Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie viele defekte PS3 hattet ihr schon zu verzeichnen ?


TheViper

Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?  

1.287 Stimmen

  1. 1. Wie viele defekte PS3 mußtet ihr schon verzeichnen ?

Durchschnittsbewertung: 0.57


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bisher zum glück noch keine

allerdings habe ich sie auch nie länger als 3 stunden am tag an.

ist es eigentlich schlechter für die ps wenn man sie auf standby lässt?

ich werd mir mitte nächsten jahres ne slim in mein EIGENES zimmer stellen, die derzeitige steht im wohnzimmer und muss ich mir mit meinem bruder teilen:cry2:

dann kann ich endlich unbemerkt 18er spiele spielen *ich bin ein gangster:biggrin5:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher zum glück noch keine

allerdings habe ich sie auch nie länger als 3 stunden am tag an.

ist es eigentlich schlechter für die ps wenn man sie auf standby lässt?

ich werd mir mitte nächsten jahres ne slim in mein EIGENES zimmer stellen, die derzeitige steht im wohnzimmer und muss ich mir mit meinem bruder teilen:cry2:

dann kann ich endlich unbemerkt 18er spiele spielen *ich bin ein gangster:biggrin5:*

xDDD

naja wers sich leisten kann:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also hiermit starte ich mal ne kleine Umfrage. Bei mir ging heute meine 9. PS3 seit dem 27.03.2007 kaputt. Davon waren es 7x die 60GB-Variante und 2x die 40 GB-Variante (davon 6x das Laufwerk).

Wie oft war eure PS3 schon dahin ?

Also irgendwas machst du falsch. :dozey:

Vielleicht solltest du nicht dagegen treten, wenn du mal sauer bist. :biggrin5:

6x Laufwerk....rauchst du?

Mein 60GB rennt wie am ersten Tag und die hat schon locker 1000 Betriebsstunden drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xDDD

naja wers sich leisten kann:dozey:

mein bruder bezahlt mich ja auch aus, damit er dann die "alte" in sein zimmer nehmen darf.

außerdem hab ich das gefühl dass die fat lady nicht mehr lange leben wird, da das spiel ständig einfriert.

Da hol ich mir lieber ne neue für die ich unterm strich max 150€ bezahlen muss und noch nen gescheiten tv, da unserer nicht soooo toll ist:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meine 60er habe ich Ende Juni 2007 gekauft.

Anfang August 2008 gab diese dann den Geist auf --> Laufwerk!

(Freeze bei Half Life, danach ging nichts mehr)

Nach langen 8 Wochen bekam ich dann auf Kulanz (Garantie war ja erst

kurz vorher abgelaufen) eine neue 60er. Diese läuft bisher ohne Probleme.

Im Januar 2009 kam aber eine zweite PS3 (80er) hinzu. Ich will ja nicht

ohne dastehen :biggrin5:, wenn nochmal was kaputt geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine 160er läuf auch einwandfrei bislang. Aber bei (gerade) 14 Monaten erwarte ich das auch weiterhin! Bei stricktem Rauchverbot im Wohnzimmer und durch ständige Beobachtung der Luftfeuchtigkeit und Raumtemperatur tu ich mein Bestes dabei.

Bislang ist mir nur meine PS2 nach knapp 6Jahren verreckt. Hoffe doch das bleibt erst mal so :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab für 0 x gestimmt, auch wenn mir meine erste verreckt ist(Laufwerk)...aber das war Eigenverschulden. Gebrauchtes Spiel einer Videothek eingelegt wo um den Mittelring ein "Kleber" mit dem Scan Code für den Verleih klebte und weggemacht wurde...an den Resten dieses Klebers ist die Disc in der PS3 hängen geblieben und ging erst nach vielen rütteln und schütteln wieder raus. Danach erkannte das Laufwerk keine Discs mehr^^ Aber war noch Garantie und hab ne komplett neue bekommen. Die läuft einwandfrei und macht keine Probleme. Das erwarte ich allerdings auch, mir ist in meinem ganzen Leben noch nie ne Konsole verreckt...selbst meine Dremcast und mein SNES stehn hier noch rum und funzen ohne Probleme :))

Ich entstaube meine PS3 aber auch vor jedem Spielen und in der ganzen Wohnung bei mir herscht mein Rauchverbot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...