Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Turnip Boy Commits Tax Evation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 31.8.2023 um 09:23 schrieb susu:

Super viel Spaß mit dem Rübchen :)

Bin soeben fertig geworden. War ein sehr kleines und feines Spiel. Hat mir viel Freude bereitet. :)

 

Spiel ist auch direkt an @aNgRysHeEp mit der Sendungsnummer A00565BA680000000012 raus.

 

Leider wird der Briefkasten erst am Montag Nachmittag geleert, also sollte in der Verfolgung bis dahin nix zu sehen sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry wegen dem jetzt folgenden Doppelpost, aber ich möchte nicht, dass die Frage untergeht. Wenn ich das weiterschicke wäre noch @john_cena1993, @NewPresident und @x_jeanne_x über. New Presdident bist du auch aus Deutschland, denn wenn ich das richtig gesehen habe, würde ja x_jeanne_x lieber nach hinten treten, zwecks dem versenden in Österreich. So würde ich dann in meine nächsten Mail nur john und New anschreiben, sinnigerweise? Oder soll ich alle ins Auge fassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich wäre es sonst lieb, wenn es NewPresident kriegt, dann Tami und ich dann es evt eh zufällig mit nach Ö nehmen kann, wenn ich diese besuche und dann Jeanne schicke

 

Und mehrfachposts sind in PK Bereich erlaubt und erwünscht :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Bossi_:

Das Spiel ist noch gar nicht bei @aNgRysHeEp angekommen, so viel Zeit musst du ihm schon lassen. Das geht heute Nachmittag erst hier weg, weil ich Samstag bissel zu langsam war. :D

 

Ich dachte er wäre schon fertig, hatte jetzt nur die letzten Posts gelesen. Sorry dafür 😅

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NewPresident sorry noch einmal.

 

Reine Reihenfolge Fehler. Ich lese gerade diese Unterhaltung hier, nach deiner Mail. Also hätte ich deine Adresse auch schon einmal vormerken können. Arg! :D

Aber vielleicht auch gut so. Ich schreibe dich dann noch einmal an, wenn ich durch bin. Vermutlich diese Woche und dann sende mir bitte noch einmal die Adresse zu. Für den Datenschutz ist das ja besser so.

 

Bis später die Woche. :)

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mehrere Spiele bereitgestellt. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...