Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man vorher 3x durchspielt (Schwer, Leicht (zum leveln), Fanatiker) hat man eigentlich schon recht viel Übung. Da ist Dead Space 2 nicht mehr ganz so schwer.

W@W war wirklich heftig auf Veteran. Die vorletzte Mission habe ich in 4h geschafft. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sämtliche trophäen bei trash panic. naja, vielleicht bis auf die 24 stunden trophy.

und 2 trophys bei battle tanks: einmal die kampagne in 60 minuten und einmal ohne sterben die kampagne schaffen. meine güte, war ich froh, als ich die kampagne an sich überhaupt endlich geschafft habe.

beides psn spiele und teilweise echt bockschwer. vor allem trash panic. einfach total überzogen. vor allem alle levels mit nem super rank? no way...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WaW ist wirklich kein grosses Problem für einen erfahrenen Spieler, ich hab nur an den Zeros und an der Mission 'Durch Gräben und Bunker' etwas länger gessessen

Zeros hatte ich komischerweise nach 3 Versuchen..sogar mehr als nötig waren.. aber auf Veteran ist WaW einfach der Hammer..

Hab bis zum Feuerpanzer (lvl 4oder5) gespielt und dann nach tagen kläglichen Versagens aufgegeben..

und Killzone 2, das letzte Lvl ohne zu sterben / auf elitesoldat..

das sind meine schwersten (nicht erreichten) Trophys

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ganz klar die Platintrophy von Time Leap. Echt übel das Ding....

Alle anderen gehen, je nachdem wie geschickt man ist und viel Zeit und Geduld man aufbringen möchte / kann. Ach ja und das Boosten natürlich nicht vergessen ;)

gReetZ loRd e.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sämtliche trophäen bei trash panic. naja, vielleicht bis auf die 24 stunden trophy.

und 2 trophys bei battle tanks: einmal die kampagne in 60 minuten und einmal ohne sterben die kampagne schaffen. meine güte, war ich froh, als ich die kampagne an sich überhaupt endlich geschafft habe.

beides psn spiele und teilweise echt bockschwer. vor allem trash panic. einfach total überzogen. vor allem alle levels mit nem super rank? no way...

das Spiel heißt Tank Battles, nicht battle tanks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dennoch heißt es jetzt Tank Battles ;)

https://forum.trophies-ps3.de/tank-battles/?daysprune=

Es heißt nicht "jetzte" Tank Battles, es ist in Europa unter diesem Namen erschienen, dennoch wurde es als Battle Tanks released und nur weil es hierzulande Tank Battles heißt, ist Battle Tanks noch immer nicht falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es heißt nicht "jetzte" Tank Battles, es ist in Europa unter diesem Namen erschienen, dennoch wurde es als Battle Tanks released und nur weil es hierzulande Tank Battles heißt, ist Battle Tanks noch immer nicht falsch.

Aber wenn jemand das Spiel hier im Forum suchen will, findet er es nicht, da es hier eben Tank Battles heißt.

Belassen wir es dabei, beide Namen sind richtig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich persönlich finde in dead space 3 die gold trophäe schwer, wo man das spiel auf hardcore durchspielen muss. da man da kein einziges mal sterben darf, erscheint das für mich unmachbar.

Du kannst deinen Save jederzeit auf einen USB-Stick oder in deine Cloud (für Plus-User) laden. Somit könntest du theoretisch jeden Checkpunkt speichern und dort neu starten. Pustekuchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst deinen Save jederzeit auf einen USB-Stick oder in deine Cloud (für Plus-User) laden. Somit könntest du theoretisch jeden Checkpunkt speichern und dort neu starten. Pustekuchen :)

ok machbar :smile:

aber ich denke, ich werde es sowieso ohne diese hilfestellung probieren.

sollte ich es trotzdem nicht hinkriegen, werde ich es damit dann probieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, hätte nicht gedacht, dass ich so ne kleine diskussion wg dem spielenamen auslöse. verwechsel auch andauernd "battle tanks" und "tank battles". egal, beide namen gelten ja und wenn man nur einen von beiden begriffen sucht, findet man das spiel ja eh hier im forum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...