abwarten was sich noch so in den nächsten Jahren so tut. Man ist Gott sei Dank nachwievor nicht angewiesen verkaufen zu müßen. Sammler gibt es immer wieder...Gut Ding will Weile haben
XLiveX Geschrieben 21. Januar 2013 Geschrieben 21. Januar 2013 Weis ja nicht wo du dich informierst!!Mein spieleladen bittet mir bei jedem spielekauf einen Gutschein über 10.neue Games oder EBay zb 699,99 Mal abwarten was sich noch so in den nächsten Jahren so tut. Man ist Gott sei Dank nachwievor nicht angewiesen verkaufen zu müßen. Sammler gibt es immer wieder...Gut Ding will Weile haben Ok, warten oder jetzt die 10 neuen Spiele nehmen und die dann verkaufen - wohl in Summe mehr wert, weil 699,99 erzielt die bei auch bei ebay nicht. Selbst mit Garantie und die hat deine ja nicht mehr. Es ist nicht die Frage wofür sie angeboten wird, sondern was dafür bezahlt wird und das sind selbst mit großen Glück nur 300,- (abzgl. Gebühren). Sieht beendete (!) Angebote: http://www.ebay.de/csc/Konsolen-/139971/i.html?clk_rvr_id=441485055476&LH_Complete=1&_nkw=ps3%2060%20GB&_sop=16 Einstellen kannste das Ding auch für 99.999,99 - macht sie aber nicht wertvoller
Warpath Wolf Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 wtf mehr als 8 defekte Konsolen? Was macht ihr denn bitte mit den armen Konsolen ^^. Bisher keine einzige bei mir defekt (hoffentlich bleibt es so).
Bossi_ Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Meine 80gb Fat Lady hört sich zwar an wie ein Industriestaubsauger, läuft aber noch sauber und das seit mittlerweile fast 5 Jahren.
daveman Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Hatte als erste die 60GB Variante. Das die Dinger verflucht sind wissen wir. Danach eine Slim welche einen Laufwerkschaden bekam. Nach missglückter Selbstreparatur wollte ich dem Spieleteufel abschwören und hab mir gesagt: nie wieder. Naja, nach 3 Monaten Abstinenz hab ich mir dann doch wieder eine PS3 zugelegt. Bleibt nur zu hoffen das die baldigen NextGen-Konsolen einigermaßen fehlerfrei laufen werden.
Romeo Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Meine 80gb Fat Lady hört sich zwar an wie ein Industriestaubsauger, läuft aber noch sauber und das seit mittlerweile fast 5 Jahren. Hab meine erste 60GB Fat auch noch hier und sie läuft wie ein Uhrwerk. Ich hatte mal vor dem Kauf beim Support angerufen und nachgefragt, ob ich mir Sorgen machen müßte, weil ja so manche über ein frühes Dahinscheiden berichtet hatten. Die hatten mir daraufhin gesagt, daß bei denen alle Konsolen 10-12 Stunden nonstop laufen würden und sie noch keine Probleme hatten. Auf diese Aussage hin hab ich mir meine PS3 gekauft. Tja, bei mir war es genauso, wie der gute Mann es gesagt hat. Hab damit fast jeden Feierabend 4-6 Stunden und fast an jedem Wochenende (besonders Sonntags) 10-12 Stunden gezockt. Absolut keine Probleme! Hab mir dann aber vorsorglich meine Slim geholt, da ich so viele Abstürze mit Fallout 3 hatte. Im Nachhinein war mir klar, daß es wohl am Spiel lag. Mit der nagelneuen Slim war es nämlich genauso
Sezii Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe die 80 GB Sexy-Lady schon seit glaube ich 30.12.2008. Noch keine Defekte Sachen gehabt
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 4. Februar 2013 Geschrieben 4. Februar 2013 Sooo meine PS3 die ich 2007 gekauft habe hat jetzt leider ein Defektes Laufwerk Gestern hat sie sich während dem Spiel aufgehängt und beim neustarten erkennt sie keine Spiele mehr... Vieleicht is der Laser nur verschmutzt muss sie jetzt mal aufschrauben
CookieIP Geschrieben 5. Februar 2013 Geschrieben 5. Februar 2013 Ich hab meine Slim seit August 2012 Läuft bis jetzt gut.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.