Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäe der Welt


KGBX

Recommended Posts

Jau stimme ich zu. Eine von den beiden:

48.pngRaining Notes

You perfectly played the "First Blood Section" of the song "Raining Blood" - Slayer, as the guitarist on Expert.

Kein Tipp vorhanden.

50.png Bloody Feet

Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+.

Kein Tipp vorhanden

Beide sind absolute Monster, für Bloody Feet musst du richtig fit sein am Drumset, die wenigen Jungs auf Youtube die die schaffen, spielen alle auf monströsen E-Drumsets...

https://www.youtube.com/watch?v=_ugWEcugek8&feature=related

Der Typ schmiert zwar zu Beginn etwas ab, wird aber deutlich besser, habe extra n Video gesucht, wo man ihm zugucken kann!

Ähnlich wie die Raining Notes, hier mal kiekn:

1.10 - 1.27 Min.

Ist für 97 % aller User nicht zu schaffen - aus motorischen Gründen - keine Chance!

Ich habe echt noch nie jemanden getroffen der GuitarHero-Greatest Hits Platin hat...unfassbar

FarCry2 Rang 30 hat "lediglich" was mit geduld und Ausdauer zu tun, ist n Witz dagegen...

Die hab ich in meinem ersten Post auch gemeint :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jau stimme ich zu. Eine von den beiden:

48.pngRaining Notes

You perfectly played the "First Blood Section" of the song "Raining Blood" - Slayer, as the guitarist on Expert.

Kein Tipp vorhanden.

50.png Bloody Feet

Erreiche beim Song "Raining Blood" - Slayer, 5 Sterne als Schlagzeuger, auf dem Schwierigkeitsgrad Profi+.

Kein Tipp vorhanden

Beide sind absolute Monster, für Bloody Feet musst du richtig fit sein am Drumset, die wenigen Jungs auf Youtube die die schaffen, spielen alle auf monströsen E-Drumsets...

https://www.youtube.com/watch?v=_ugWEcugek8&feature=related

Der Typ schmiert zwar zu Beginn etwas ab, wird aber deutlich besser, habe extra n Video gesucht, wo man ihm zugucken kann!

Ähnlich wie die Raining Notes, hier mal kiekn:

1.10 - 1.27 Min.

Ist für 97 % aller User nicht zu schaffen - aus motorischen Gründen - keine Chance!

Ich habe echt noch nie jemanden getroffen der GuitarHero-Greatest Hits Platin hat...unfassbar

FarCry2 Rang 30 hat "lediglich" was mit geduld und Ausdauer zu tun, ist n Witz dagegen...

jup; ich hatte die ehre schon eine ghgh platin zu sehn :) aber auch das play with me solo und die beast and the harlot drum trophy sind einfach nur urkrank.

weitere kranke trophies:

WipEout HD: Alle Zellenrennen Gold auf schwer zu machen

Brainchallenge: alles in den training games auf A+ zu beenden (es gibt nur eine confirmed awarded trophy von der!) <- wenn ich voten müsste

Lego rock band: final countdown solo auf 100%

Beatles rock band: alle beatles beats (kann man da hyperspeed einstellen irgendwie? oO)

GH metallica: creeping death und fight fire (auch wenn die von so einigen geschafft wurden)

virtua tennis: alle ingame medallien (oder was auch immer da drin is)

mich würd mal interessieren ob es eine möglichkeit gibt zu sehen wie viele spieler bestimmte trophies bereits erspielt haben; sollte so ein feature wirklich mal geben, wenn es das noch nicht gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Für mich ist die schwerste trophy eindeutig bei Singstar.

29.pngSie lieben mich!

Lade einen Beitrag hoch, der bei mindestens 1000 Bewertungen 4 Sterne erhält.

Da ich für diese Trophy überhaupt nichts machen kann und einfach Glück haben muss das so viele andere Leute mich gut bewerten. Finds echt doof hab nämlich den bug verpasst -.-. Ohne Online Trophys hätte ich schon lange Platin ^^ ..

______________________

Gangster_Miin.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Motorstorm Pacific Rift:

Schlage alle 128 Entwicklerzeiten

Mein lieber Scholli das ist eine schwere Trophäe:eek6:

Überhaupt nicht. Ich habe fast alle Geister beim ersten Mal geschlagen, wenn man sich halt die Weltbesten-Zeitgeister runterlädt.

Von den Spielen, die ich habe, finde ich die zwei Goldtrophies bei Killzone 2 am schwersten (nicht am Zeitaufwändigsten), also

41.pngGroßes Tapferkeitskreuz

und

39.pngHeldenhafter Überlebender

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...